Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

mein vll unlösbares problem:

ich habe alle verpassbaren gwint-karten, sowie alle relevanten random-karten, nun aber der altbekannte bug...

im banditenlager kann ich den kaufmann partout nicht aus seiner not befreien, denn vor dem 1.08er patch, droppte der schlüssel nicht und seit dem 1.08er patch reagiert der kaufmann nicht darauf, dass ich seinen käfig öffne. :/

vielleicht hat ja jemand einen ratschlag (auch in keinem früheren speicherstand erhebt sich der gute kaufmann mal) oder weiß, wann der nächste patch erscheinen soll.

meine einzige idee ist momentan ein new game+, was natürlich mega ärgerlich wäre angesichts der tatsache, dass dies meine einzigen noch fehlenden karten sind.

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht der, der im Anschluss nach sandort geht und dort als Händler in Erscheinung tritt? Versuch mal dort den Händler aufzusuchen, vllt ist er ja da und es ist nur ein Grafik-Bug, wodurch er im Käfig bleibt. Welche Karten fehlen dir denn genau?

jup, ist der sandort-kaufmann und leider kein grafikbug, er bewegt sich einfach nicht, ist nicht ansprechbar, nichts. dementsprechend fehlen mir alle seine eigentlich erhältlichen karten.

schade, dass meine letzte trophy momentan an nem bug scheitert. :/

@zackboy..

Glaube mich zu erinnern das der bei mir dann zwar da war, aber bei mir keine Karten verkauft hat.

Hab mich auch erst aufgeregt, aber Karten hab ich trotzdem alle und die trophy.

Was sind das für Karten, Vll brauchst du die ja nicht von dem.

Sowas wie verbrennen und so reicht ja einmal.

sweers fehlt mir noch, den gibt's laut meiner liste leider nur vom kaufmann. :/

EDIT: habe jetzt nochmal gegen die letzten random-gegner gespielt und auf einmal kam sweers. o.O

platin erreicht. danke an alle, die geholfen haben!

Bearbeitet von Zackboy

kann man das mit den grauen quest vermeiden?hatte eigendlich immer das empfohlene level.mittlerweile level ich aber so schnell,dass ich mit den quest erledigen kaum hinterher komme.hatte sogar das mit dem meisterlichen rüstungsschwert gemacht,obwohl ich noch 5 level drunter war und mir ein totenkopf angezeigt wurde.

wenn man gründlich alle aufträge erledigt, übersteigt man iwann die anforderungen der quests um längen. das ist eben so. :)

iwann habe ich die ganzen lvl-13er-19er-quests einfach gar nicht mehr gemacht, war aber dennoch am ende des spiels lvl 37.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...