Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es denn genauere infos wann der patch jetzt nun kommt? mit dieser winzigen schriftgröße zu zocken macht echt kein spaß, deswegen liegt the witcher erstmal bei mir auf eis.

Auf dem PC wird er für Freitag/Samstag erwartet.

Da Sony nochmal 7-9 Werktage braucht um einen Patch zu testen,

denke ich das vor Ende nächste Woche/Anfang übernächste Woche,

nicht mit einem Patch zu rechnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch eine Meldung zu einem Bug gelesen also passt auf, dass ihr möglichst neue Rezepte anwendet, bevor ihr die verbesserten Versionen kauft.

When you get a better oil, bomb or potion recipe and you didn't make the previous one -the lesser version- ( let's say you have enchanted oil but didn't made it and get the superior version ) you can't produce the better bomb/oil/potion because of the need of the older one ( which you can't make anymore because the better recipe replaces the old recipe. -even if you didn't made that one- )

https://forums.cdprojektred.com/threads/45254-ALCHEMY-BUG!-Better-recipes-overwrite-the-old-ones?p=1746191#post1746191

Scheint aber nicht jeden zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem habe ich mit vielen Bomben. Ich habe die Schema für verbesserte dimeritium, Drachentraum,- kartäschebomben. Aber kriege einfach nicht die ersten dafür. Habe schon überall geguckt. Auch das Schema für überlegene Bomben habe ich, aber die kann ich ja auch nie bauen, da mir die Vorreiter dafür fehlen. ..

Der Bug betrifft wohl hauptsächlich Northern Wind, White Raffard, Moon Dust und Dimeritium bomb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die 2 neuen Gratis DLCs gefunden ?

Solche Store Updates sind in der Regel nachmittags/Spätestens 17Uhr online.

Die nächsten DLC sind auch schon bekannt.

Entsprechende Hinweise auf die Gratis-DLCs der nächsten Woche wurden in der Steam-Datenbank ausfindig gemacht. Demnach werden die Spieler von “The Witcher 3: Wild Hunt” mit den DLCs 7 und 8 das “Ballad Heroes Neutral Gwint Karten-Set” und “Fool’s Gold” geboten bekommen. Mit Fool’s Gold” dürfte eine weitere Mission ins Spiel kommen. Genauere Hinweise sind Anfang der nächsten Woche zu erwarten.

Da bin ich mal gespannt, wie sich dieser Gwint-Karten Satz auf die Trophäe auswirkt. Ob das komplett neue Karten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde jetzt mal von mitte-ende nächster woche ausgehen.

Das hängt ganz davon ab, wann CD den an Sony rausschickt.

Sony brauch definitiv 7-9 Tage um einen Patch zu verifizieren und online zu stellen.

@Omega, wenn du den LadeBug hast...kannst du nicht ein älteres Save laden und die Quest erstmal auslassen?

Eventuell findest du hier einen Lösungsansatz..glaub da haben einige den Trigger des Bugs gefunden.

https://forums.cdprojektred.com/threads/39911-The-Lord-of-Undvik-Infinite-Load-Screen

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau steht denn da über den evtl Trigger des Ladebugs? Ich kann per Handy leider nicht den Link nutzen...die Seite öffnet sich nicht. Wäre lieb wenn du posten könntest was den Bug evtl. verhindern kann. Dankeschön ^_^

When i got to the cave entrance where the giant is I went back to get the tools. There was a quest update. Got the bug when i came back. I reloaded a save before the siren battle and got in the cave immediately, no infinite loading this time. I hope this helps someone, although there is definitely a bug that needs fixing.

Same issue... I can't complete the main quest and the game because of this.

I think that the bug appears when you left Jarl's son at the entrance of the cave to go do another quest. That's what i did and before that I could kill the giant. (I loaded a save after)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Armbrust geht auf Todesmarsch eindeutig nicht!!! Ich steh bei der Witwe auf dem Dach und beschiesse sie 1 1/2 Std. ;D Würg, ok...dann zählt meine 2. Quest nicht und das Ding im Sumpf muss ich erst noch freispielen. Dankeschön für Eure Tipps...ich versuch das später nochmal.

Die kann man ja nun wirklich ohne Probleme mit dem Schwert besiegen.

Zwei Schläge, wegspringen und von vorn. So lange man Essen/Trinken nutzen kann, sind solche einfache Kämpfe problemlos für die Trophy zu machen.

Der Hexerauftrag, welchen einem der Garnisonskommandant im südlichen Lager gibt, ist auch sehr einfach.

