Cr0w Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Muss man die Vorgänger kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hi, hat jemand ein paar anfangstipps? Bin jetzt ganz am Anfang muss zum Greif habe soweit alle Nebenquets Geschafft auch den Hexerauftrag. Aber habe kaum Nahrung zum Heilen kann mir keine Ausrüstung und und und leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hey, für ein Schema der Vipernschule muss ich in den Friedhof da in Weißgarten. ich war da schonmal drin aber jetzt ist die Gittertür da zu und lässt sich nicht öffnen. Komm ich da noch dran? Und ich muss jetzt in Velen und Novigrad nach hinweisen für Ciri holen aber alle Quests sind ab lvl 5 aufwärts alle "?" sind zu stark und in weißgarten habe ich alles gemacht. Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Komm ich wirklich nicht mehr durch die Gittertür in dem Friedhof von weißgarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Komm ich in die Kirche in Weißgarten Friedhof nicht mehr rein für einen der Vipernschwerter pläne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hab ich probiert geht nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hat wirklich niemand eine Ahnung wie ich die Tür auf den Weißgarten Friedhof wieder auf kriege?;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Normalerweise öffnet man die mit Ard...Nehme aber an das du es versucht hast. Versuch mal mit 'ner Bombe. Ich hatte noch nie ne Bombe^^ Welche ist denn leicht herzustellen und könnte klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Für die Greifenstiefel glaube ich brauch ich monsteressenz wo bekomme ich die her und ein Hemd für die Greifenrüstng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 bei dem Schmied in Oxenfurt war kein Hemd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Bei dem hexerautrag "Das Ding aus dem Sumpf" muss ich nach einer Woche wiederkommen und die Zinsen abholen und egal wie lange ich meditiere und wie oft ich andere Quets mache. Irgendwie sagt der dass die Woche nicht vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 @Crow: Das ist ein Bug!!! Ich hatte den auch. Der ist nur vermeidbar wenn man bei Questannahme kein zusätzliches Geld aushandelt oder direkt nach dem Kampf mit dem Auftraggeber spricht und direkt dort 8 mal meditiert. So hat es dann bei mir geklappt. Viel Glück! hmm man kann ja kein ganzen Tag Meditieren oder immer nur fast einen tag das habe ich 10 mal oder so gemacht. Nichts. dann bin ich weg gegangen bisschen andere Quests machen und klappt das jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke Quest geschafft. Welcher Waffenschmied kann mir Greifenschwert etc. schmieden sind alle zu schwach. Ist das der eine mit seinen Knöddeln oder was das da war? Oder gibt es mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 So. Bin nun fast durch und ich finde gar nicht mal so gut. Ich persönlich finde die Welt gar nicht Atmosphärisch und hat keinen Charme im Gegensatz zu Skyrim. Das Gameplay finde ich genauso öde. "Untersuche das mit den Hexersinnen, folge der Spur, töte die Monster" immer dasselbe. Zudem wirken manche Synchronsprecher total unpassend und gelangweilt auf mich was man total merkt. Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Für mich ist das Spiel eine Herbe Enttäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Beim hexerauftrag Mysteriöse Spuren habe ich jetzt diesen Bies Kot da eingesammelt iund jetzt soll ich den Köder 4 mal um den Hügel verteilen aber in den Bereichen kann ich nichts machen. Hab auch im Inventar geguckt ob ich ihn ausrüsten kann oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hast du denn den Tschortköder (unter Alchemie-Quest zu finden) schon hergestellt? Wenn ja, dann schau mal unter Questitems in deinem Menu und rüste den Tschortköder aus, dann sollte es weiter gehen. Kling logisch. Hab lange nicht mehr gespielt und man könnte auch nochmal drauf hinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Das Spiel ist ein Witz auf Todesmarsch. Hab kaum was mit guides gemacht hab die Greifenschulenrüstung auf Normal und Schwalbe auch nicht verbessert. Hab selbst 1-2Monate nicht gespielt und läuft von alleine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Nein. Sind alle aktiv die du halt in den Fenstern hast. Die, die mit dem Mutagen verbunden sind, sind von der gleichen "Gattung" sag ich mal und verstärken das Mutagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bist du dir da sicher ?Als ich den Quenschild nicht mit einem Mutagen verbunden hatte, konnte ich es auch nicht aktivieren. Ich denke schon das die in Verbindung stehen. Ganz sicher nicht, aber das fände ich irgendwie doof oder nicht? Weil ich hatte das so, dass ich halt überwiegend die Angriffs skills verwendet habe und nur 2 von den Tränken d.h. nach deiner Theorie jetzt enteweder der Angriffs oder die die 2 Trank skills gehen nicht. Alle anderen Slots sind voll und es würde immer auf die Konstellation herauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.