barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bin nun bereit für einen 2. Durchgang, Brauch nur noch Todesmarsch und alle Karten.Würdet ihr eher ein komplett neues Spiel starten oder ein NG+ ? Bin auf Lvl 36 würde eher auf die 2 dlc warten.der 1. kommt doch diesen monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Die haben doch nix mit den Erfolgen zu tun dass nicht,würde aber für das spielerlebnis besser.ist dann mal was anderes. wenn ich das hauptspiel durch habe werde ich erstmal die dlc in angriff nehmen.ist auch ein anderer ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kurz ne Frage. Ich hab das Spiel gestern angefangen und hab paar Quests vom Anschlagbrett angenommen. Aber wieso wurde mir jetzt nur eine von 4 Quests im Menü angezeigt? Wohin sind die anderen angenommenen Quests verschwunden? ☺diese zettel,die du von der anschlagtafel nimmst,sind nicht alle Quests. In der Regel sind pro Anschlagbrett nur 1-2 quest.kennst du witcher schon von den alten teilen? Viele quest bekommst du auch unterwegs in Form von Gesprächen und Entdeckungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ja witcher hat so seinen eigenen Charme. An den Anschlagbrettern erfährt man zb sehr viel über die Menschen. Das gehört einfach zu witcher . mittlerweile ist witcher zu Einen meiner Lieblingsspielen geworden.vor allem da entscheidungen sehr harte Konsequenzen haben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Stimmt absolut. So ab Level 15 geht's dann recht schnell. Habe noch viele quest vor mir,da bin ich uberlevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Muss ehrlich sagen,diese Truhen habe ich bisher Grad mal 2 mal benutzt ☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Möchte nochmal anfangen,da es auf dem mittleren schwierigkeitsgrad nach der Hälfte einfach zu leicht wurde. Am besten todesmarsch oder eine Stufe davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ist glaub ich auch besser so.nicht dass es wieder nach der Hälfte zu leicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Dann bist du im falschen Genre. In RPGs kann man nen Schwierigkeitsgrad immer durch fleißiges leveln aushebeln. Klar geht das auf Leicht besser als auf Todesmarsch, aber was ich damit sagen will ist, dass der Anfang sehr hart wird, aber danach wird es merklich einfacher. Ja gut das weiß ich.es war nur zu leicht☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hatte witcher jetzt eine zeit lang nicht gespielt. Habe seit dem neusten Patch das proplem dass das Pferd trotz pfeiffer nicht kommt.geht es noch jemanden so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Also ich finde optisch sieht das Spiel jetzt besser aus.vor allem der nebel. Hatte zb eine quest die verbuggt war.jetzt auf Todesmarsch könnte ich sie endlich mit dem Patch abschließen. Weiß jemand was alls - auf deutsch-alles ge Patcht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Zum Thema platin: finde auch es sollte eine Belohnung sein für sehr große spielerische leistung.spiele zb neben witcher the last of us und die uncharted collection auf den härtesten schwierigkeitsgrad. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:00 Natürlich werden die gepatcht. Nur weil die Bugs, von denen du betroffen bist, derzeit noch nicht behoben wurden, heißt das ja nicht, es würde nichts geschehen. Allein mit diesem letzten Patch wurde mehrere hundert Fehler etc. ausgebessert, was viele andere Spieler freuen wird. Es wird immer irgendwelche Bugs geben, kein Spiel ist fehlerfrei. Und kein Entwickler wird einen solch großen Story-DLC aufschieben, nur weil einige Spieler derzeit nicht zufrieden sind. Man muss bedenken dass the witcher 3 ein riesiges Spiel ist.dort Fehler zu finden und zu patchen ist etwas anderes als wenn man ein Spiel wie zb fifa patcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Die Uncharted Reihe und The last of US waren doch easy Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Aber durchaus auf dem härtesten schwierigkeitsgrad eine herrausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Kenne genug Spieler die bei witcher ne platin haben. Ich habe auch nicht viel zeit.na und?muss man ein Spiel an einem we durchrushen? Dann dauert es halt 1 jahr.es gibt für witcher eh kein anderes rollenspiel,welches auch nur ansatzweise da ran kommt.dann kann man es auch nochmal durchspielen. Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:49 Finde ich kaufe mir lieber richtig super spiele als wenn ich alle paar Wochen mir irgend ein käse hole.habe zb resident evil remastered bestimmt schon 15 mal durch gespielt ☺ Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 13:01 Auf der PS 4??? Bei mir ist noch weit und breit nichts von einem Patch zu sehen. Evtl mal manuell auf update prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 17 gb patch?och~ bitte nicht das heißt mal wieder, dass die ps4 mindestens 8 tage 24 stunden laufen und mit dem internet verbunden sein muss Hatte ich in 1 std mit vdsl geladen☺☺☺☺ Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:48 Was bedeutet es im Skill-Tree eigentlich genau, wenn man die Intensität um 5%, 10% etc. verstärkta) bei Yrden b) bei Quen c) bei Axii Bei Igni ist es für mich ja noch logisch, dass das Feuer mehr Schaden verursacht, aber bei den anderen Zeichen erschließt sich mir das irgendwie nicht genau. Und eine weitere Frage: Welche Alternativmodi habt ihr so geskillt und warum? Ich denke ich habe einen Fehler gemacht, indem ich bei Igni den Alternativmodus geskillt habe. Ich finde die Punkte kann man besser woanders verteilen. Zumal der Alternativmodus ja auch immer ein Mutagenplatz belegt. Habe igni auch geskillt.finde den Alternativmodus aber sehr viel stärker als der standartmodus.aber auch nur,wenn man auf einzelne Gegner trifft. Die brennen sofort wie eine fackel☺ansonsten habe ich Marionette geskillt.vor allem auf Todesmarsch ein muss.ansonsten vor allem dass sich die Energie am tag auflädt und das Pfeile blocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 bei witcher ist es ja fast egal,da man mind level 30 braucht.man kann es auch so spielen,wenn dann aber mit den orginal rüstung und waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mal ne frage...wenn ich neues Spiel + starte...würde da auch die trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad kommen?oder muss ich normal neu starten? bekommst du auch im plus modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 sollte man eigendlich in ein besseres stahlschwert investieren?habe bisher nur das genommen,was ich unterwegs gefunden habe.nur silberschwert habe ich mir ein neues geholt + rüstung natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Moin zusammen,ich habe bis jetzt (fast) nur durchweg positive Rückmeldungen bezüglich des Games erhalten, ich wollte nur kurz fragen, ob es das richtige Spiel für mich ist. Ich bin gelegentlicher RPG'er, Skyrim (hab ich auch Platin) fand ich z.B. sehr geil, aber bin nicht sooo sehr der Taktiker, sondern mehr der Draufhauer :grin Was sagt ihr? Danke schonmal! :-) Denke dann wird witcher dir gefallen. Taktik ist in witcher zwar nicht unwichtig,braucht man aber eigentlich nur bei den bosskämpfen.gibt in der Regel mehrere Möglichkeiten Gegner zu besiegen.das Spiel lebt vor allem von seiner Klasse story und seiner riesigen welt,wo man immer wieder etwas neues entdecken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Benutzt ihr eigentlich viel nebenwaffen wie Beile oder knüppel, oder verwendet ihr vor allem schwert und magie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.