Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Wie Nebenwaffen? :emot-raise: Ich nutze nur Schwert und Magie und sehr gerne auch die Bomben. Die finde ich sehr effektiv, wenn man weiß gegen wen sie gut wirken. Aber eigentlich kann man sie immer mal reinwerfen.

.

Meinte Waffen die man häufig bei Gegnern findet wie zb Äxte knüppel oder streitkolben.verwendet ihr die oder verkauft ihr die beim Händler?

Die Todesmarsch-Trophäe kann man sich zerschießen, wenn man beides parallel spielt und während des DLC den Schwierigkeitsgrad heruntersetzt.

Aber es wird vorher vom Spiel gewarnt, sollte man DAS versuchen.

Ansonsten kommt es zu keinem Konflikt, das Hauptspiel wird quasi pausiert, wenn die DLC-Missionen gespielt werden. :biggrin5:

jagut soweit sollte man schon denken,dass man das spiel nicht in 2 verschiedenen stufen spielt.meiner meinung nach erlebt man das richtige abenteuer aber nur auf todesmarsch.auf normal ist man gar nicht gezwungen öle und tränke zu verwenden.auf todesmarsch ist das aber pflicht.

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 19:36

Levelt ihr eigentlich mehr auf magie oder auf kampf (schwert und bogen)?

Vorheriger Post am 24.10.2015 um 19:36

Post hinzugefügt am 25.10.2015 um 01:49

Weiß jemand wo ich das mondstaub schema finde?

Moin. Ich habe 2 Fragen:

1. Muss ich alle Nebenquests machen für Platin? So wie es für mich ausschaut nicht, oder?

2. Kann ich bei jedem Gastwirt immer nur eine zufällige Gwint-Karte gewinnen, oder gewinne ich mehrere, wenn ich mehrmals gegen den selben spiele und muss ich dann gegen jeden Gastwirt Weltweit spielen, um alle zufälligen Karten zu erhalten?

1.Du must nicht alle Quests machen,nur bestimmte. Würde dir aber empfehlen alle zu machen,da du sonst einen Großteil von diesem genialem Spiel verpasst.

2.du kannst immer nur 1 Karte pro Händler bzw Wirt gewinnen.

Habt ihr auch Geldprobleme im Spiel?oder gibt es irgendwie Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen?

bin immer knapp bei kasse :)

Du solltest alles was du nicht brauchst,bei Händler verkaufen.

Vor allem runensteine und seltene schwerter gibt richtig geld.später in novigrad kannst du auch einen Kredit aufnehmen.

Geralt haut echt die geilsten Sachen raus, ich weiß nicht wie oft ich mich schon weggeschmissen habe vor lachen. Erst eben wieder bei der Quest von Milch und Finsternis:

"Wenn das Schwert genauso tödlich ist wie der Käse sollte ich es mitnehmen. Vielleicht nenne ich es Emmentaler..." Dann öffne ich das Inventar und es heißt tatsächlich Emmentaler!!

Einfach herrlich :smilielol5:

Ja die stelle war klasse ☺

Die unschärfe würde ich auf jeden Fall anlassen.

Zb manche gegner,die dich betäuben,da wird das Bild unscharf.genauso wenn gerald zb besoffen ist.sollte aber auch so bleiben.würde ich nicht ausstellen,sonst fehlt einfach etwas.die Bewegung must du mal ausprobieren womit du zurecht kommst.finde die Standard Bewegung am besten.muss aber jeder selber bestimmen.

Bearbeitet von barry_burton81

Ja, das habe ich bemerkt.

Habe jetz Die Gastwirtquest fertig und mache einige Nebenmissionen.

Falsch machen kann ich da ja eigentlich nichts.

