Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Hey Leute! Kurz und knapp: Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Leuten die Gwint spielen ( Händler, Schmiede, Wirte, etc.) denen man halt Karten abnehmen kann? Die besonderen habe ich alle geht nur um die random Karten. Und sorry falls diese Frage schon oft gestellt wurde aber hatte keine lust jetzt hier alles zu durchforsten. ;(

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag Freunde,

wollte mal fragen ob jemanden vielleicht weiß wo man große Runen / Schemen für Runen finden/kaufen kann mit der man RÜSTUNG upgraden kann. Habe viele Schwerter die ich alle samt ganz gesockelt habe und ich habe noch etliche große Runen für Schwerter über. Habe schon einige Händler abgeklappert aber alle verkaufen nur Runen für Schwerter :/ , die für Rüstung sind wohl leider rar gesäht, hoffe jemand weiß mehr! Danke im voraus! :-)

Sagt mal, hat noch jemand das Problem das seid Patch 1.08 diverse Quests verbuggt sind? Ich kann z.b einige Schatzsucher Quests nicht mehr beenden da ich die Truhen etc. einfach nicht öffnen kann, leuchtend werden sie mir auch nicht angezeigt. Ist mein zweiter Durchlauf daher weiss ich sicher dass ich die richten Gegenstände im Visier habe. Meistgesuchter von Skellige kann ich z.b auch nicht abschließen, da der Werwolf am Ende unendlich oft stirbt und es nicht zuende bringt zu sterben... hätte noch einiger solche Beispiele. Gehts da jemanden genauso?

Edit: Mir ist nun auch auf gefallen dass sehr viele Monsternester einfach resettet wurden, obwohl sie mir auf der Karte grau angezeigt werden kann ich sie erneut zerstören, bekomme die Erfahrung sowie den Loot.

Wirklich mehr als Scheisse sowas. ^^

Bearbeitet von G-JoeManiac

Tag Leute, hat jemand schon mal schlechte Erfahrung mit der Trophy " zu viel des Guten " gemacht? Habe jetzt gefühlt 100 Gegner so erledigt aber bekomme einfach keine Trophäe. Ich benutze schon die richtigen Sachen, sprich Breitkopfbolzen, Teufelsbovist und Tanzender Stern.

Edit: Hab sie nun bekommen, waren aber definitiv mehr als 10 Gegner , probiere auch schon seid ein paar Tagen diese Trophäe zu bekommen, naja irgendwann klappt es dann doch.

Bearbeitet von G-JoeManiac

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...