Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Aber wenn man keinen Guide nutzt und sie nicht findet ist es eine 10, oder?.

Naja wenn du es nicht findest würdest ja die Trophy nicht erreichten und somit dürftest du auch nicht abstimmen ;)

Aber mal ehrlich müssen wir das hier jetzt Diskutieren ? Ich denke das kann man in anderen Threads machen da es wirklich wenig mit dem Game zu tun hat.

huhu,

eine frage... ist es schlimm wenn ich eine quest verkacke? habe im ersten gebiet ausversehn einen typ bei ner neben quest entkommen lassn? hindert das irrgendwas richtung trophäe? ( keine platin )

Dazu sollte man wissen um welche Quest es geht. Wahrscheinlich um den Kaufmann dem man die Kiste besorgen soll und der dann davonreitet oder ?

Ich verstehe dich. Es gibt leider bei einigen Trankrezepten den Bug dass man die verbesserte Version nicht mehr herstellen kann wenn man zuvor die Überlegene Version gefunden hat, da es vorkommen kann, dass sich die verbesserte Variante unter der überlegenen ablegt und man nicht dran kommt um sie herzustellen.

Das trifft nicht auf alle Rezepte zu. Normalerweise würde sich das verbesserte Rezept oberhalb des überlegenen ablegen und man kann beide nacheinander herstellen. Ob man vom Bug betroffen ist, merkt man erst wenn man im nachhinein das verbesserte findet und es doch herstellen kann oder eben nicht :)

Ich habe deswegen sehr darauf geachtet die Tränke in der richtigen Reihenfolge aufzusammeln.

Naja aber nen gravierender Fehler ist es ja nicht wirklich oder ?

Hey Leute mal ne blöde frage ich bin jetzt Level 23 und hab mir gedacht ich tob mich nochmal aus bevor ich mich auf Triss oder Yen einlass aber ich kann in den Bordellen kein leichtes Mädchen finden^^

In YT sieht man das auf der minimap ein weisses Herz zu sehen sein sollte, dies ist bei mir nicht der Fall.

Muss ich noch was extra erledigen oder hab ich schon etwas getan was mir das unmöglich macht?^^

Blicks nicht warum das nicht geht^^:biggrin5:

Also soviel ich weiß haben sich die Herzen erst freigeschaltet als ich das erste mal mit der Puffmutter in der Passiflora geredet habe.

Da vor kurzem das Thema wegen den Ölen auftrat. Stehe ich momentan an folgender Situation: Ich habe 2 Öle gefunden, die die zweite oder dritte Verbesserung haben, jedoch habe ich nicht mal eines der Grundversionen gefunden. Bin ich nun ebenfalls vom Bug betroffen oder kann ich mit Glück die Öle wie gewohnt herstellen, wenn ich diese finde?

Ich hab jetzt mal ne dumme Frage dazu. Ist das irgendwie Trophie releavant oder geht es dabei einzig um das haben der Öle ?

Ich hab auch einen der Statuen konnte Sie aber auch nicht abschließen. Jetzt oder Nie war bei mir sogar noch offen aber wenn man zu Triss geht dann startet die sofort ohne dass man was anderes machen kann aber ehrlich gesagt ist es ja auch Jacke wie Hose da es nicht wirklich relevant ist

Yo der Geist ist easy wenn man weiß wie. Es bringt verdammt viel sich über Monster im Bestarium zu erkundigen. Aber wie guuhlio schon sagt ab Level 14 geht des wie Butter. Mit den Richtigen Skills sowieso...

@Dini naja bis auf die Kamera teilweise find ich die Steuerung Top und naja also Trophytechnisch fand ich bis jetzt nicht wirklich was schwer vielleicht lang aber schwer ? Was meinste denn zum Beispiel ? Hab allerdings auch noch nicht so viele Trophies gemacht wenn ich erhlich bin...

Bearbeitet von Wolf1881

Bei mir funktioniert das Charaktermenu nicht wie es soll...ich muss die Slots ab und aufrüsten nach jedem Spielstandladen damit das Spiel die auch aktiviert also z.B. Sonne und Sterne auch heilt.

Die Armbrust ist ständig wieder nicht aktiv und muss neu angewählt werden. Wenn ich zaubere auf Abstand dann steckt Geralt sein Schwert weg und ich kriege das nicht mehr gezogen...und das mitten im Kampf...wenn der Gegner nah ist und ich will Quen nutzen dann kommt immer die Ansage das ich das jetzt nicht machen dürfte usw. die Hexeraufträge werden so fies.

Ich habe z.B. puste mit Aard Gegner von der Klippe kaum hinbekommen da ich auf Todesmarsch bis jetzt keine Gegner finde, die sich umpusten lassen...mich töten 5 Wölfe in unter 3 Sek., Alghulen gehe ich aus dem Weg...selbst Storybedingt hab ich oft Gegner die One hit töten wenn man nicht Quen drauf hat...ich habe nur mit Trick siebzehn einen leichten Faustkampf geschafft weil der Gegner seit dem vorletzten Patch austeilt wie Level 100 und du ihm nahezu nichts abziehst...Questbugs, die mega anstrengend waren usw.

Ich bin jetzt Level 25 und habe alles geschafft ausser der Trophäen die Story bedingt kommen und für mich war das ein anstrengender Weg. :/

gut des natürlich blöd. Zu den Hexeraufträgen kann ich noch nix sagen die hab ich bis jetzt erstmal nur gesammelt ohne zu machen. Des wollte ich mir für den Schluss aufheben. Bin miitlerweile Level 17. Die Boxkämpfe habe ich gestern abgeschlossen allerdings fand ich die sowas von easy. Hast doch null Problem wenn du immer kurz bevor er dich schlägt mit L2 konterst und dann 2-3 schnelle schläge austeilst.

Da bin ich ja mal gespannt was den Fehler verursacht hat. Gott sei dank hab ich das spiel schon durch und grad erst auf Todesmarsch angefangen und bin erst in Weissgarten. Sollte der spielstand also am arsch sein, trifft es mich nicht ganz so hart.

Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen......

Das Wetter lädt eh dazu ein erstmal raus zu gehen :)

Bin ich froh dass ich von der Terasse aus zocken kann ;)

aber du hast schon recht wäre echt blöd. Bei allen anderen geht es aber oder wie ? Ich glaub dann cutte ich auch erstmal die verbindung heute abend zur sicherheit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...