Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

ich spiele auf "normal"den fehler gleich auf schwer hatte ich bei the witcher 2 gemacht.

das spiel ist sehr fordernd.auf schwer sollte man erst spielen,wenn man es schon auf normal durch hatte,und erfahrung hat.

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

Spielt ihr eigentlich gerne mit Lösungsbuch? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mein erstes WRPG mit so einem Teil spielen möchte. Immerhin hat man es dann zwar 100% genau, dafür genießt man es nicht so wirklich, oder wie seht ihr das?

gibt es noch lösungsbücher?:biggrin5:hab gedacht sowas gibt es gar nicht mehr.wenn ich mal wirklich nicht weiterkomme,seh ich mir das bei youtube an,besser als jedes buch.

Für die hohen sSchwierigkeitsgrade sollte man aber schon ein paar rollenspiele gespielt haben.bei teil 2 hatte ich 0 erfahrung.da war ich überfordert. Was man bedenken sollte:nur auf leicht und normal kann man per meditieren Gesundheit regenerieren. Finde the witcher3 mit Abstand das beste rollenspiel für ps4. Ist nicht so kindisch wie andere rollenspiele. Schön im Mittelalter,das ist meine welt.hoffendlich gibt es noch weitere teile.

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:51

So sehr ich das Spiel auch liebe, aber das Pferd ist der absolute Bullshit. Das Vieh bleibt ständig irgendwo hängen, hält auch so gern mal an und Gegner kann man auf ihm auf nicht vernünftig killen. Die Steuerung mit dem Tier ist der reinste Graus. Bei Spielen wie Red Dead lief das deutlich besser.Vom Absteigen will ich gar nicht sprechen, das klappt auch nur sporadisch und dauert eine gefühlte Ewigkeit...

Da muss ich dir absolut zustimmen. Mir ist schon passiert dass ich das Vieh gerufen habe,aber es nicht gekommen ist.mal abwarten ob es bald durch den Patch besser wird.hoffendlich ist das bei mgs besser.

Ja hatte ich auch gelesen. Das wäre total doof.Aber was sich gut verkauft, wird auch weitergehen. Bei metal gear solid war es auch so.phantom pain wird auch der letzte Teil mit Snake sein.dann wird andere Charakter geben.kann ich mir bei the witcher auch vorstellen. Könnte mir nicht vorstellen spiele wie wow zu zocken.the witcher ist überragend. Allerdings sollte man schon 18 sein. Hab im ersten Ort schon ganz schön Köpfe von den Schultern gehauen. Sehr positiv finde ich,das im schnellzugriffmenü erklärt ist,was welches zeichnen bewirkt.das war bei teil 1+2 nicht so gut gelöst.

Hier ist immer wieder die Rede von "überladen". Hat man wirklich nirgendwo irgendeine Truhe, worin man seine Sachen lagern kann? Das kann doch nicht sein, oder? Ich soll ein Rollenspiel spielen und darf nicht horten? Sowas kann es nicht geben!

Du kannst für das Pferd eine Tasche kaufen,dann hast du mehr platz. Ich zb verkaufe alles was ich nicht brauche.bei Waffen zb behalte ich nur ein stahl und ein silberschwert.den Rest verkaufe Ich . dasselbe mache ich bei stiefeln, Rüstung etc.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Ich hab eben einer Person in Not geholfen, das war ein Kaufmann. Da ich so überladen war, konnte ich ihm nicht nachlaufen :facepalm:

Hätte ich den ansprechen können und bei ihm kaufen?

Findet man den wieder?

Das war der oberhalb des Galgenhügels in Velen.

Bei dem gibt es eine nebenquest.kannst du aber nachholen.

Vor allem ,man bekommt super die zeit rum mit nebentätigkeiten.im Moment erkunde ich die Stätte und suche als diese kneipenschlägereien.die Welt ist so riesig.hoffendlich wird mgs auch so groß.

Was Level ihr eigentlich bevorzugt auf?Magie oder kampf?konzentriert ihr euch auf eines oder benutzt ihr beides?wie Schalter man eigentlich die nächste Stufe frei?wollte für den Feuertaufe die nächste Stufe erhöhen.muss man dafür alle magiezeichen auf dem selben Level haben,damit die nächste Stufe verfügbar ist?

Ich habe nur auf Kampf geskillt. Die komplette Liste mit den Skills der Öle und Tränke usw habe ich komplett auser acht gelassen. Bei den Gegner der wilden Jagd am Ende ist es sinnvoll das Schutzschild zu skilln. Damit habe ich es geschafft, weil man dadurch auch mal paar Schläge einstecken kann.

ja das schutzschild ist auch am angang sehr hilfreich.benutzte ich viel am anfang.mittlerweile habe ich das ausweichen aber auch gut drauf,dass ich mit feuer angreifen kann.somit wird aus definsive offensive.habe das spiel auf dem 2. schwierigkeitsgrad noch nicht durch.warte auch erst auf die inhalte aus dem saisonpass.danach wird todesmarsch in angriff genommen :smile::smile:

die öle und tränke sind eigendlich nur auf todesmarsch wichtig.darauf freu ich mich schon.den plus-modus werde ich erst auf todesmarsch spielen.todesmarsch ist die ultimative herrausforderung.da bekommt man zb keine lebensenergie aufgefüllt.man muss viel mehr tiere jagen um fleich zu erhalten.das zb finde ich viel besser,als wenn man durch medidieren energie zurückbekommt.

