danifcb93 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man mal kurz eine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad geben? Ich hab das Spiel noch nicht und bin am überlegen gleich mit Todesmarsch anzufangen...da ich das Spiel aber wahrscheinlich sowieso mindestens zweimal spielen werde, wäre vielleicht der Start auf "normal" nicht schlecht - dann kann man mehr genießen. Ist Todesmarsch gut zu schaffen wenn man vorsichtig spielt und erstmal einfachere Missionen macht um aufzuleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich finde es krass wie langsam man levelt. Ich hab schon so viele Stunden gezockt und bin grade mal Level 4... Spiele allerdings auch direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ich plündere jede verdammte Kiste ^^ Schon nicht unerheblich was man so alles plündern kann ^^ Schon oft gestorben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab heute angefangen und spiele auf Todesmarsch. Macht echt sowas von Bock... Zum Thema Tränke und Kräuter etc. werden solche Dinge noch erklärt weil ich hab aktuell keinen Plan was ich sammeln muss und wie ich Dinge herstelle bzw. gegen was diese Dinge nützlich sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Todesmarsch (Der härteste Schwierigkeitsgrad) hats auf jeden Fall in sich!Hui... Komme mit dem Kampfsystem aber auch noch nicht so ganz klar - ist leider auch nicht ganz so schön sauber wie z.B. bei einem Dark Souls / Bloodborne. Leider lohnt es sich auch überhaupt nicht Monster zu farmen da diese nur 1-2 EP bringen, das ist wirklich lachhaft Ich finds auch anspruchsvoll auf Todesmarsch aber genauso solls ja sein Musste 3-4 Mal gegen den Greif kämpfen aber sonst bin ich ganz gut voran gekommen. Nur des ganze mir den Tränken, Rezepten und Schemas versteh ich noch nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Gerad das musst du raffen die sind sauwichtig später.. Ich hab auch schon verbessert und überlebende Tränke zb 50% mehr Schaden auf Insektoide Kannst du dir die meisten Tränke durch sammeln herstellen oder kaufst du viel von den Kräuterfrauen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Sind eigentlich die Fähigkeiten im Fähigkeitenmenü, die man noch freischalten muss prinzipiell stärker oder sind es einfach nur "andere" Fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.