zZKing-BastiZz Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo zu der Trophäe mit den Pferderennen... Ich kann diese 3 Rennen in Velen nicht abschließen da ich die Nebenquest nicht habe die ich eigentlich bei dem Baron bei dem Anschlagbrett bekommen würde? Ist das ein Bug oder warum hängt diese Quest da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hm mach mal ne Hauptquest und geh nochmal hin. Hab die Story durch und wollte jetzt halt die Pferderennen machen... Aber naja kann in Velen kein Rennen starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hm schonmal richtig geschaut ob die Quest nicht im Questlog hast? Und musst den Kerl mit dem Buch anreden. Klappt das auch nicht?? Wenn nein wohl Pech Nein habe die Quest nicht & diesen Typen wo ich ansprechen muss steht da auch nicht. Naja muss sowieso noch einen zweiten run machen vlt klappts dann. Mal eine Frage zu den Headshots mit der Armbrust kann man die Gegner zuvor auch mit dem Schwert schwächen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo. Wo finde ich den Sandort? ;o Auf der Karte wird dieser Ort nicht angezeigt... Kann mir wer bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.