Zeppelin Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ??? Wenn Quests alles durch ist, dann würde ich sagen ist farmen die einzige Möglichkeit. Also den Troll/Zyklop/Riese am Ort der Macht in Skellige. 5-10min/Stufe Zwar stupide, aber eine andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Klar, das kann in der Hektik mal untergehen. Hat jmd ne Idee ? Sollte eigentlich doch am Charakterbildschirm sichtbar sein, wann was freischaltet? Ausm Kopf weiß ichs auch nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Frage zur Skillung von Yrden. In meinem aktuellen NG+ Durchgang mach ich nen Zeichen/Kampf Mix, mit 3 Skills auf Kampf, 1 allgemein, 1 Alchemie und 7 Zeichen. Wieviele Skills sollte man bei Yrden aktivieren, damits effektiv wird? 2, 3? Welche? Schöne Grüße & Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich vermute einfach mal, da hat die Autokorrektur zugeschlagen und er meinte "ausgrauen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Also die Master Marksman Trophy war echt eine der dämlichsten überhaupt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich glaub es war eher so gemeint, dass er Roche nach der Ves Quest nicht um Hilfe gegen die wilde Jagd fragen kann. Roche war bei mir öfter mal bisschen buggy, daher mal meditieren (24+) oder rumreisen, reload probiert? Edit: Wo krieg ich gut Amber / Amber Dust her? Alternativ ne aktuelle gute Möglichkeit um Kohle zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Roche der letzte den du noch einladen müsstest? Und die Verbündeten Quests hast du, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Platiniert Ein Broken Bones Durchgang und ein NG+ Deathmarch... Hat ganz schön gedauert aber hat auch beim zweiten Mal extrem Spaß gemacht. Und Eredin war im NG+ mal ne gute Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Was ist mit aktuellem Patch und HoS eigentlich der beste Händler um sein Zeug loszuwerden? Find keine wirklich guten Preise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Welcher Händler mit einigermaßen Kohle kauft eigentlich Bolzen? Und was ist aktuell der beste Weg um den Händlern wieder auf komplettes Geld zu kriegen? Meditieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.