Vorheriger Post um 07:45

Post hinzugefügt um 07:55

Ich habe nur auf Kampf geskillt. Die komplette Liste mit den Skills der Öle und Tränke usw habe ich komplett auser acht gelassen. Bei den Gegner der wilden Jagd am Ende ist es sinnvoll das Schutzschild zu skilln. Damit habe ich es geschafft, weil man dadurch auch mal paar Schläge einstecken kann.

einmal links nach dem tor und rechts neben dem (meister)rüstungsschmied-die frau.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-WO90ORLu9E]Die Händler von Krähenfels // Let's Play The Witcher 3 #048 - YouTube[/url]

ich skill immer beides.so mit ist man flexibler.bei manchen gegnern zb der werwolf ist man mit schwertern besser dran,da er seine energie regenieriert.bis man wieder magie hat,ist seine leiste wieder gefüllt.

ist auch blöd,wenn der meistermagier nicht mit schwertern umgehen kann :-)

Bearbeitet von barry_burton81

So... Ich habe gerade das Spiel auf Todesmarsch beendet und die beiden Trophies bekommen.

Ich kann jetzt ohne Probleme die Schwierigkeit runterschrauben ja? Ich habe nichts negatives davon?

War des bei euch auch, dass die Quest "Staatsräson" am Schluss "gescheitert" war obwohl ihr sie eigentlich abgeschlossen und die Trophy dafür bekommen habt?

und wie war das erlebnis todesmarsch?

ist es viel extremer?hattest du propleme durchzukommen?

Es geht um die Quest Nilfgardische Verbindung direkt zu Beginn in Velen.

Hab mich bei den Soldaten in der Taverne zurückgehalten und mit ihnen getrunken anstatt sie zu töten, bin dann weiter um Hendrik zu suchen. Nachdem die Quest jetzt beendet ist, sind alle Kontrollpunkte grün abgehakt bis auf eine:

Besiege die Männer des Barons

Und die steht zwischen "Rede mit dem Tavernenwirt am Scheideweg" und "Suche Hendrik in seinem Kaff"

Wieso muss ich denn jetzt die Männer des Barons umbringen um die Quest komplett grün zu bekommen oder ist das ein Fehler?

bist du sichet,dass du alles richtig gemacht hast?aktueller Patch drauf?habe erst gestern mit dem neuen durchgang angefangen und konnte die Quest ohne Probleme abschließen. Hatte mich auch zurück gehalten und mußte niemand töten.

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:37

Habe das Spiel leider gestern verkauft weil ich einfach zu wenig Zeit dafür habe. Es ist schade, aber ich finde, das Spiel muss man min. 5 Stunden die Woche spielen damit es sinnvoll ist. Bei mir ist es eher eine Stunde!

Ich habe es trotzdem sehr sehr gerne gespielt!

Braucht hier irgendwer ein Lösungsbuch? Die Gwint-Karten etc. sind dort alle eingezeichnet und ich fand die Tipps etc. schon sehr interessant. Habe das Buch selbst zum Zocken gar nicht gebraucht sondern eher nebenbei ein bisschen Infos gelesen, ist deshalb auch in bestem Zustand. Falls es jemand brauchen kann, einfach melden!

Das ist echt schade,bei einem so genialem spiel.bei 1 Std die Woche lohnt da überhaupt die ps4? Wenn ich so wenig zeit hätte, würde ich die Konsole verkaufen.

Hallo Community,

ich bin mittlerweile Stufe 10 und trage eigentlich auch immer aktuelle Ausrüstung (die Stufe 10 in diesem Fall benötigen).

Bin ich nur zu schlecht oder an was kann es liegen, dass ich manche Stufe 10-12 Questen schaffe aber z. B. die Greifenquestreihe und Familienangelegenheit (die sogar Stufe 6 hat) nicht bewältigen kann wegen den Erscheinungen. Die schlagen mich zweimal mit ihrer bescheuerten Combo und weg bin ich.

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass meine Ausrüstung viel zu schlecht ist da ich richtig schnell Leben verliere. Natürlich es ist Todesmarsch aber bleibt der immer so zäh?

Habe es sogar im Startgebiet mit Level 2 Wölfen getestet. Sogar die bringen mich in 3-4 Schläge um obwohl ich nur Stufe 10 Ausrüstung habe und die Greifenrüstung kann ich nicht holen da ja die letzten 4 Teile von Erscheinungen bewacht werden.

Danke im Voraus

die erscheinungen bekämpfst du am besten mit der geisterfalle,wölfe sind sehr gegen feuer anfällig.mit der zeit bekommst du schon den bogen raus.du solltest vor allem nicht gleich die quest machen.ich zb bin nur umhergezogen und habe orte der macht und neue ausrüstung gesucht.am anfang ist es echt zäh.am anfang würde ich zb vor allem die gedankenbeeinflussung skillen.das hilft dir enorm in manchen quest ,diese kampflos zu beenden.du kannst zb viele rüstungen beim rüstungsschmied herstellen.niemals kaufen.witcher ist ein langsames spiel.man soll das spiel genießen.die hauptquest zb mache ich immer erst gegen ende,wenn ich die nebenquest habe.bis dahin habe ich schon viel ausrüstung gefunden.vor allem niemals die wasserwelten vergessen.am anfang ist das schutzschild sehr hilfreich.auch solltest du wölfe vieleicht vom pferd oben angreifen,als zu fuss.man kann sagen was man will,aber the witcher 3 ist echt ein top game.mal abwarten ob witcher oder metal gear game of the year wird :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...