Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ist das ne AT-Version? Auf dem Bild sieht das irgendwie nach nem Schuber aus. Kann das sein? Und ich nehme an, das Game ist auch komplett auf Deutsch, oder?

Das ist die AT-Version, inkl. Schuber und komplett mit deutschen Texten und Sprache.

Ich hab nämlich kein Bock auf die USK-Version, daher meine Neugier.

Dürfte in diesem Fall egal sein, da auf der Disk sich die PEGI- und USK-Freigabe befindet.

Kann man wie die unten aufgeführte Trophäe eigentlich auch machen, indem man die Gegner so tötet, speichert, den Savestand neu lädt und das Ganze so lange wiederholt bis die Trophäe kommt?

03341_020.pngUmweltunfreundlich

Töte 50 Gegner mithilfe der Umwelt, etwa mit Sumpfgas, Insekten oder Objekten.

Bekommt man Erfahrungspunkte eigentlich auch wenn man Feinde tötet oder nur wenn man Quests abschliesst?

Denn es wird ja nichts eingeblendet, dass man XP verdient hat wenn man jemanden tötet, anders wie bei den Quests... :emot-raise:

Bekommt man, allerdings zum Hochleveln viel zu wenig.

Nee leider nicht, aber gegner respawnen soweit ich weiß such dir nen schönen ort aus zb wo gaswolken sind und ertrunkene oder andere gegner und dann lock sie da hin und ignii. Ich hab die irgendwie automatisch während meines runs bekommen. Habe eben auf Todesmarsch gespielt und so sumpfgas war also zb bei der Herrinnen des Waldes Quest eben diese benutzt um die Gegner zu dezimieren...

Mist, aber trotzdem Danke für die Info.

Ich habe zum Glück direkt auf Todesmarsch angefangen. Quen und Axi sind hier deine besten Freunde. Ich fand auch nur den Einstieg mit Todesmarsch schwer, alles andere läuft relativ geschmeidig.

Bin auch selbst überrascht wie gut der Todesmarsch aktuell läuft, nachdem ich am Anfang echt Probleme hatte. Seit ich aber Sonne und Sterne nutze, aus dem Talentbaum, was mich tagsüber pro Sekunde 10 Punkte mehr heilt, hab ich auch endlich fast immer volle Energie. Hoffe ja, dass nicht noch Punkt X kommt, wo das Spiel dann richtig am Schwierigkeitsgrad nochmal dreht. :biggrin5:

Mal ne Frage zu folgender Trophäe:

03341_031.pngFaire Chancen

Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

Zählt das erst ab dem Punkt wo man dann gegen das Monster kämpft, oder schon auf dem Weg dahin, wenn man z.B. noch die Spuren sammeln muss?

steht doch da erledige, das heisst sie müssen abgeschlossen werden

Das man diese Aufträge erledigen muss, hab ich schon verstanden. ;)

Will nur wissen, ob ich z.B. auf dem Weg zum Monster noch Zeichen nutzen kann oder eben erst beim Monster selbst nicht mehr, sobald der Auftrag läuft.

Irgendwie stehe ich aktuell auf dem Schlauch.

Wollte eben die Quest: Auf der Fährte weitermachen. Bin jetzt bei dem Punkt wo ich nach Faroe soll, aber ich kann noch nicht nach Skellige reisen, was ja erst im weiteren Fortschritt der Hauptstory möglich sein wird.

Komisch ist nur, dass diese Quest mit einer 11er Stufe eingestuft wird, aber ich bin ja jetzt schon Stufe 16, obwohl ich noch immer in Velen und Novigrad unterwegs bin.

Hab ich jetzt ne Möglichkeit übersehen doch noch nach Faroe zu kommen; ohne das ich am Ende noch mit einer 18er oder 17er Stufe dort erst hinkomme?

Die Levelangaben bei den Quests sind manchmal nicht sonderlich logisch.

Du kanns schon nach Skellige reisen ohne mit der Novigrader Hauptstory fertig zu sein, du kannst ja jederzeit wieder zurück.

Auf Skellige selbst gibts auch ein haufen Quests die lvl 13/14 sind. Ich hatte sogar schon eines auf Skellige das lvl 4 war. Wie gesagt da ist irgendwie keine Logik vorhanden...

Erstmal Danke, aber wie kann ich da vorher hin. Hab keinen Schnellreisepunkt gefunden.

Oder muss ich mit dem Boot dahin?

Mit nem Schiff. Solltest doch die Quest: Fahrt Nach skellige haben. Die auswählen und am Hafen mal nach dem Schiff suchen. Brauchst 1000 Gold um rüber zu segeln.

Ja, hab die Quest.

Hab mich nur noch nicht getraut diese Quest zu machen, aus Angst, dass sonst ne andere Quest fehlschlägt oder ich ne Gwint-Karte verpasse^^

Na Wahnsinn, ich sehe schon wieder schwarz, was die Platin betrifft bei mir.

Bei dem Kaufmann im Käfig, in Velen, Richtung Norden in der Nähe beim Galgenhügel, habe ich vor vielen Stunden alle Banditen getötet, ohne den Schlüssel bekommen zu haben.

Jetzt mit Patch 1.04 wollte ich mein Glück nochmal versuchen, aber natürlich sind die Banditen ja schon platt und die wenigen Banditen auf den Pferden haben keinen Schlüssel.

Jemand nen Plan ob ich diesen Kaufmann unbedingt brauche für alle Gwint-Karten, oder hab ich Glück gehabt?

Soweit ich es verstanden habe, war der auf der Halbinsel wichtig für die Karten - dem in der Nähe vom Galgenbaum konnte man glaube ich vernachlässigen ;) hoffe ich mal, da er bei mir auch keinen Schlüssel hatte.

sending via Tapatalk

Der beim Schnellreisepunkt: Banditenlager?

Falls ja, den Trottel hab ich zum Glück retten können.

Bearbeitet von Nonk3r

Was nutzt man ganz am Anfang am besten zur Vitalität Wiederherstellung? Grad angefangen.

Eine weitere Möglichkeit besteht auch darin, so früh wie möglich die allgemeine Fähigkeit "Sonne und Sterne" freizuschalten.

So bekommt man tagsüber schneller die Vitalität aufgeladen, abseits der Kämpfe.

Blöde Frage:

Darf ich die Mission: Die meistgesuchte Frau Redaniens fertig machen bevor ich die Mission: Auge um Auge usw. mache, da im Video von Powerpyx man nur die ersten Minuten sieht von der Mission und dann schon zur nächsten Mission gesprungen wird.

Es geht um diese Trophäe:

03341_014.png Königsmörder

Beteilige dich an der Ermordung König Radovids.

Die nötigen Nebenquests findet man alle in Novigrad. Sie heißen wie folgt:

1. Die meistgesuchte Frau Redaniens

2. Auge um Auge

3. Eine lebenswichtige Angelegenheit

4. Jetzt oder nie

5. Ein tödlicher Plan

6. Ganz offentsichtlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...