strey7 Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 moin, schande über mich das ich bis jetzt noch nicht the witcher gezockt habe. aber jetzt bin ich voll dabei und brauche eine hilfe. wie startet man die Gwint Quest "Spiel mit dem Wirt". ich bin in velen und habe bei der tarverne am Scheideweg die Karten von dem wirt gekauft, aber der bietet mir kein gwint spiel an, auch nicht wenn ich weggehe und dann wieder zurück? dann habe ich erfahren das es Qwint quests gibt, im leitfaden stehen zu allen quests wo man sie findet ausser bei den Wirt quests? kann mir jemand sagen wo man die Gwint quest "spiel mit dem wirt" angenommen werden kann, Zitieren
strey7 Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb tw0lee: ganz genau weiß ich das leider nicht mehr. aber such dir doch aus spaß einfach mal 1 bis 2 andere tavernen und spiel gegen die wirte. dann sollte die quest vllt erscheinen danke für die schnelle antwort! habs gerade durch zufall in meinen neben quests gefunden irgendwie angenommen warscheinlich? momentan erschlägt mich das spiel (auf was man da alles achten muss Wahnsinn.. da raucht nicht nur die Ps4 sondern auch der Kopf) das dauert aber noch bei mir bis ich dahin komme, weil die startet beim wirt in novigrad. Bearbeitet 26. Juni 2019 von strey7 Zitieren
strey7 Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) BLUBb007 danke für die Roadmap!! ohne Witz Respekt für die geniale akribische arbeit ich bin jetzt vor den nebelinseln und habe alle Wegweiser beherzigt ohne so eine roadnap so wie deine hätte man gar keine chanche so ein spiel sinnvoll auf Platin zu spielen! danke dafür Bearbeitet 17. Juli 2019 von strey7 1 1 Zitieren
strey7 Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Am 18.7.2019 um 19:23 schrieb Vegeta10000: Hey Leute wieviele Gwint Karten kann man verpassen ? Ich Lösungsbuch kann ich das irgendwie nicht einssehen welche das wären ? Sonst würde ich diese am ende vom Abendteuer holen ausser die verpassbaren Karten !!!??? kann man eigentlich alle quest annehmen und später machen? ich habe vor ein paar tagen die kartensammler karten Trophy bekommen.es gibt ein paar verpassbare gwint karten. - Taverne Weißgarten wo man nach Yennefer fragen soll, sitzt ein mann. gewinnt die Partie Gwint für die Karte. -den Baron so schnell wie möglich rausfodern & karte gewinnen. -Sigismund Dijkstra sobald es möglich ist. (während dessen "Gwint: Großstadtspieler" & abschlißbar "Gwint: Spiel mit dem Wirt" (die Quest beginnt sobald man Novigrad betritt) & "Gwint: Spieler aus Velen" - Quest "Eine lebenswichtige Angelegenheit", Maskenball dort ist im Garten ein Ausrufezeichen da gibt's das 1. Turnier -Thaler sobald es möglich ist (Quest "Gwint: Alte Freunde" vorher Vemon Roche & Lambert) -Zoltan "Ein gefährliches Spiel" 3 Karten -"Gwint: Skelliger Stil" -Druide "Schocktherapie" 1 Karte -Gwint-Turnier in der Passiflora unbedingt machen bevor man auf die Nebelinsel fährt!!!!!!!! nicht verpassbare Gwint Karten von Händlern, Handwerkern & Wirten zu kaufen und erspielen (ein paar Händler muss man vorher aus Käfigen in einem Banditenlager befreien) -Weißgarten: die Wirtin im Wirtshaus verkauft karten, der vom Greifern gerettete Händler hat Karten im Sortiment, Burg v. Wyzima im Innenhof, Adliger der gwint spielt. -Velen: Schwarzzweig: der Händler & der Schmied, Krähenfels: Yoanna die Schmiedin, Fergus der Schmied, der Händler, Lindental: der Schmied, der Händler, Mittelhain: der Schmied, der Händler, Erzdorf: der