Ich komme relativ gut klar im Todesmarch Grad. Klar, ich sterbe oft. Meistens aber wenn mich Gegner 5 mal gleichzeitig treffen/ich nicht aus ner "Kombo" rauskomme oder EIN VER****Baum im Weg steht xD

Meine Frage ist jetzt, da ich Punkte in Angriff gesteckt habe, die meinen Schaden/Krit erhöhen, 1 in Leichte Ausrüstungsboni + 1 Lebenregeneration wenn ich nicht im Kampf bin, habe ich noch einiges an Punkte übrig.

Im Guide steht, ich solle so schnell wie möglich Alchemie hochmachen. Was genau dort sollte ich denn am besten hochskillen ?

Meistens Kämpfe ich folgender Maßen :

Schild aktivieren (Unverbessert) 3 Starke Hiebe, nach hinten Ausweichrolle, 3 Starke Hiebe -> wiederholt, bis Gegner tot ist.

Einzelne Bossgegner/Starke Gegner, betäube ich, 3 Starke Hiebe, Ausweichen - betäuben..

Joar...so in Etwa siehts bei mir aus.xD

Klingt sehr unspektakulär, aber es macht Spaß.

Die anderen Zauber benutze ich sogut wie nie. Druckwelle, Feuer und weiß gar nicht mehr, was der ganz link im Rad ist.

Ich nutze nur Schild und Gedankenmanipulation.

das schwert hatte ich auf todesmarsch nur am anfang benutzt.hatte igni total geskillt in verbindung mit der 3. greifenrüstung und igni-runensteinen in der rüstung +schwert.dann laufen nur noch brennende fackeln umher:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

Ich wollte heute mit dem Dlc anfangen. Wenn ich meinen alten Speicherstand lade stürzt das Spiel bei 50% laden ab. Hab noch Version 1.08 und er lädt gerade 1.11 runter mit über 17 GB :emot-raise:

Hoffentlich ist der Fehler dann auch weg.

warum hast du denn so eine alte version?

Könntest du mir da auch behilflich sein ?

Gestern habe ich die ersten Greifenrüstung komplett gefunden. Habe dann 3 Punkte in Dialogen reingesteckt, ka was die bringen/Muss sind für trophys, aber sicherheitshalber.

Habe jetz noch 7 Punkte.

Gibt es auch stärkere Runen/Schriften ? Wenn ja, wie und wo ?

Finde nur die mit 3-5%

Ist bestimmt lustig, wenn die Feinde nur brennen und auch sehr viel Schaden erleidgen ^^

Werde jetz erstmal die Hauptquest mit Triss beenden, bzw mit den Gwint in Velen machen und dann mal schauen. ;D

Ka, was ich immer mit den Runen machen soll x3

@Weidi *Daumen Drück, dass der Spielstand noch funktioniert wird*

Dialoge skillen bringt auf jeden Fall etwas.zb kannst du damit viele Gegner so überzeugen,dir zu helfen bzw kannst du so viele kämpfe vermeiden. Die nächste Stufe ist "Marionette ".auch sehr hilfreich. Damit kannst du Gegner zwingen sich gegenseitig zu töten.

Die runensteine kannst du in der Alchemie weiterentwickeln.

kann dir nur raten,überlege dir vorher welchen Stil du benutzen willst.ich hatte alles auf igni . wußte da aber nicht,dass man die Steine weiterentwickeln kann.ich hatte alles vorher verkauft. Als ich die greifenausrüstung hatte,mußte ich so nochmal 40000 nur für die runensteine ausgeben. Würde die Steine aber nur in einer hexerausrüstung verwenden.diese stärkeren verbesserten runensteine lassen sich nur in rüstungsteile stecken.ins schwert kannst du dann zb bei Igni nur die kleinen igni Steine verwendet.kommt halt auf deinen kampfstil drauf an.wemn du weniger mit Zeichen arbeitest,und das Schwert mehr benutzt würde ich eher Runen für das Schutzschild einsetzen. Die Runen kannst du beim Schmidt auch wieder entfernen lassen, allerdings geht dann die Rüstung bzw das Schwert kaputt.

