Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hallo Leute...

Irgendwie habe ich ein kleines Problem. Bin Level 34 und muss nur noch ein Level für die Platin aufsteigen. Habe aber nur noch 9 graue Nebenquests, wo es jeweils nur 5 EP gibt.

Gibt es eine Möglichkeit EP zu farmen?

Schau mal im Leitfaden nach, dort gibts einen Tipp mit Video, was dir 100%ig hilft. ;)

Danke für die schnelle Antwort.

Ist es möglich den Patch entfernen?

Nur den Patch entfernen geht leider nicht. Du könntest höchstens das komplette Spiel löschen, neu installieren und dann eben überhaupt keinen Patch installieren, was ich aber für eine schlechte Wahl halte. Warte lieber, auch wenn es schwer fällt.

hi, bin bei der quest familienangelegenheiten u such die frau vom baron. die tochter hab ik schon gefunden. das questziel heist untersuche alle verbleibenen spuren in velen u finde die frau des baron. leider is kein missionspunkt mehr auf der map ,kann mir einer weiter helfen ? mfg

Haste schon Tamaras Zimmer und das Schlafgemach komplett nach Spuren untersucht?

Falls Ja, musst Du die Hauptquest „Herrinnen des Waldes" beenden, um die Frau zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...