BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Es gibt dann einen Leitfaden, wenn sich jemand hier erbarmt und einen anfertigt Ich würde es ja machen, aber ich trau mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mrc247: Ich würde mich erbarmen, wenn ich Unterstützung bekommen würde, da ich den Guide erstellen würde bevor ich den DLC spiele. Ich würde mich dann an dem Englischen Guide orientieren, bräuchte dann aber Hilfe für z.B. die deutschen Quest Namen etc. https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Wo erstellt man denn eigentlich einen DLC Leitfaden? Unter dem Leitfaden des Hauptspiels kann ich nichts mehr posten. Einfach einen neuen Thread im Witcher 3 Unter Forum anfangen? Gibt es schon irgendwo die DLC Trophäen Liste im Format für das Forum als quasi Schablone? Es gibt extra ein Unterforum für Leitfäden. Da gibt es dann auch eine Vorlage Der Leitfaden wird von einem Mod im Leitfaden eingefügt. Edit: wenn man einen Leitfaden erstellen will muss man selbst die Trophäen alle erspielt haben. Gerade noch unter den Regeln entdeckt. Bearbeitet 20. Juli 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb mrc247: ok dann komme ich leider nicht in Frage für den Job, da ich leider nicht die Zeit habe den DLC mehrfach zuspielen wegen den ganzen verpassbaren Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand anders finden würde. Mit Hilfe des Englischen Guides sollte das auch nicht so lange dauern, wenn man den DLC bereits gespielt hat und kurz die Deutschen Namen der Quest usw, nach gucken kann. Englischer Guide: https://www.playstationtrophies.org/forum/blood-and-wine/290238-witcher-3-wild-hunt-blood-wine-trophy-guide-roadmap.html Ich hab mal beim Leitfaden Team angefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 15 Stunden schrieb ItachiSaix: Kurz eine Frage an euch Ich kriege demnächst das Hauptspiel und freue mich schon bisschen darauf. Ich habe schon überlegt, ob ich den DLC mit Gwint Kartenspiel nehmen soll (bei Blood and Whine gibt es dieses für 33 Euro) Sind es genau dieselben Karten die damals auch bei Heart of Stone mit den Gwint Karten erhältlich waren? MfG Bei Blood and Wine handelt es sich um die Fraktionskarten zu Nilfgard und den nördlichen Königreich Sind also zwei andere Decks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 45 Minuten schrieb ChesterMB: Ich wollte jetzt mit der Perle Witcher 3 anfangen. Hab auch die beiden Codes Hearts of Stone und Blood and Wine hier herumfliegen. Wie gehe ich am besten vor? Beide DLCs aktivieren und neues Spiel anfange oder erst das Hauptspiel durchspielen, anschließend die DLCs aktivieren? Du kannst beides aktivieren. Im Spiel haben die DLC Quests ein anderes Symbol, als die Quest des Hauptspiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 12 Stunden schrieb FallenAngel82: Guten Morgen, ich hatte letzte Woche schon einmal die obige Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Kann mir Jemand etwas dazu sagen? Danke euch!!!! Um ehrlich zu sein verstehe ich die Frage nicht ganz ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor einer Stunde schrieb FallenAngel82: Moin, Moin. Es gibt doch in "Blood and Wine" neue alchemistische Rezepte, wie zBsp.: "Transmutator für großes Mutagen - Rot in Grün / Grün in Rot / usw. / usw.", mit denen man Mutagene transformieren (grün --> rot usw.) kann. Ich kann diese Rezepte aber weder unter "Alchemie" finden, noch weiss ich wie ich diese anwenden kann. Jetzt besser verständlich? Beste Grüße Ja, jetzt hat es klick gemacht Hast du denn die dazugehörige Quest erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 1 Stunde schrieb FallenAngel82: Hehe, prima! Weloche Quest meinst Du? Die mit "...Professor..."? Ich habe erst einmal so gut wie alle Nebenquests/Hexeraufträge gemacht und kaum Hauptstory gespielt. Wie gesagt, ich habe auch schon einige solche Rezepte erworben, aber ich kann diese nirgendwo im "Inventar" finden. Beste Grüße Die Quest heißt Transformation. Und unter dem Talentbaum oder wie man es auch immer nenne will kann man dann diese Mutationen "einbauen". vor 40 Minuten schrieb Misaki: Mein alter Save ist weg, wollte nun nochmal neu anfangen...ab wann kann man denn dann die neuen DLCs betreten, gibt es da eine bestimmte Quest für ? Ja, dafür gibt es Quests. Die jeweils erste Quest befindet sich an Anschlagbrettern und sind im Questlog anders gekennzeichnet, als die Quests des Hauptspiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor