BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 "gut Ding will Weile haben" Bin auch sehr gespannt. Vor allem wie sie HS noch toppen wollen. Gaunter O'Dimm war schon genial! *_* Ich habe diesen Gaunter so gehasst :emot-what: Aber Olgierd fand ich toll Toppen müssen sie HoS nun nicht unbedingt, aber das Level halten und ich bin happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wie kann man Gaunter hassen? Das war für mich der bisher beste "Gegner" mit dem besten Charakter und ich konnte mich einfach nicht dazu bringen gegen ihn zu sein. Olgried und seine Familie dagegen sind doch n mieser Haufen, das waren sie auch schon vor Olgrieds Fluch. .... Konnte mit ihm kein Mitleid haben. Echt nicht? Ich fand Olgrieds Geschichte traurig. Dagegen habe ich Gaunter einfach überhaupt nicht abgekonnt. Alleine schon wie der geredet hat...ich wollte jedesmal am liebsten sofort ihm an die Kehle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kaltherzig ist er aber durch den Vater seiner Frau geworden. Hätte ich so einen Schwiegervater würde ich auch zum "Monster" mutieren Und durch den Wunsch hatte er sich ja Besserung erhofft, aber sein Wunsch war leider etwas falsch formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Was ich dann allerdings nicht verstehe: warum ist dadurch Gaunder dir sympathischer? :emot-raise: Durch solche Aktionen hat er sich doch erst recht ins aus katapultiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hey Leute, hab mir grade die Platin geholt. Frage mich jetzt ob es sich lohnt den Expansion Pass zu holen oder Heart of Stone? Und din Frage mit dem Spiel+ von LIM_12 würde mich auch interessieren Vielleicht kann ich mir da die Wolfsausrüstung holen, hatte wohl einen bug und konnte die lvl 14 Ausrüstung nicht bekommen... Ich würde mir auf jedenfall an deiner Stelle den Expansion Pass holen. Hearts of Stone ist absolut empfehlenswert und hat nochmal ein paar ordentliche Spielstunden am Start. Wine & Blood soll sogar nochmal ne ganze Schippe drauf legen Man übernimmt so ziemlich alles, bis auf Gwintkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 gibt es eigentlich nach Patch 1.12 noch funktionierende Glitches für XP, Kronen und so eine Art God Mode? Ich glaube ich habe die ganze Zeit schon ein XP Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Die Quest mit Ves hat mir keinerlei Probleme bereitet. Habe es direkt beim ersten Mal geschafft. Dabei habe ich einfach den Marionetten Skill eingesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kommt am 31. Mai https://trophies-ps3.de/ps4-news/the-witcher3-wild-hunt-blood-wine-dlc-73409.html Und ich konnte meine Box bei Saturn inklusive zwei neuen Gwint Decks vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Weisst du (oder jemand anders ) ob der dort beinhaltete Download Code nur für Deutsche PSN Account gültig ist? Kann man den auch für einen schweizerischen Account benutzen? Ich meine der Code ist nur für deutsche PSN Konten. Auf der Facebook Seite wurde aber von anderen Usern gefragt, ob auch die Boxen in Österreich (und Schweiz) vorbestellbar wären oder noch zur Vorbestellung kommen. Und daraufhin hieß es die kommen dort auch noch in die Vorbestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Na klasse, es kann sein, dass die Special Edition in Österreich nicht mal angeboten wird. Hab mit dem Saturn Support geschrieben und die wissen selbst nicht ob und wann die Special Edition verfügbar ist. Wieso macht man da einen Exklusivdeal ? Echt ein Witz. Das ist ja komisch. Auf der offiziellen Seite von The Witcher wurde was anderes gesagt Edit: Jemand hat da nochmal beim Support nachgefragt und da heißt es nach wie vor, dass das Spiel definitiv in Österreich bei Saturn und Media Markt inklusive Gwintkarten verkauft wird. Infos folgen... Bearbeitet 20. Mai 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Am 20.5.2016 um 09:34 schrieb Jake77: Das ist ja komisch. Auf der offiziellen Seite von The Witcher wurde was anderes gesagt Edit: Jemand hat da nochmal beim Support nachgefragt und da heißt es nach wie vor, dass das Spiel definitiv in Österreich bei Saturn und Media Markt inklusive Gwintkarten verkauft wird. Infos folgen... Mir