Samoht667 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ist die Collector's Edition eigentlich schon restlos ausverkauft? Ich suche schon seit einiger Zeit danach aber bis auf ebay kann ich die nicht finden. Bei Gameware scheint es auch keine mehr zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jup, restlos ausverkauft. (Jedenfalls die PS4-Version, bei Xbox und PC bin ich mir nicht sicher.) Da bist du auch schon einige Monate zu spät dran. Die war zum Teil schon kurz nach der Bekanntgabe der Vorbestellmöglichkeit ausverkauft. Danke für die schnelle Info. Na da habe ich mir wohl doch etwas zu viel Zeit gelassen und ich muß nun Docht etwas mehr ausgeben. Ich hatte ja immer noch Hoffnung das Gameware nochmals welche bekommt aber davon gehe ich nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wollte mich nicht so viel mit dem Spiel beschäftigen weil ich es nicht mag wenn es dann noch so lange dauert bis man es spielen kann. Da habe ich nun selbst schuld aber dann muss ich nun was mehr bezahlen, würde mich nur ärgern wenn es doch wieder verfügbar wäre. Also oft habe ich bei Gameware noch nicht bestellt aber so ging immer alles glatt. Ich habe dort die Dying Light Collector's Edition letzte Woche bekommen und ein paar Tage nach meiner Bestellung wurde die sogar günstiger um 5€ das fand ich natürlich nicht so toll aber na ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nach knapp 6 Wochen des grübelns habe ich mir nun heute die Collector's Edition von The Witcher 3 gekauft. Die war zwar nicht günstig aber nun nach meinem kauf ist sie um 30€ teurer geworden bei dem Shop und das wäre mir dann definitiv zu viel gewesen. Ich bin ja schon sehr gespannt auf das Spiel aber soooooooo lange ist es ja hoffentlich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe mal eine Frage zu "Gefährlich gerüstet "... Wenn ich alle Rüstungsteile zusammen habe muß ich dann noch die fehlenden Materialien besorgen oder reicht es zu einem Rüstungsschmied zu gehen und der übernimmt das dann gegen Bezahlung? Habe das schonmal ausprobiert aber da fehlen immer Gegenstände und ich dachte deswegen geht man zum Rüstungsschmied? Komischerweise finde ich auch nirgendwo die Teile automatisch. Und noch eine letzte Frage... Wo liegt den das Silberschwert? Steuerkreuz Rechts oder links? Sorry das ich so plump fragen muss aber das ist mein erstes Rollenspiel das ich spiele und die anderen Sachen habe ich zum Glück auch schon selbst herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Klasse Spiel und tolle Story dafür das es mein erstes Rollenspiel war bin ich ganz zufrieden das ich das alles hingekommen habe. Nur Gwint spielen habe ich überhaupt nicht verstanden und auch alle Trophäen liegen lassen es fing schon damit an das ich ganz am Anfang die Gwint Karten nicht genommen habe und dann ja ohnehin nicht mehr hätte alle zusammen bekommen. Am Gwint Turnier habe ich erst gar nicht teilgenommen weil ich das Spiel ohnehin nicht verstanden habe aber eventuell kann man die Quest noch nachholen obwohl man durch ist? Irgendwann lasse ich mir Gwint mal von YouTube erklären kurioserweise kann niemand den ich persönlich kenne und der Witcher spielt oder gespielt hat das Spiel Gwint oder hat es verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Danke für eure Rückmeldungen. Generell habe ich es nur so zwischen 4-5 x versucht und auch nie gewonnen und es eben auch nicht so wirklich verstanden und dann nur auf Glück gehofft um mal zu gewinnen. Momentan spiele ich das DLC aber vielleicht starte ich danach nochmal das Hauptspiel um die fehlenden Gwint Trophäen zu holen. Beim DLC muß man ja auch eine Gwintpartie gewinnen :-( da kann ich dann ja mal anfangen zu üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das Hauptspiel habe ich ja vor circa einem Jahr durchgespielt, da wurde Gwint ja erklärt aber hatte es da schon nicht kapiert und mich auch nicht mit befasst gestern im DLC habe ich auf der Hochzeit nochmals Gwint versucht und selbstverständlich nicht verstanden. Das wundert mich aber auch nicht denn bei Brettspielen wie Siedler von Catan oder Dominien hat es auch gedauert bis ich die verstanden habe warum sollte es bei Gwint anders sein. Ich verstehe einfach nicht was die Karte bewirken und ich nehme einfach irgendwelche in der Hoffnung mal zu gewinnen. Na ja da hilft auch nicht drüber zu sprechen bzw zu weinen ich werde wie schon gesagt mal bei YouTube schauen dort bekommt man das bestimmt nochmal Schritt für Schritt erklärt. Mich interessiert das Spiel in dem Spiel auch nicht so da geht es dann nur um die Trophäen und das ich nicht eine Trophäe habe zum Thema Gwint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Du kannst während des Spiels auch auf eine Karte gehen und mit einer Taste (das steht unten am Bildschirmrand), dir diese erklären lassen bzw. was sie kann, wenn sie denn was kann. Hab da auch was gebraucht für aber im Endeffekt ist es ja so, dass man wenn man die Zeichen einmal für sich gelernt hat, diese dann recht schnell behält und verinnerlicht. Zum Beispiel die nierdigwertigen mit dem Auge, dass sind Karten die auf das Gegnerfeld gelegt werden, allerdings bekommt man dann zwei Karten aus seinem Deck. Man stärkt zwar den Gegner, aber bekommt dafür zwei Karten. So kann man taktisch über die drei Runden den Gegner ausmanövrieren.Hat er viel starke Karten, kann man ihn in der ersten Runde immer überbieten und vielleicht diese Gewinnen. Und in der zweiten ihn nur damit hinhalten, dass man man diese oben erklärten Spionkarten hinlegt und man zwei Karten mehr bekommt, er aber eine legen muss. Die karten sind halt auch begrenzt und so kann man ihn für die dritte Runde sie Karten aus der Hand ziehen und ihn leichter besiegen. Oder der Gegner nutzt solche Spionkarten in der ersten Runde, dann kommen die ja in der zweiten Runde in deinen Friedhof, so benutzt man in der zweiten Runde eine Karte mit einem Plus, sodass man eine Karte vom Friedhof holen kann und verleibt sich dadurch selbst den Spion ein. Das hört sich komplizierter an als es ist. Glaub mal. Setzt dich einfach in Ruhe mal hin und spiel ein paar Runden gegen leichte Gegner in Dörfern, bzw. kauf dir bei Händlern erst einmal ein paar Karten, damit du eine kleine Auswahl hast. Dann geht der Rest von Spiel zu Spiel immer einfacher. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung & die Tipps! Das wirkt in der Tat sehr kompliziert und nun verstehe ich auch warum ich zumindest mal nicht 1 x aus Glück gewonnen habe denn das macht einfach keinen Sinn einfach irgendwelche Karten zu nehmen. Leider habe ich selten Zeit zu spielen deswegen wollte ich nicht so viel Zeit für Gwint opfern sondern gerne das eigentliche Spiel spielen. Ich werde mich einfach mal damit in Ruhe beschäftigen müssen und dann sollte das auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.