BlueMinze Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Hab mal ne Frage. Ist es normal, dass man mit dem Waffenschmied in Schwarzzewig nicht mehr reden kann? Ich meine gelesen zu haben, dass man gegen ihn Gwint spielen kann... aber irgendwie kann ich Ihn nicht mehr ansprechen... Mit 'nem niedriegeren Level gings noch, hab da immer mal wieder was verkauft. Aber jetzt (eigentlich recht lange, selbst Level-unabhängig fällt mir grad ein) gehts nicht mehr.... Weiß jemand zufällig, ob seine Karte, die er nach dem Gewinn abgibt eine wichtige ist? Lg Edit: Von einem auf den anderen Moment hats geklappt... scheint wohl bei mir verbuggt zu sein, aber gut, die Karte ist jetzt meine. Bearbeitet 16. Juni 2015 von BlueMinze Zitieren
BlueMinze Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Wo findet man Keira Metz in Kaer Morhen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Sie beim Dialog dorthin geschickt habe, will sie nur mal sehen, um wirklich sicher zu gehen^^ lg Zitieren
BlueMinze Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe Keira Metz einmal bei der Lagebesprechung in der Burg gesehen und einmal an einem Schminkspiegel, in der Burg, vor der großen Halle. Also finde die jetzt nicht... aber denke mal, dass sie hier irgendwo herumschwirrt... in ihrem Eintrag unter "Charaktere" steht auch :" Keira änderte ihr Reiseziel von Oxenfurt in Kaer Morhen, wo sie entschieden besser aufgehoben war". Denke mal, dass müsste so i.O sein EDIT: Jo, hab se. Kann man daran erkennen, dass ich die Trophäe grad bekommen hab Bearbeitet 22. Juni 2015 von BlueMinze Zitieren
BlueMinze Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Habe oft das Problem, dass ich - wenn ich nen Typen ansprechen will, keine Namen stehen habe. Heißt auch, dass kein X-Symbol zu sehen ist. Warte dann ein bisschen un bewege mich ein bisschen weg. Nach der Zeit kommts... vllt hilfts? Aber da du die Quest nichtmal im Questlog hast... hmm... solltest vllt mal deine ganzen Notizen etc. lesen. Habe mir die nie durchgelesen, immer nur gesammelt. Nach ner Zeit hab ich mir dann die Mühe gemacht, die immer mal wieder alle schnell hintereinander zu öffnen - sowie die Notizen/Bücher unter den Questgegenständen. Haben mir die ein oder andere Quest beschert. Vielleicht löst das dein Problem... müsste der einzige Weg sein... sonst müsste die einfach nur verbuggt bei dir sein Zitieren
BlueMinze Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Jetzt wo du's sagst, meine ich mich auch dran zu erinnern, dass die in Velen irgendwann automatisch im Questlog aufgetaucht sind... nur weiß ich nich genau wann^^ Zitieren
BlueMinze Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir jemand erklären weshalb ich keinen Schmied in Novigrad habe ? Habe nur einen in Novigrad der is aber nie da ?? ^^ Siehst die erst, wenn du in der Nähe von denen bist.... außer einen, der in ne Quest später involviert ist. Und die Typen sind halt Abends meist nicht anzutreffen bis 6 uhr morgens, soweit ich mich recht erinnere. Denke mal der, der nie da ist, ist der wenn man am Ruhmestor über die Brücke dann links geht, richtig?^^ Wenn ja, dann is er Questbedingt nicht vorhanden. Zitieren
BlueMinze Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Danke :-) .Aber es gibt nur den einen Schmied und wie gesagt der ist nur am spazieren . Weißt du zufällig wie die Quest heißt, damit er endlich wieder arbeiten tut ? ^^ Von Schwertern und Knödeln heißt die Quest. Aber wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Quest genau von ihm bekommen... wenn du ihn nicht ansprechen kannst, wirds schwer die Quest zu bekommen Vllt liegts an deinem Fortschritt? Obwohl ich die Quest bekommen hab, als ich stufe 10 oder so war... Zitieren
BlueMinze Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Omg,Hab die Quest eh die ganze Zeit schon, epic fail. Danke nochmal . Kein Ding^^ Sooo, Spiel ist durch - Schade eigentlich. Hat echt Laune gemacht.... könnte noch gut und gerne 50std mehr Story sein können. Wird wohl noch was dauern, bis wieder so ein großes RPG allá Dragon Age oder The Witcher rauskommt... Brauchte noch nach dem Ende 500 exp für mein letzten Up auf lvl 35... naja, war in 5min gemacht, dank der Hilfe im Leitfaden Der Endkampf gegen Eredin hat mich ein bisschen enttäuscht... fand den Kampf doch irgendwie langweilig. Den Kampfalgorithmus, den die Entwickler da eingebaut haben, kann man innerhalb von einer Minute durchschauen. Fand den Kampf gegen Imlerith viel spannender... selbst auf Todesmarsch war es nicht fordernd Naja, fehlen mir nurnoch die 50 Headshots und die Zoltan Karte zur Platin Noch ne Frage: Scheint die Spieldauer, die Ingame angezeigt wird, falsch zu laufen? Ich habe mir das mal angeschaut (wer testen möchte - ich habs jetz grad noch auf dem 1.04er Patch probiert. Inventar -> R2 öffnet sich ein Fenster -> unten in der Leiste) habe immer mal schnell hintereinander R2 gedrückt, und die Sekunden anzeige schwank dort gewaltig. Manchmal von Sekunde 36 auf Sekunde 43(Obwohl ich zwischen dem Fensteröffnen durch R2 kaum eine halbe Sek zeit gelassen habe) manchmal stellt sich die Zeit um 2 Sek zurück wenn es ich wieder mit dem schneller Öffnen und Schließen mache... Kann man also der angezeigten Ingamespielzeit vertrauen? Bearbeitet 25. Juni 2015 von BlueMinze Zitieren
BlueMinze Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Die Anzeige ist allgemein verbuggt. Hat bei mir noch nie gestimmt. Hatte am ersten Spieltag schon über 24 h... Sollte man es dann nicht im Platin Thread für Zeitaufwand dann hinschreiben? Also dass es nur eine Angabe aus dem verbuggten Ingame Zeitleser ist. Vielleicht steht es ja schon da - habs mir noch nicht angeschaut. bin ja -(noch) nicht so weit EDIT: Oder dass es halt falsch sein KÖNNTE.... bei mir jedenfalls spinnt der Zeitmesser irgendwie. Aber kann die Zeit die dort steht auch nicht sonderlich gut einschätzen. Aber wenn die Zoltan Karte gepatcht wird und ich meine letzte Trophy kriege, schreib ich die Zeit hin, die halt dort steht^^ Bearbeitet 25. Juni 2015 von BlueMinze Zitieren
BlueMinze Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Die Platinthreads werden automatisiert erstellt da wird manuell nichts eingefügt. Aber schau doch mal in den Leitfaden da müsste es glaub ich in den allgemeinen Infos stehen bin ich mir grade aber nicht ganz sicher. Im Leitfaden steht im ersten Post in den Infos nichts darüber. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.