Nonk3r Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn man das Spiel ungepatcht von CD startet, hat man dann 1.0 oder 1.01?Der aktuelle Patchstand ist bei 1.05 oder? Ohne Patch hat man die Version 1.00, was aber wenig Sinn macht. Die aktuelle Version ist die 1.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hallo Leute...Irgendwie habe ich ein kleines Problem. Bin Level 34 und muss nur noch ein Level für die Platin aufsteigen. Habe aber nur noch 9 graue Nebenquests, wo es jeweils nur 5 EP gibt. Gibt es eine Möglichkeit EP zu farmen? Schau mal im Leitfaden nach, dort gibts einen Tipp mit Video, was dir 100%ig hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Juhu endlich ist er da! Ciri auch? Falls Ciris alternatives Outfit nicht im Patch mit drinne ist, dann leider Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Kurze frage von mir mal. Lohnt sich momentan ein neu Anfang des Spiels mit patch 1.07 wegen der kartensammler Trophy. Oder lieber warten? Danke Auf jeden Fall warten, da Patch 1.07 diese Trophäe nun komplett geschrottet hat. Der Patch 1.08 soll aber (angeblich) helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Danke für die schnelle Antwort. Ist es möglich den Patch entfernen? Nur den Patch entfernen geht leider nicht. Du könntest höchstens das komplette Spiel löschen, neu installieren und dann eben überhaupt keinen Patch installieren, was ich aber für eine schlechte Wahl halte. Warte lieber, auch wenn es schwer fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Was bedeuten eigentlich diese anker Symbole auf der Karte? Das sind die Häfen für die Schnellreise mit dem Boot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hi, bin bei der quest familienangelegenheiten u such die frau vom baron. die tochter hab ik schon gefunden. das questziel heist untersuche alle verbleibenen spuren in velen u finde die frau des baron. leider is kein missionspunkt mehr auf der map ,kann mir einer weiter helfen ? mfg Haste schon Tamaras Zimmer und das Schlafgemach komplett nach Spuren untersucht? Falls Ja, musst Du die Hauptquest „Herrinnen des Waldes" beenden, um die Frau zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.