Achso okay. Alles klar Danke für die Info. Ich denke, ich bleibe bei meinem Stil treu, mit Schwert, blocken, etc. Weiß nicht, ob Igni auch im höheren Bereich mehr Dmg machen würde. Bei mir macht es nicht mal 100 Dmg.. wobei ein Krit 1000 macht.

Eine Frage, Ich bin gerade Level 11 gewesen, wollte 2 Monsternester in Velen zerstören, waren dort 2 Wyvern Level 20+. Die habe ich geschlachtet, war sehr stolz auf mich. Zerstörte die Nester, kam der Königswyvern. Auch getötet, (Hatte aber etwas gedauert und das Gift war auch immer im hohen Zustand)

Hab dann gemerkt, dass es fürn Hexerauftrag da Phantom der Handelsroute war.

Jetz habe ich Angst, obs irgendwie eine Quest war, auf die ich achten musste für ne Trophy, oder ist es einer der Quests am Hexerauftrag, die ich ohne Probleme absolvieren durfte ? ^.^

Was man nicht alles beim erkunden finde... xD

Edit : Im Leitfaden steht nix von der, also Whew. xD *Stolz auf mich bin *

Verbauen kannst du dir die quest nicht.

das einzige du kannst dir dann sofort die Belohnung abholen. Kannst dann nicht mehr handeln.ja am Anfang ist igni echt schwach.das ändert sich aber.zb diese königswyvern.da reicht ein mal igni .muss man halt erst aufleveln.der Vorteil man muss ganz selten waffen reparieren, da man sie fast nicht mehr braucht.

Mhh, hoffe er hatte keine Karten, die ich brauche xD

Mhh..

Einfach nur Igni hochskillen ? Das wars ? Das reicht schon ? xD

Ich weiß ja nicht, ob man später ingame durch die Story noch stärkere Zauber lernt. Bin erst in Novigrad angekommen, Triss etc gesucht/gefunden und die Wahrsagerin besucht gehabt.

Werde jetz erst die Großstadt Gwint abschließen und dann die Hauptquest weiterverfolgen.

Mir gefällt Witcher ziemlich gut. Die Einzigen Probleme, die ich habe sind oft die Geister ansonsten laufen die Kämpfe ganz toll. Das Schild ist mein Liebling. Free Hit + Free Kombo ;D

Mich nervt es nur, dass die Händler nie genug Kronen übrig haben, um mir die Sachen abzukaufen..

Ja mit den geistern hatte ich im 1. Durchgang auch meine propleme. Die wollen sich häufig hinter einem teleportieren.

Ich betäube die meist zuerst und zerlegen die dann mit dem silberschwert.geisteröl ist auch nicht die schlechteste Möglichkeit.

Weis jemand ob ich die Gwint-Schwierigkeit auf leicht stellen kann?

Oder ist so Platin nicht möglich?

gwint spielt für die todesmarsch-trophy keine rolle.

ich habe gwint immer auf leicht,da ich gwint eher als ablenkung sehe als herrausforderung.würde mich nerven,wenn ich pro händler zb 1ß mal gwint spielen müste,um ihn zu besiegen.

Ich glaub ich hatte schon Level 4 oder 5 in Velen. Das ist merkwürdig. Hatte schon die ganzen kleinen Sachen im Startgebiet erledigt, sodass ich da nicht mehr hin musste.

Und ja auch die Gegner haben einen Ausdauerbalken. Wenn der bei Schildträger unten ist, lassen die zum Beispiel den Schild fallen, was mir auf Todesmarsch allerdings nie gelungen ist. :)

ja das mit dem ausdauerbalken ist wahr.

am leichtesten ist es bei den schildträgern allerdings,wenn man sie mit dem weiterentwickelten igni-strahl angreift.dann wird ihr schild so heiß,dass sie es auch fallenlassen.igni zb habe ich ganz am anfang schon geskillt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...