einer Stunde schrieb Moro8484: Hab Witcher 3 schon, wenn ich mir die Complete Edition hole, werden die Trophäen übernommen oder sind die separat? Ich nehme an das die beiden sich eine Liste teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Wenn es tatsächlich ein zweite Liste gibt, frage ich mich was noch für Trophäen kommen sollen Ich meine die jetzige TrophäenTrophäenliste hat 70 Trophäen, oder? Und es wurde auch so ziemlich alles abgefrühstückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Darth Flo: Wie kann ich meinen alten Spielstand benutzen? Die Speicherstände der alten Disk Version sind nicht mit der Game of the Year Edition kompatibel. Muss ich alle Inhalte digital einzelnd kaufen? Hatte nämlich die Disk Version verkauft und wollte doch ncohmal die Komplette Edition durchspielen mit meinen alten Spielstand. Denkt ihr man kann das doch durch Patches oder einer Cloud Funktion übertragen? Nein, man muss von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb barry_burton81: Weiß jemand ob man auf der ps4 das automatische speichern deaktivieren kann? Ich meine das geht nicht. vor 2 Stunden schrieb Weidi: Ich habe eine Frage zum Blood and Whine DLC. Und zwar habe ich bei der Trophäe mit den 5 Rittertugenden die Mitgefühl Tugend verpasst. Im Leitfaden steht das es nur Bespiele sind, also denke ich es gibt noch weitere Quests wo man Mitgefühl zeigen kann ? Die gibt es, aber ich habe gerade keine Ahnung wie die Quests heißen. Bei der einen Quest geht es um einen Basilisken und auch den kannst du verschonen oder töten. Wenn du ihn verschonst zeigst du auch Mitgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Die Quest, in der man den Silberbasilisken verschonen kann, heißt "Einvernehmlich in Beauclair". Zu finden am schwarzen Brett der Taverne 'Zum Basilisken'. Wie treffend. Ja, darüber habe ich mich damals auch amüsiert. Den Namen der Quest hatte ich trotzdem vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb TomB: Ich könnte ein wenig Wiedereinstiegshilfe gebrauchen....habe nach langer Pause wieder mit dem Witcher 3 angefangen, hatte das Hauptspiel und alle DLC bis auf die beiden großen Hearts of Stone und Blood and Wine durch und diese beiden warten nun darauf, durchgespielt zu werden. Dazu ein paar Fragen: 3) Gwint. Sagt mir bitte, dass ich dieses Kartenspiel auch in HOS oder BAW komplett ignorieren kann und das es nicht in Hauptquests oder "normale" Nebenquests eingewebt wurde. Das waren die einzigen Nebenquests aus Witcher 3. die bei mir allesamt offen geblieben sind, da ich Kartenspielen in Spielen einfach nichts abgewinnen kann. Ich weiß, viele haben richtig Spaß damit, ich halt nicht. Wenn du weder HoS noch BaW gespielt hast, hast du nur das Hauptspiel gespielt und noch kein einzigen DLC Oder meinst du damit diese Miniquests, die es umsonst gab? Zu 2: Den Typen habe ich einfach gekonnt ignoriert. Ich bin so oder so nur noch mit der Vipernausrüstung unterwegs gewesen. Mir was das Aussehen irgendwie wichtiger Andere werden hier wohl hilfreichere Tipps haben Zu 3: Ja, es gibt wieder Gwint Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 37 Minuten schrieb TomB: Ja die Miniquests meinte ich. Und Gwintquests stören mich ja nicht, im Logbuch habe ich jetzt schon den schwarzen Gürtel im Ignorieren. Ich hoffe nur, es entsteht mir kein Nachteil daraus. Außer etwaige fehlende Questbelohnungen und ein platzendes Logbuch hehe. Und fehlende Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hatte zwar ne Menge Bugs, aber abgestürzt ist mir das Spiel auch nur ein einziges Mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Kratosaurus: Wirklich komisch. Ist bei mir aber nur bei Händlern und der Vorratstruhe. Ich sag mal bei jedem 2ten Versuch etwas zu kaufen/verkaufen stürzt das Spiel ab, also pro Sitzung gerne mal 15x. Ist´s bei euch schon länger her, das wird doch nicht an der aktuellen Version liegen? Die aktuellste Version habe ich bisher nicht gespielt, da ich Platin habe und alles schon abgegrast ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Savyna: Ich lach mich gerade schlapp. Geralt die ganze Zeit nur noch in seiner schicken Baumwollunterhose unterwegs Das habe ich zwischendurch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb tw0lee: Du wolltest den doch nur nackisch sehen. Du hast mich ertappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Da sagt meine Internetleitung nur: vergiss es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.