Händler, Taverne am Scheideweg: der Wirt -Oxenfurt: Maulbertal: der Schmied, Oxenfurt: der Schmied, Stjepan der Wirt, der Rüstungsschmied, der Händler, der Kräuterhändler -Novigrad: Kurfürstenplatz: Priester, Passiflora: die Marquise, Oxenfurter Tor: Alchemist, der Händler hinter der Anschlagstafel, der Wirt, der Geldverleiher, der Händler, Sieben Katzen: Wirtin, Gänsemöse: Wirt, Elihal der Schneider, Händler am Markt, Eisvogel: Olivier Wirt, Hierarchenplatz: Buchhändler, Im Norden der Stadt: Schmied, der Händler, der Fischhändler, Vimme Vivaldi, Fischmarkt: der Schmied, Goldener Stör: Wirt, Kräuterhändler, Rosmarin & Thymian: Zoltan, Ruhmes Tor: der Händler, Krüppel Kati: Puffmutter, außerhalb der Stadt Elfenlager: Händler (gegen den Elf kann man erst spielen wenn man alle Spieler der Quest "Gwint: Großstdtspieler" geschlagen hat) -An Skellig: Urialla im Hafen: der Schmied, der Wirt, der Rüstungsschmied -Hidjarsfall: Larvik: Rüstungsschmied, der Händler im Wirtshaus, der Wirt im anderen Wirtshaus, der Schmied -Faroe: Harviken: der Wirt, der Schmied -Spikeroog: Svorlag: der Wirt, der Händler am Meer, der Schmied im Norden -Ard Skellig (Norden): Kaer Trolde: der Schmied, der Rüstungsschmied, Jonas Wirt, Blandare: der Händler -Ard Skellig (Süden): Arinbjorn: der Schmied, der Wirt, Fayrlund: der Schmied, der Händler, der Kräuterhändler auf der Strasse, Fyresdal: der Händler, der Schmied, Kaer Muire: der Schmied, der Rüstungsschmied, Holmstein: der Händler im Hafen. ich habe immer so früh wie möglichalle karten geholt hatte nie Probleme bei den gwint quest und turnieren meine Schwierigkeit war normal. man kann die gwint schwierigkeitsstufe auf leicht stellen aber da macht das spiel keinen spass! Viel Spass beim abklappern. ich habe alle wichtigen entscheidenen trophy relevanten quests sofort gemacht. bevor man auf die Niemandsland Insel fähert habe ich mein quest log weitestgehend geleert, weil danach angeblich einiges verschwindet aber ich musste es auch tun weil man für das letzte gwint turnier stufe 26 braucht und da bietet sich questen Aufleveln prima an!! Ich hoffe ich konnte ein bisschen für Klarheit sorgen. Bearbeitet 22. Juli 2019 von strey7 1 1 Zitieren
strey7 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 vor 21 Stunden schrieb ReinyDay: Das geht auf alle Fälle, so habe ich es gemacht. Allerdings starten die Gegner dann auch entsprechend stärker, so dass man hier nur bedingt Vorteile hat. Die Frage sollte daher eher sein, was sinnvoller ist. das würde mich brennend interessieren! bin gleich mit Blood and Wine durch. Was ist sinnvoller beim Run Todesmarsch? Neues Spiel oder NG+?? ich würde eher zu ng+ tendieren die Gegner sind zwar stärker aber mit der ganzen Ausrüstung und Tränken unsw. kann man sich doch ein Build bauen das das auffängt. dagegen neues spiel da muss man wieder alles auftreiben was den run dann wieder deutlich länger macht. Vielleicht liege ich da auch falsch mit meiner Idee? ich möchte den todesmarsch run nicht unnötig in die länge ziehen. Zitieren
strey7 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 @CaptainLoneStar danke für die Antwort. so werde ich an die sache rangehen das scheint mir am sinnvollsten und man hat alles mitgenommen von dem hauptspiel, dlc's bis zum ng+. Zitieren