hat der Support auf Facebook folgendes geschrieben: [ATTACH]19672[/ATTACH] Naja falls es nichts wird mit Onlineshop, versuche ich mein Glück am Releasetag in einem Saturn/Mediamarkt Shop. Ich hatte direkt bei der offiziellen Seite von The Witcher nachgefragt. Heute wurde auch der Link dafür geteilt. Das Spiel gibt es bei gameware.at zum vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Plötze hatte bei mir auch kein Schweif mehr. Als es dann aber nach Toussaint ging war er wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb lasthero93: Hey leute ich hab das spiel ja auf normal gestartet und werde es auch so beenden und die dlc auch...und dann auf todesmarsch den rest holen der noch fehlt und die hauptquest machen. gibt es mehr sinn die fragezeichen beim todesmarsch zu holen damit ich einen 100% spielstand habe? Oder kann ich auch auf normal alles machen...und wird dann bei ng+ einen neuen speicherstand angelegt? Wenn du ein Ng+ machst musst du so oder so von vorne wieder alles abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb whatti: Hallo! Ich hab mir das Spiel jetzt zwecks beider DLCs noch einmal zugelegt. Ich bin aber ein wenig überfordert mit den Tränken. Ich habe verbesserte Schwalbe angelegt, finde diese aber nirgends in dem Reiter Alchemie dazu. Nur Überlegene Schwalbe. Da es jetzt ein Jahr her ist, dass ich das Spiel gespielt habe und ich mich absolut nicht mehr erinnern kann wie ich jetzt wieder zu einem dieser Tränke komme, meine Frage, woher bekomme ich jetzt den Trank? Verbesserte Schwalbe müsste man doch irgendwo wieder kaufen können, oder das Rezept noch einmal finden? Kann ja eigentlich nicht sein, dass das nicht aufzufinden ist. oO Warum willst du die verbesserte Schwalbe, wenn du die überlegene hast? Die ist doch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb whatti: Weil ich denke, dass die Zutaten dafür schneller/besser/leichter zu finden sein wernden. Außerdem muss es ja einen Grund haben warum ich das im Inventar angelegt habe, aber im Alchemiereiter nicht zu finden ist. Du hast doch die überlegene schon. Warum willst du die Zutaten nochmal sammeln? Durch meditieren werden die Tränke doch wieder aufgefüllt. Dafür brauchst du nicht nochmal die ganzen Zutaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb whatti: Ach Gott, meditieren. Danke. Das hatte ich total vergessen. Danke! Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb tidus19841984: Moin... Wo bekomm ich denn nach beendigung der Hauptstory noch Erfahrungspunkte her??? Will echt nich sämtliche Fragenzeichen ablaufen... Viel kommt dabei ja eh nich rum, wenn man die verlassene Orte und die Nester schon aufgedeckt hat.... Einer nen Vorschlag?? Nebenquests, Schatzsuchen, Hexeraufträge und halt Fragezeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb tidus19841984: Das bringt ja eben nix, hab die Story durch, und bekomm für alles nur noch ein - drei Erfahrungspunkte.... Jeder Gegner bringt nur noch einen Punkt, jede Quest usw. auch nichts... Das einzige was noch ging, waren Monsternester & verlassene Orte.. Aber die sind jetzt auch schon alle aufgedeckt... Das is nen Bug soweit ich weiß, der aber "eigentlich" schon lange "behoben" wurde.... Wenn alles ausgegraut ist und du ein zu hohes Level hast ist das kein Bug, dass ist dann vollkommen normal das nur noch ganz wenige Exp dabei herausspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb tidus19841984: Es war aber mal ursprünglich einer.. Die Foren von 2015 im Netz sind voll damit.. Habe davon nichts gelesen. Ich finde es aber ehrlich gesagt vollkommen logisch, dass man wenn man Level 40 hat und eine Quest für Level 20 macht, dass man dann nur ein paar Pünktchen bekommt. Bei mir war es die ganze Zeit so und bei allen die ich kenne und das Spiel spielen ist das auch so. Hier im Forum kam doch auch öfter der Tipp das man Quests macht, wenn sie grün sind, da sie nur so viele Exp bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb mrc247: Gibt es zu Blood & Wine noch gar keinen Trophäen Guide, oder bin ich nur zu blöde ihn zu finden? Kann sein das es durch den Ausfall des Forums noch kein Leitfaden gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.