Wassilis Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hm. Bin hin und her gerissen. Dark Souls 2 oder der Witcher:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Na beide! hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hört sich schon einmal gut an. Falls ich irgendwann von Dark Souls 2 loskomme, werde ich es wohl holen. Könnte aber noch dauern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Todesmarsch wird für mich immer heftiger... Also würde noch nie so oft getötet nicht m bei Dark Souls...Ich werde daher wohl die Kampftrophäen etc auf leicht machen. Auf todesmarsch ist das nahezu unmöglich bei manchen. Ist wohl eher ein Scherz:biggrin5: Spiel Dark Souls ohne Unterstützung und vergleiche wo du häufiger stirbst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Die Gamestop Mitarbeiter in Darmstadt bekommen den Oscar für das beschissenste timing gestern 21:20 uhr klingelt mein Handy und die rufen an das ich es abhohlen könne und sie extra bis 23 uhr geöffnet haben, was natürlich geil war weil ich um 22 uhr auf arbeit zur Nachtschicht antreten musste was mir so sämmtliche Arbeitsmoral für die letzte nacht zerschossen hat. Naja habs eben abgehohlt trotzdem schön war die aktion nicht. ^^ Die Spielegrotte ist grundsätzlich schneller, gleicher Preis und man spart sich den Stress des Abholens:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir einer sagen welcher Laden (online) The Witcher günstig raushaut? Ich finde da nix unter 64€. Sorry für of Topic:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wirst auch nichts billigeres vor Release finden. Das Spiel verkauft sich auch so wie warme Semmeln. Vorheriger Post um 10:46 Merci:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Die Steuerung finde ich sehr bescheidend. Das anwählen von Gegenständen ist zum Teil nervig weil es nicht richtig klappt. Quests laufen wie ich finde zu sehr nach dem gleichen Schema ab. Hauptstory macht Spaß. Levelanstieg finde ich schleppend. Oder ich mach was falsch:biggrin5: Grafik finde ich oberklasse. Mal sehen wie lange es mich bei der Stange hält da sich jetzt schon für mich Passagen der Abnutzung einstellen. Besonders bei den Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Levelaustieg nur durch Quests Mein Alptraum:biggrin5: Denke ich werde so nicht alt in dem Game. Das looten mach zumindest wirklich Spaß. Ich schiele schon zu Elders Scroll da dort wieder der Multiplayer greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Probiere heute mal nach dem Dienst da schneller voran zu kommen. Da ich gerade mal Level 8 bin. Wie ist das bei Waffen und Rüstung. Welche Farben sollte man da behalten. So wie ich das sehe ist bei mir gelb bisher das höchste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke für die Infos. Also kann man grau und blau getrost wieder verkaufen oder zerlegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wieviel Stunden hast du gebraucht@subseven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann mir mal einer sagen wie sich das mit den Fähigkeiten im Sgillbaum verhält die aktuell noch ein Schloss haben. Ich bin jetzt Level 18 und habe derzeit 8 Fertigspunkte die ich ausgeben könnte. Er lässt mich aber nicht die nächste Stufe anwählen. Da gibt es auch keine Info warum das so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Du brauchst ja in jeder Reihe min. 5 oder 6 Punkte, um die nächste Reihe freizuschalten. Die Reihenfolge ist aber egal. Alles klar. Das ist es dann. Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ist die Quest das hässliche Entlein verbuggt. Habe alles erledigt. Jennifer lässt sich aber nicht helfen. Bei da wäre noch etwas im Gespräch, bricht der Dialog auch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Habe die Quest heute Morgen ohne Probleme machen und abschließen können. Ist also kein allgemeiner Bug. Evtl vorherigen Spielstand laden und nochmal versuchen. Habe den Fehler gefunden. Die Störquelle hatte ich noch nicht ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.