Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

hey,

für ein Schema der Vipernschule muss ich in den Friedhof da in Weißgarten. ich war da schonmal drin aber jetzt ist die Gittertür da zu und lässt sich nicht öffnen. Komm ich da noch dran?

Und ich muss jetzt in Velen und Novigrad nach hinweisen für Ciri holen aber alle Quests sind ab lvl 5 aufwärts alle "?" sind zu stark und in weißgarten habe ich alles gemacht. Hilfe

@Crow:

Das ist ein Bug!!! Ich hatte den auch. Der ist nur vermeidbar wenn man bei Questannahme kein zusätzliches Geld aushandelt oder direkt nach dem Kampf mit dem Auftraggeber spricht und direkt dort 8 mal meditiert. So hat es dann bei mir geklappt. Viel Glück! :)

hmm man kann ja kein ganzen Tag Meditieren oder immer nur fast einen tag das habe ich 10 mal oder so gemacht. Nichts.

dann bin ich weg gegangen bisschen andere Quests machen und klappt das jetzt noch?:frown:

So. Bin nun fast durch und ich finde gar nicht mal so gut.

Ich persönlich finde die Welt gar nicht Atmosphärisch und hat keinen Charme im Gegensatz zu Skyrim.

Das Gameplay finde ich genauso öde. "Untersuche das mit den Hexersinnen, folge der Spur, töte die Monster" immer dasselbe.

Zudem wirken manche Synchronsprecher total unpassend und gelangweilt auf mich was man total merkt.

Ich könnte noch viel mehr aufzählen.

Für mich ist das Spiel eine Herbe Enttäuschung.

Beim hexerauftrag Mysteriöse Spuren habe ich jetzt diesen Bies Kot da eingesammelt iund jetzt soll ich den Köder 4 mal um den Hügel verteilen aber in den Bereichen kann ich nichts machen. Hab auch im Inventar geguckt ob ich ihn ausrüsten kann oder so.

Hast du denn den Tschortköder (unter Alchemie-Quest zu finden) schon hergestellt? Wenn ja, dann schau mal unter Questitems in deinem Menu und rüste den Tschortköder aus, dann sollte es weiter gehen. :)

Kling logisch.:biggrin5: Hab lange nicht mehr gespielt und man könnte auch nochmal drauf hinweisen :smile:

Bist du dir da sicher ?

Als ich den Quenschild nicht mit einem Mutagen verbunden hatte, konnte ich es auch nicht aktivieren.

Ich denke schon das die in Verbindung stehen.

Ganz sicher nicht, aber das fände ich irgendwie doof oder nicht?

Weil ich hatte das so, dass ich halt überwiegend die Angriffs skills verwendet habe und nur 2 von den Tränken d.h. nach deiner Theorie jetzt enteweder der Angriffs oder die die 2 Trank skills gehen nicht. Alle anderen Slots sind voll und es würde immer auf die Konstellation herauskommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...