Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Iwer hat mal nach der Sensitivität der Steuerung gefragt.

Die ist von HAus aus bei X und Y auf 1.00 eingestellt.

Ich habe viel probiert und bin höchst zufrieden mit Y= 1.35 und X=1.35

Das wird dem einen sicherlich zu hektisch sein, aber für mich ist das die goldene Mitte.

Ohje, ich bin bei beiden unter 1.00...

Hätt nur extrem gern, dass Geralts "Drehverzögerung" nicht so schlimm ist. Ich bleib permanent irgendwo hängen...

Gibt's eigentlich komplett schwarze Witcher Rüstung?

Mir ist eigentlich fast immer die Optik wichtiger und da find ich nach wie vor das Skyrim System am besten. Einfach ne Vanilla Version der Rüstung, die einem am besten gefällt so aufwerten und verzaubern, dass die Werte passen und gut ists.

Irgendwie sollten Bethesda und CDPR sich mal zusammen setzen und The Witcher Scrolls rausbringen ;)

Grad per Zufall das erste Teil der leichten Hexerausrüstung gefunden und konnte einfach nicht widerstehen, musste die Quest mit Lvl10 durchmachen ;) Aber bis auf den letzten Kampf garkein Problem und der auch nach ein paar mal laden... Ist schon interessant, dass ne Quest, die 7 über meinen Lvl ist geht, aber mir ne größere Drownergruppe mit Lvl4 immer noch Probleme macht :P

Hab jetzt mal mit Gwent angefangen und das Starterdeck ist ja selten schlecht. Bin jetzt mal bisschen durch die Gegend gereist, hab Karten gekauft und gegen ein paar Händler gespielt und jetzt hab ich zumindest mal gegen die 2 aus der Velen Gwent Quest gewonnen (Baron ist bei mir tot). Aber ich hab nur das Northern Deck voll, die anderen keine Chance, wo kriegt man z.B. genug Karten für ein gutes Nilfgaard oder Monster Deck her?!

also ich bekomm da bei den meisten schlägen mind. 1/4 der hp zurück.

wenn du es komplett ausskillst, dann verlierst du auch nur noch ausdauer bei treffern.

und du musst für das alternativzeichen r2 gedrückt halten, nur damit du auch das richtige machst. ;)

Hab es voll gekskillt, aber dadurch krieg ich vielleicht 1/8 HP zurück und werd aber direkt wieder getroffen nachdem das Schild zerbricht, was insgesamt für weniger HP als vorher sorgt :/

Generell ist immer noch die 2. Stufe von Quen am hilfreichsten bei mir. Sind Stufe 4 & 5 da noch besser geeignet für mich?

Schöne Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...