Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu allererst: Skyrim =/= Witcher.

Zwei absolut unterschieldiche Paar RPG-Schuhe. :)

Skyrim = offenes, ich kann alles machen wann und wo ich will und sein wer ich will und spiele in nem schönen Sandkasten, und bau mir die Welt, wie sie mir gefällt. Hauptstory? Noch nie gespielt ... ist ja auch egal. ;) Jedenfalls so ungefähr. xD (Habs ja selbst auf Platin.)

Witcher = Story, Charaktere, Welt ist wichtig. Ich spiel nicht einfach irgendwen. Kann aus Geralt dem Hexer nicht einfach nen Vollblutmagier machen oder nen Tank. Ich kann nicht einfach die Story vergessen. Ich kann nicht einfach machen was ich will. Ich habe ein Ziel, eine Geschichte und viele kleine spannende Geschichten abseits des Hauptweges. :) (Was mir persönlich besser gefällt, da es die Welt stimmiger macht, als in Skyrim.)

Wenn du auf Todesmarsch spielst, sind Zauberei und Tränke ebenso überlebenswichtig, wie Schwerter. Ohne machst du es dir nur selbst noch schwerer.

Sich nur mit den Schwertern durchprügeln kann man auf Leicht und Normal. Alles darüber erfordert mehr Finesse im Kampf, als nur Schwerter. :)

Du kannst es also schon probieren, aber ich schwör dir, auf Todesmarsch ohne Tränke und Zauber, da machst du dir nur selbst das Leben schwer und frustest dich unnötig.

Das unterschreib ich mal so. Ohne Quen Marionette usw. wirst du auf Todesmarsch viel Frust schieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...