FallenAngel82 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Workaround....Ja gibts...weiter auf einen Patch hoffen der den Mist mal behebt. Alles klaro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich hab noch ne kleine Sache: Habe gerade die Quest "Ein geheimnisvoller Passagier" bekommen, aber die taucht nirgendwo im Questlog auf. War kurz nach dem Garten von Freya... Habt ihr dazu Erfahrungen? Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Das dürfte vermutlich die Startquest sein, wenn du das Addon spielen willst bzw. in Besitz hast. Wurde mir auch angezeigt, konnte aber dazu nichts im Questlog finden. Vielen Dank für die Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und das Forum hat sich ja doch ganz schön verändert. Mal eine Frage zu den Rezepten und im Speziellen zu "Transmutator für großes Mutagen - Rot in Grün" usw.. Ich kann diese Rezepte nich unter Alchemie finden und ich weiss auch nicht, wie ich diese anwende. Muss ich dazu zuerst mein Weingut weiter ausbauen? Ich hoffe die Frage wurde nicht schon groß und breit beantwortet. Danke euch!! Bearbeitet 6. August 2016 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Am 6.8.2016 um 15:03 schrieb FallenAngel82: Hallo Leute, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier und das Forum hat sich ja doch ganz schön verändert. Mal eine Frage zu den Rezepten und im Speziellen zu "Transmutator für großes Mutagen - Rot in Grün" usw.. Ich kann diese Rezepte nicht unter Alchemie finden und ich weiss auch nicht, wie ich diese anwende. Muss ich dazu zuerst mein Weingut weiter ausbauen? Ich hoffe die Frage wurde nicht schon groß und breit beantwortet. Danke euch!! Guten Morgen, ich hatte letzte Woche schon einmal die obige Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Kann mir Jemand etwas dazu sagen? Danke euch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Um ehrlich zu sein verstehe ich die Frage nicht ganz ^^' Moin, Moin. Es gibt doch in "Blood and Wine" neue alchemistische Rezepte, wie zBsp.: "Transmutator für großes Mutagen - Rot in Grün / Grün in Rot / usw. / usw.", mit denen man Mutagene transformieren (grün --> rot usw.) kann. Ich kann diese Rezepte aber weder unter "Alchemie" finden, noch weiss ich wie ich diese anwenden kann. Jetzt besser verständlich? Beste Grüße Bearbeitet 14. August 2016 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ja, jetzt hat es klick gemacht Hast du denn die dazugehörige Quest erledigt? Hehe, prima! Weloche Quest meinst Du? Die mit "...Professor..."? Ich habe erst einmal so gut wie alle Nebenquests/Hexeraufträge gemacht und kaum Hauptstory gespielt. Wie gesagt, ich habe auch schon einige solche Rezepte erworben, aber ich kann diese nirgendwo im "Inventar" finden. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die Quest heißt Transformation. Und unter dem Talentbaum oder wie man es auch immer nenne will kann man dann diese Mutationen "einbauen". Ahhh ok. Diese Quest habe ich aber schon lang abgeschlossen und auch das Mutationssystem freigeschalten. Werde ich dann gleich noch einmal nachschauen, ob ich da was finde. Wie gesagt, mir geht es darum, ich kaufe ein alchemistisches Rezept, eben wie Transmutation von Grün zu Rot, aber ich finde dieses Rezept nirgendwo. Auf jeden Fall vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 10 Stunden schrieb H15LGER: Die Rezepte mit dem Namen 'Transmutation' werden, als solche, in Alchemie nicht angezeigt. Dafür hast Du jetzt die Möglichkeit, Mutagene auf verschiedene Arten herzustellen, b.z.w. umzuwandeln. Beispiel: Großes rotes Mutagen » 3x Rotes Mutagen Großes rotes Mutagen » 1x Großes Grünes Mutagen, 1x Rubedo, 1x Winterkirsche, 4x Pusteblume, 2x Schwefel Großes rotes Mutagen » 1x Großes Blaues Mutagen, 1x Rubedo, 1x Winterkirsche, 2x Geissblatt, 2x Nieswurzblüten Eventuell musst Du noch dein Weingut weiter ausbauen, bis die Handwerker einen geheimen Raum im Weinkeller finden. Untersuche den Raum, damit Dir die neuen Alchemie-Optionen und weitere Boni, freigeschaltet werden. Ahhhh ok!!! Vielen, vielen Dank!! Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.