Zeppelin Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey Leute, wie habt ihr die beiden Sensitivitäten eingestellt? Ich komme von Bloodborne und finde die Bewegungssteuerung soooo träge. Frag mich die ganze Zeit ob man das nicht irgendwie besser einstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Iwer hat mal nach der Sensitivität der Steuerung gefragt.Die ist von HAus aus bei X und Y auf 1.00 eingestellt. Ich habe viel probiert und bin höchst zufrieden mit Y= 1.35 und X=1.35 Das wird dem einen sicherlich zu hektisch sein, aber für mich ist das die goldene Mitte. Ohje, ich bin bei beiden unter 1.00... Hätt nur extrem gern, dass Geralts "Drehverzögerung" nicht so schlimm ist. Ich bleib permanent irgendwo hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Hauptquest bleibt definitiv immer auf den selben Leveln, oder? Mach grad eher anderes und hab noch nicht so wirklich Lust auf die Hauptquest, aber später immer 5 Level zu hoch sein ist auch Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Gibt's eigentlich komplett schwarze Witcher Rüstung? Mir ist eigentlich fast immer die Optik wichtiger und da find ich nach wie vor das Skyrim System am besten. Einfach ne Vanilla Version der Rüstung, die einem am besten gefällt so aufwerten und verzaubern, dass die Werte passen und gut ists. Irgendwie sollten Bethesda und CDPR sich mal zusammen setzen und The Witcher Scrolls rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Grad per Zufall das erste Teil der leichten Hexerausrüstung gefunden und konnte einfach nicht widerstehen, musste die Quest mit Lvl10 durchmachen Aber bis auf den letzten Kampf garkein Problem und der auch nach ein paar mal laden... Ist schon interessant, dass ne Quest, die 7 über meinen Lvl ist geht, aber mir ne größere Drownergruppe mit Lvl4 immer noch Probleme macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Frage zu Gwent: Wenn der Baron bei mir nicht mehr lebt, kann die Gwent Quest noch abgeschlossen werden ohne dass ich ne Karte von ihm gewonnen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kurze Frage: Wenn ich einmal einen Witcher Contract vom Brett genommen hab, kann ich ihn dann aus dem Inventar löschen? Ab ner gewissen Zahl kommen nämlich keine neuen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kurze Frage: Wenn ich einmal einen Witcher Contract vom Brett genommen hab, kann ich ihn dann aus dem Inventar löschen? Ab ner gewissen Zahl kommen nämlich keine neuen mehr! Hat das noch niemand ausprobiert? Würd mir grad arg weiterhelfen... Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hab jetzt mal mit Gwent angefangen und das Starterdeck ist ja selten schlecht. Bin jetzt mal bisschen durch die Gegend gereist, hab Karten gekauft und gegen ein paar Händler gespielt und jetzt hab ich zumindest mal gegen die 2 aus der Velen Gwent Quest gewonnen (Baron ist bei mir tot). Aber ich hab nur das Northern Deck voll, die anderen keine Chance, wo kriegt man z.B. genug Karten für ein gutes Nilfgaard oder Monster Deck her?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Für die Gwent Quests gibts pro Gegner immer 25 Exp, korrekt? Und für die Quest mit der Scheune voll Lvl11 Guhlen 22? Kommt mir etwas wenig vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann man die Contracts eigentlich verkaufen sobald man sie gelesen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mal ne Frage zu Quen: Wie habt ihr das gekillt, ausgerüstet? Bin Jetzt Tier3, aber die alternative Variante auszurüsten, bzw. zu benutzen bringts irgendwie nicht so richtig, da die passive Variante eh besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ja, auf der zweithöchsten Stufe ja auch nicht, aber ich hab dabei das Problem, dass ich während der kurzen Aktivphase viel zu wenig zurück bekomm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 also ich bekomm da bei den meisten schlägen mind. 1/4 der hp zurück.wenn du es komplett ausskillst, dann verlierst du auch nur noch ausdauer bei treffern. und du musst für das alternativzeichen r2 gedrückt halten, nur damit du auch das richtige machst. Hab es voll gekskillt, aber dadurch krieg ich vielleicht 1/8 HP zurück und werd aber direkt wieder getroffen nachdem das Schild zerbricht, was insgesamt für weniger HP als vorher sorgt Generell ist immer noch die 2. Stufe von Quen am hilfreichsten bei mir. Sind Stufe 4 & 5 da noch besser geeignet für mich? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mmh, mit 1.07 kann ich jetzt nicht mehr mit Roche sprechen. Geht um die An Eye for an Eye Quest. Gibt's da ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Gelbes Ausrufezeichen während er im Partisan Camp steht aber keine Möglichkeit ihn anzusprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Was sollte man vor der Nebelinselquest erledigt haben? Geht ja dann Richtung Endgame, oder? BTW: Es gibt einfach zu wenig Slots für aktive Skills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kurze Frage: Ich habe meiner Meinung nach grade die letzte Gwent Karte gewonnen die ich noch brauchte, aber die Trophy nicht bekommen... Ist das ein bekannter Bug oder hab ich was übersehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 1.08 hab nochmal paar randoms gespielt, hab jetzt von einer Wetterkarte vier und die Trophy ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeppelin Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kurze Frage zu Rüstungen in NG+: Wenn ich einen anderen Build in NG+ spielen will, bringts mir dann mehr, die andere Rüstung erst auf max zu bringen und dann NG+ zu starten oder NG+ zu starten und mir die betreffende Rüstung dort zu holen weil sie bessere Stats hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.