Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Letzten Berichten zufolge wird "The Witcher 3: Wild Hunt" auf der PlayStation 4 mit 1080p und 30 FPS laufen. Fans der Xbox One müssen sich hingegen mit 900p begnügen, die ebenfalls mit 30 FPS auf den Bildschirm geschickt werden. Michał Krzemiński, der Senior Art Producer des Rollenspiels, wurde nun gefragt, ob CD Projekt im Fall der Framerate Kompromisse eingehen und ursprüngliche Ziele zurückschrauben musste.

"Das denken wir nicht. Wenn du eine Vision hast, um ein Rollenspiel zu erschaffen, das einen langanhaltenden Eindruck hinterlassen soll, dann denkst du nicht an die Auflösung oder die Framerate", so Michał Krzemiński. "Du denkst vielmehr an das Abenteuer, an die lebendige Welt und an die Dinge, die du in dieser Welt erleben möchtest. Technische Aspekte sind irgendwie zweitrangig, was natürlich nicht bedeutet, dass wir keine fantastische Grafik haben möchten."

Quelle: Playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Wochen vor dem finalen Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" nutzen die verantwortlichen Entwickler von CD Projekt, um in verschiedenen Interviews ausführlich über die Vorzüge des Fantasy-Rollenspiels zu sprechen.

Balázs Török, Lead Engine Programmer bei CD Projekt, ließ sich im Rahmen eines aktuellen Interviews noch einmal über das technische Grundgerüst von "The Witcher 3: Wild Hunt" aus und räumte ein, dass der Titel nicht von Haus aus mit der Unterstützung von DirectX12 aufwarten wird. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass diese nach dem Release nachgereicht wird.

"Da die Spieler es noch nicht nutzen können, ist die Unterstützung von DirectX12 leider nicht möglich", heißt es hier. "Sobald es für die Öffentlichkeit verfügbar ist, werden wir aber sicher darüber nachdenken." Weiter führt Töröl aus, dass in "The Witcher 3: Wild Hunt" auf allen Plattformen eine hauseigene Anti-Aliasing-Lösung zum Einsatz kommen wird, die vor allem die unschöne Treppchenbildung bei sich bewegenden Objekten minimieren soll.

Diese möchte CD Projekt noch vor dem offiziellen Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" präsentieren.

Quelle: Playm.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...