Vorheriger Post um 07:28

Post hinzugefügt um 07:31

Sehr eigenartig dieser "Xp Bug"...

Angefangen hat es bei mir mit den Quest "Hurensohn Junior" und "Graf Reuvens Schatz", keine Xp bekommen obwohl ich nur 2 oder 3 Level drüber war. Habe dann die Skelliger Hauptquest Reihe weiter gemacht, ohne Probleme, gab weiterhin Erfahrung. :redface:

Im Anschluss nochmal die beiden o.g. Quests erledigt, immernoch nichts.

Habe jetzt einfach mal gedacht ich lasse mich davon nicht demotivieren und spiele eben ohne Erfahrung weiter, jetzt gab es in der gesamten Questreihe von HS Junior über Poet in Nöten bis hin zu Triss' Nebenquestreihe komplett keine Erfahrung. :emot-what:

Nun zur Frage:

Nimmt das auch irgendwann ein Ende? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass der 1.04 Patch in nächster Zeit kommt müsste ich schon 3-4 Stunden nachholen, aber wenn jetzt wirklich alle Quests davon betroffen sind macht es doch wenig Sinn weiter zu spielen oder? :emot-raise:

Kann niemand genau sagen...

Manche bekommen nur bei HQ´s keine Exp, manche auch bei NQ´s und Hexeraufträgen nix.

Vorheriger Post um 07:31

Post hinzugefügt um 07:45

Ich hab jetzt übrigens trotz Version 1.00 wieder den Exp Bug bei Finde Junior und Reuvens Schatz :incazzato::xd::'>

Wie mans macht, macht mans falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du scheinst eh fast der einzige mit dem Bug zu sein.

:xd::'>:xD::xd::'>

Komisch...bin wohl doch nich der einzige.

Und das du dich daran nicht störst ist ja auch vollkommen in Ordnung.

Ich jedoch möchte das Maximum an Exp herraus holen.

Allein schon auf Grund der Tatsache, dass ich mehrere Schemas

für Ausrüstung Level 38-42 habe.

Es ist einfach frustrierend eine Quest mit einer Länge von 1-2h zu absolvieren und keine Exp dafür zu bekommen.

Und dass ich hier nur über diesen Bug spreche, brauchst du mir bitte nicht zu unterstellen.

Ich versuche hier auch so gut es geht zu helfen oder anderweitig Infos zum Spiel (Patches, Bugs, Lösungen) zu verbreiten.

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenth, dann ist es wohl am besten, du reihst dich dort ein. :)

Was bringt es denn bitte jeden Tag wieder drüber zu jammern und sich zu ärgern?

CD Projekt ist dran, der Patch wird kommen, das Problem wird gelöst werden. Punkt.

Jetzt jeden Tag drauf hin zu weißen, dass der Fehler (oh welch ein Wunder) ohne Patch immer noch da ist, ist ... ... ... wie n Hund der seinen eigenen Schwanz jagt: Es führt niergendwo hin.

Aber, aber, aber...ich muss doch irgendwo hin mit meinem Frust:xD:

Geh ich halt raus und schrei nen Baum an.

Ich wollt halt nur nochmal darauf hinweißen, dass auch die Variante ohne Patches zu spielen nicht vor dem Bug schützt.

Das die das patchen ist ja auch in Ordnung und die sollen sich auch Zeit nehmen, damit der Patch qualitativ gut wird.

Aber warum müssen die das in den großen Patch integrieren?

Warum kein kleiner Hotfix der das Exp Problem behebt? So schwer kann es ja nicht sein, wenn selbst ein Modder das Problem lösen konnte.

Mir is schon klar das CD noch ganz andere Baustellen in dem Spiel hat, welche für die Entwickler und meisten Spieler gravierender sind.

Aber dieses Exp Problem stößt vielen Leuten sauer auf.

Da ist mein "Gemecker" noch Engelsgesang, im Gegensatz zu den Rohrspatzen im CD Project Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal was zu der Quest mit dem endlosen Ladebildschirm.

Vielleicht hilft es einem.

First of all the quest works. Got the cutscene + fight. But i got distracted by real life and have to abort at the start of the fight

On the next day want to continue and made a terrible decision: i go first to a blacksmith, run the way down to the fasttravel -halfway i get a quest log update- and travel from the island... to cut a long story short: after a couple of hours i remember this quest -> travel back -> into the cave -> cutscene -> infinite loading screen...

no saves befor this...

i think this bug appears if you leave hijlmar in front of the cave and got this questlog update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...