strey7 Geschrieben 16. August 2019 Geschrieben 16. August 2019 bin jetzt im NG+ Deathmarsch die Gegner haben ein Level über mir. läuft. da ich den einen hexerauftrag in weißgarten während meinem 1. run in der Hauptstory irgendwie übersehen habe muss ich die hexerauftrags trophy mitmachen, das ist hoffentlich ein Vorteil wegen dem loot und Charakterstufenpunkte? eine frage habe ich noch, wo finde ich die legendären rüstungsteile im NG+?? Zitieren
strey7 Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) @Rass beginn NG+ Lvl 52. das war der 1. Gegner die Gegner haben ein paar mehr Level stimmt. ja ich habe ein build lvl 65 nachgebaut da sind mir ein paar stufenpunkte abgegangen die ich hoffentlich im laufe des ng+ zusammenkriege. ok danke das habe ich dringend vor und beginne mit dem sammeln sobald ich in velen bin. Bearbeitet 17. August 2019 von strey7 Zitieren
strey7 Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) @ Kampfferkel sorry aber ich muss dich korrigieren der Truheninhalt wird mitgenommen. Bei mir war es ärgerlich ich habe in meinem ersten run alle Rüstungen auf Großmeisterstufe gehabt und sie auf meinem Weingut ausgestellt die schwerter & Rüstungen die ich nicht ausstellen konnte habe ich im Inventar und in die Truhe eingelagert. ich starte NG+ oh shit oh mein Gott ich habe vergessen die Ausrüstung von den ständern abzuräumen so waren etliche Spielstunden und einiges an Geld flöten gegangen. @Schurick93 Es wird ins New Game Plus übernommen: Sämtliche verdienten Erfahrungspunkte, unser Spielerlevel sowie alle freigeschalteten Skills einschließlich der Mutagene. Sollte Geralt bei Abschluss des ersten Durchgangs allerdings unter Stufe 30 geblieben sein, wird er automatisch aufgelevelt und wir bekommen entsprechend viele Skillpunkte zugeteilt. Unsere gesammelte Ausrüstung, einschließlich der Hexer-Rüstungssets. Verbrauchsgegenstände wie Essen und Trinken. Der Inhalt unserer Truhe. Alchemie- und Crafting-Zutaten. Alle feigeschalteten Alchemierezepte Es wird nicht übernommen: Quest-Gegenstände, Keiras Lampe müssen wir uns also auch beim zweiten Durchgang erstmal erarbeiten. Monster-Trophäen Freigeschaltete Kartenmarkierungen. Es muss alles neu entdeckt werden. Erspielte und gekaufte Gwint-Karten. Auch hier müssen Sammler von vorn beginnen. Schmiedepläne. Diese müssen neu gefunden und gekauft werden. Briefe und Bücher Der Schwierigkeitsgrad. Da wir diesen wie oben erwähnt vor der Auswahl von »Neues Spiel+« selektieren, können wir den zweiten Durchgang auch auf der Maximalstufe »Todesmarsch« starten. YUHUU The Witcher 3 ist meine erste Platin 2020 hat gerade Pling gemacht bei diesem Gamemeilenstein! 2020 kann kommen!! Bearbeitet 1. Januar 2020 von strey7 1 Zitieren
strey7 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel: OK, dann hatte ich das nicht mehr genau auf dem Schirm - aber du hättest ja nochmal den alten Spielstand laden können und dann den Rest in die Truhe packen. SO weit war das ja glaube ich auch nicht bis man wieder zur ersten Truhe kommt. Bei mir war Witcher eines der ersten Games 2019 die ich abgeschlossen hatte. Glückwunsch zur Platin. edit: Warum werden bei dir immer die Namens-Markierungen (@strey7) so groß dargestellt und nicht in der normalen Form des Forums? Danke. bis mirs bewusst war war hatte ich schon ein paar quests abgeschlossen wollte dann nicht mehr einen alten save laden. keine Ahnung warum? ich kopier immer beim direkten anschreiben und füge es dann ein. Bearbeitet 2. Januar 2020 von strey7 Zitieren
strey7 Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 @Kampfferkel gefälls dir so besser? mach ich in Zukunft. danke für den tip 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.