barry_burton81 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wenn man so ein spiel spielt kann man nur gewinnen seh ich auch so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wenn man witcher (ps4 ) durch hat,welche Spiele sind denn ähnlich wie witcher?elden scrolls online?bis witcher 4 erscheint werden ja noch paar jahre vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Es soll witcher 4 erscheinen,allerdings nicht mehr mit gerald.wäre ja auch blöd wenn witcher 3 der letzte Teil gewesen wäre. Vor allem,da für konsolenzocker witcher 3 der erste teil ist.naja witcher kann man nicht mit assassins creed vergleichen. Assassins creed bekommt jedes jahr einen neuen teil.einen neuen witcher teil kommt alle 4-5 Jahre. Bearbeitet 22. August 2015 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Aber zurück zum Thema welches rollenspiel ist eine alternative zu witcher?the elden scrolls online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wenn MGS GotY wird, dann verlier ich jegliche Hoffnung in die Menschheit Ich habe beide und finde Teso um Längen besser. Das muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen.wie ist die Technik? Auf YouTube sah es grafisch nicht so schön aus.nur durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Dann muss ich mir am besten mal nen test zu elden scrolls durchlesen.witcher 3 fand ich schon genial bzw finde ich immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ok danke euch.werde mal schauen welche der genannten spiele es für die ps4 gibt☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Habe mir eben mal paar Videos angesehen. Ja da habt ihr absolut recht..wenn dann dragon age☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 evtl in nebengesprächen etwas vergessen.man kann mittels gedankenbeeinflussung in gesprächen auch gut ep machen.den rest würd ich zur not monster killen.dauert halt etwas.vieleicht sind noch wo fragezeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Man kann auch viel er durch diese zufalligen quest (ausrufezeichen) sammelb.am besten die schnellreise sehr selten benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hey ho! Hab gerade einen neuen Level Bug gefunden... Ka.Ob dieser irgendwo schon online ist ^^ funktioniert aber eigentlich schon sehr früh im Spiel. Sobald man nach skellige Reisen kann, hab gerade etwa 15 min gebraucht um von Level 30 auf 34 zu kommen, kämpfen muss man hier auch nicht, hab mal eben ein Video davon gemacht, jemand ne Idee wo ich das Video mal eben hochladen kann? Auf Youtube hab ich gerade nicht soviel lust^^Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk my video https://www.myvideo.de/top_100/top_100_charts?gclid=CjwKEAjw3uWuBRD_s-3a8-_h6j0SJAC-qgtHfi8h5uqCefCADUlFwzwZAP6yJhFVyC3Itw7veS4JixoCQ5Dw_wcB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 wie fandet ihr eigendlich die dlc-quest "gold der trottel"? also da war ich echt überrascht.die war echt klasse gemacht :-) im moment spiele ich gerald als guter. auf todesmarsch wollte ich mal echt mies sein.bekommt man dann weniger ep? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ja vieles davon kann ich nur bestätigen. Und ich muss nun auch noch ein extra Durchgang machen weil einfach viele Trophäen sinnlos dumm verpassbar sind. Z.b. der eine Hexerauftrag mit dem Waldschrat, ich habe ausversehen die andere Variante gewählt und schon wars das mit Platin. Ist so dumm. aber genau das macht the witcher aus.hatte zb im 1. durchgang keira getötet:biggrin5: witcher lebt total von der story.meiner meinung kommt nichts an the witcher ran.schade dass konsolenspieler nicht die ersten 2 teile kennen.hoffendlich geht es weiter.wäre echt bockmist wenn der 3. der letzte wäre.aber laut den geschäftzahlen war witcher 3 sehr erfolgreich.und was sich gut verkauft,das gibt es auch in zukunft ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Teil 2 gab es sehr wohl auf Konsole, nur halt eben nicht auf der von Sony. naja xbox :-) seihen wir ehrlich.die xbox 360 bzw xbox one spielt doch allein von den verkaufszahlen keine rolle.die ps 3 und ps4 beherrschen den konsolenmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bin jetzt kurz vor Ende und ein bisschen traurig deswegen. Ist definitiv mein GOTY. Da kann noch kommen was will.Weder Batman oder Snake können daran was ändern. Dabei war es nur ejn spontanes Geschenk von meiner Frau und nun sitze ich 2-3 Monate später immer noch dran mit stetiger Begeisterung. Iat auch der erste Witcher Titel den ich gezockt hab. Freu mich schon auf die Add Ons. Ich hab hier mal ein Video erstellt mit meinen Möglichkeiten. Dank PS4 kann man ja Sachen die witzig, cool oder merkwürdig sind schön behalten. https://youtu.be/BVh1CHnPE7U Also so wie ich CDPR einschätze freuen diebsich zwar wie Bolle aber bringen keinen 4. Teil wenn er nicht nötig ist. ja ist auch mein 1.teilfrüher habe ich rollenspiele nicht gemacht,da viele einfach zu kindisch sind und eher an jugendliche gerichtet sind.witcher hat mich aber gepackt.allein die ganzen möglichkeiten des openworld-systems.einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wenn MGS GotY wird, dann verlier ich jegliche Hoffnung in die Menschheit Tut mir sehr leid, dass es dich so hart erwischt hat. Aber was du alles beschreibst ist mir in nun gut 200 Stunden nie passiert. 0.o Das "schlimmste" was mir mal passiert ist (abgesehen vom dem Kartenbug in 1.07), ist das Geralt sich partu weigerte mit Viereck zu tauchen. Kurz neu geladen und der Fehler war weg. Der Rest waren Glitches von Gegenständen im Sinne von "Oh guck, da schwebt ein Stuhl in der Luft." Ja die 2 Bugs waren bei mir auch die einzigen.evtl kommen bestimmte Bugs nur auf bestimmten Systemen zum tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Würde nicht gezielt danach suchen.bekommst du doch eh automatisch wenn du im Spiel voran kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ja das wird für tpp sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 macht man eigendlich verlust wenn manche quest grau sind,da man überlevelt ist?bin im moment in skellige,habe in novigrad aber noch viele nebenquest und hexeraufträge,für die ich eigendlich schon zu stark bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 kann man das mit den grauen quest vermeiden?hatte eigendlich immer das empfohlene level.mittlerweile level ich aber so schnell,dass ich mit den quest erledigen kaum hinterher komme.hatte sogar das mit dem meisterlichen rüstungsschwert gemacht,obwohl ich noch 5 level drunter war und mir ein totenkopf angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.