Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Kurz ne Frage. Ich hab das Spiel gestern angefangen und hab paar Quests vom Anschlagbrett angenommen. Aber wieso wurde mir jetzt nur eine von 4 Quests im Menü angezeigt? Wohin sind die anderen angenommenen Quests verschwunden?

☺diese zettel,die du von der anschlagtafel nimmst,sind nicht alle Quests. In der Regel sind pro Anschlagbrett nur 1-2 quest.kennst du witcher schon von den alten teilen? Viele quest bekommst du auch unterwegs in Form von Gesprächen und Entdeckungen.

Dann bist du im falschen Genre. In RPGs kann man nen Schwierigkeitsgrad immer durch fleißiges leveln aushebeln. Klar geht das auf Leicht besser als auf Todesmarsch, aber was ich damit sagen will ist, dass der Anfang sehr hart wird, aber danach wird es merklich einfacher.

Ja gut das weiß ich.es war nur zu leicht☺☺

Zum Thema platin: finde auch es sollte eine Belohnung sein für sehr große spielerische leistung.spiele zb neben witcher the last of us und die uncharted collection auf den härtesten schwierigkeitsgrad.

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:00

Natürlich werden die gepatcht. Nur weil die Bugs, von denen du betroffen bist, derzeit noch nicht behoben wurden, heißt das ja nicht, es würde nichts geschehen. Allein mit diesem letzten Patch wurde mehrere hundert Fehler etc. ausgebessert, was viele andere Spieler freuen wird. Es wird immer irgendwelche Bugs geben, kein Spiel ist fehlerfrei. Und kein Entwickler wird einen solch großen Story-DLC aufschieben, nur weil einige Spieler derzeit nicht zufrieden sind.

Man muss bedenken dass the witcher 3 ein riesiges Spiel ist.dort Fehler zu finden und zu patchen ist etwas anderes als wenn man ein Spiel wie zb fifa patcht.

Kenne genug Spieler die bei witcher ne platin haben. Ich habe auch nicht viel zeit.na und?muss man ein Spiel an einem we durchrushen? Dann dauert es halt 1 jahr.es gibt für witcher eh kein anderes rollenspiel,welches auch nur ansatzweise da ran kommt.dann kann man es auch nochmal durchspielen.

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:49

Finde ich kaufe mir lieber richtig super spiele als wenn ich alle paar Wochen mir irgend ein käse hole.habe zb resident evil remastered bestimmt schon 15 mal durch gespielt ☺

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 13:01

Auf der PS 4??? Bei mir ist noch weit und breit nichts von einem Patch zu sehen. :/

Evtl mal manuell auf update prüfen.

17 gb patch?:eek6:

och~ bitte nicht :frown2:

das heißt mal wieder, dass die ps4 mindestens 8 tage 24 stunden laufen und mit dem internet verbunden sein muss :cryin:

Hatte ich in 1 std mit vdsl geladen☺☺☺☺

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:48

Was bedeutet es im Skill-Tree eigentlich genau, wenn man die Intensität um 5%, 10% etc. verstärkt

a) bei Yrden

b) bei Quen

c) bei Axii

Bei Igni ist es für mich ja noch logisch, dass das Feuer mehr Schaden verursacht, aber bei den anderen Zeichen erschließt sich mir das irgendwie nicht genau.

Und eine weitere Frage: Welche Alternativmodi habt ihr so geskillt und warum? Ich denke ich habe einen Fehler gemacht, indem ich bei Igni den Alternativmodus geskillt habe. Ich finde die Punkte kann man besser woanders verteilen. Zumal der Alternativmodus ja auch immer ein Mutagenplatz belegt.

Habe igni auch geskillt.finde den Alternativmodus aber sehr viel stärker als der standartmodus.aber auch nur,wenn man auf einzelne Gegner trifft. Die brennen sofort wie eine fackel☺ansonsten habe ich Marionette geskillt.vor allem auf Todesmarsch ein muss.ansonsten vor allem dass sich die Energie am tag auflädt und das Pfeile blocken.

Moin zusammen,

ich habe bis jetzt (fast) nur durchweg positive Rückmeldungen bezüglich des Games erhalten, ich wollte nur kurz fragen, ob es das richtige Spiel für mich ist.

Ich bin gelegentlicher RPG'er, Skyrim (hab ich auch Platin) fand ich z.B. sehr geil, aber bin nicht sooo sehr der Taktiker, sondern mehr der Draufhauer :grin

Was sagt ihr?

Danke schonmal! :-)

Denke dann wird witcher dir gefallen. Taktik ist in witcher zwar nicht unwichtig,braucht man aber eigentlich nur bei den bosskämpfen.gibt in der Regel mehrere Möglichkeiten Gegner zu besiegen.das Spiel lebt vor allem von seiner Klasse story und seiner riesigen welt,wo man immer wieder etwas neues entdecken kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...