Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich glaub Imlerith auf dem kahlen Berg is gemeint.

Weiß allerdings nicht was an dem schwer sein soll?

Auf Todesmarsch im First Try gelegt.

Quen aktiv halten und mit Kreis um ihn herrum tänzeln. Immer von hinten oder auf die Seite wo er die Keule trägt schlagen.

Sobald er den Schild fallen lässt immer ausweichen solange er sich teleportiert.

Irgendwann schlägt er mit der Keule so doll zu, dass die für 4-5 Sek. im Boden stecken bleibt. Dann ran und schweren Schlag setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder.

Zu Imlerith:

Das war ja einfachste Endgegner (sofern er es denn war..) der jemals in nem Spiel vorkam. Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad oder vom Levelunterschied, aber wie unintelligent und schwerfällig der sich anstellt, das ist ja grotesk. Einmal mit Kreis ausweichen und er steht ewig mit dem Rücken zu Geralt da. Oder spielt er auf Todesmarsch cleverer?^^

Glaubst doch nich wirklich, dass das der letzte war?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie genau läuft das mit der quest die nebelinsel, kommt man ab diesem zeitpunkt wirklich nicht mehr dazu andere quests zu machen? hatte mal gelesen, dass danach nur ne abfolge von hauptquests kommt und man keine möglichkeit mehr hat nebenquests zu erfüllen. stimmt das? und falls nein, ab wann kann man wieder mit den nebenquests weiter machen.

ich versuche immer alles der levelempfehlung entsprechend abzuarbeiten.

Erlrdige doch einfach alle Nebenquest vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie viel zeit ihr so habt, aber es soll auch leute geben, bei denen zeit ein knappes gut ist und diese somit gern sinnvoll nutzen, stundenlang zocken, nur um danach nen reload zu machen gehört da nicht dazu.

Das dauert 5min...:facepalm:

Einfach kurz vor der Nebelinsel speichern, hin segeln, gucken welche Quests fehlschlagen, merken, neu laden.

Jemand ne Idee wie man noch leveln könnte? Bin jetzt Level 39 und hab keinerlei Quests mehr. Gibts irgendwo Gegner mit Level 33+ die auch respawnen?

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jmd. wo man monsterhaut herbekommt? (sieht auf dem bild grünlich aus) ich hab ja nun schon etliche feinde besiegt und viele aufgaben gemacht und auch immer drauf geachtet viel zu sammeln, aber davon hab ich aktuell 0 und bräuchte es für ne rüstung, die ich herstellen will.

Einfach irgendeine Haut von irgendeinem Monster vom Schmied zerlegen lassen.

So ich frag nochmal..

Wo gibts ne nilfgardische Offiziersuniform?

Ich will in den nilfgardischen Offiziersclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Bug bei mysteriösen Spuren hexerauftrag kriege das Rezept fur den tschortköder nicht! Hab in mein Inventar uber all gekuckt was mache ich jetzt???!!!

Hattest du denn jemals das Rezept? Tschortköder irgendwo im Inventar? Wenn ja dann

ist es n Bug. Musste wohl auf nen Patch hoffen. Vorher kannst du diese Quest unmöglich abschließen und verpaßt 1 oder 2 Trophäen.

Mal was anderes...wird eure PS4 beim Spiel teilweise auch recht laut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop. hat sich nach kurzer zeit schon angehört wie ein fön.

werde meine nochmal umtauschen und hoffe, dass ich glück hab und eine leisere bekomme.

Ich glaub kaum, dass es überhaupt eine PS4 gibt, die leise ist bei diesem Spiel.

Und das Risiko eine gebrauchte zu bekommen, welche noch lauter ist...ne danke.

TVS wird mit Sicherheit keine neuen PS4´s rausgeben.

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal was Patchen was wichtiger ist , wie die Ladezeiten die sind ne Unverschämtheit 20 Sekunden , sind ja noch ok aber fast 2 Minuten das ist nen Witz und einfach nur Peinlich.

Sind zwar nur 40-45 Sekunden aber egal.

Zum Patch..unglaublich, dass der unendliche Ladescreen bei der Quest mit dem Eisgiganten noch immer nicht gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch schon in den Patch notes mit drin, aber Patch muss halt erstmal auch auf ps4 kommen, sollte eigentlich schon lange da sein aber gab wohl aus irgendeinem Grund verzögerungen.

Ja aber ich dachte das wurde schon mit 1.4 gepatcht. Is ja nun schon lange genug bekannt das Problem. Zum Glück hat dieser Bug mich nicht erwischt, da ich vorher den Bogenschützen befreit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wißt Ihr, wie man die Nebenmission in Gedyneith (Skellige) mit dem am Weg sitzenden Druiden starten kann. Ist auf der Karte mit einem gelben Ausrufezeichen vermerkt. Wenn ich x (reden) drücke, passiert nichts.

Wann kann man die annehmen? Nur bei "Vollmond"?

Die Nebenmission mit Gremist (der dort in der Nähe ist) habe ich schon abgeschlossen. Das gelbe Ausrufezeichen bezieht sich auf einen anderen Druiden.

Wer das rausfindet hat den großen Hauptpreis gewonnen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und einen guide zum suchen von sachen, hat ja wohl auch nichts mit dem schwierigkeitsgrad zutun. man beschleunigt die sache nur, dass suchen an sich ist ja wohl keine herausforderung(gameplay mäßig).

Und ohne Guide hättest du auch alle verpassbaren Gwintkarten erhalten?

DAS ist nämlich ausschlaggebend für die Bewertung.

Du kannst nicht danach bewerten, wie leicht oder beschleunigt das ganze mit einem Guide geklappt hat, sondern danach wie schwer es gewesen wäre, wenn du ohne Guide gespielt hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...