FallenAngel82 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bei mir kam es gerade mitten im Spiel dazu, dass der Bildschirm "verschwommen" ist und dann kam ein Ladebilschirm mit dem Hinweis "lädt". Danach scheint nix mehr passiert zu sein oder hätte man da länger warten müssen!? Kommt das Jemanden bekannt vor? Vielen Dank für die Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 endloser ladebildschirm kann mal vorkommen. ich hatte es bisher auch ein mal. Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hat denn jetzt schon Jemand was zu den Animationen herausgefunden? Das würde mich echt brennend interessieren. Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:12 Wegen der Animation, ich bin mir gerade nicht sicher ob es diesen Punkt "Hexersinn für Farbenblinde" vorher schon gab. Vielleicht ist die Einstellung damit gemeint, weil was anderes ist mir auch nicht aufgefallen. Das mit den "Hexersinn für Farbenblinde" gab es vorher noch nicht. Kann gut sein, dass das damit gemeint ist, aber ist das eine Animation? Also es ist natürlich schon eine Animation, aber wohl nicht, wenn man von einer Bewegung Geralt`s oder so ausgeht. Bearbeitet 6. Juni 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ich hab da auch mal ne Frage: Hab gerade die Quest "Scheiterhaufen statt Begräbnis" gespielt. An der Stelle auch keine Probleme, nur musste ich da gegen eine "Moderhaut" kämpfen, aber es gab gar keinen Eintrag im Bestiarium. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Hats Du die Modernhaut getötet oder deine charmante Begleitung ?Weil einen Eintrag ins Bestarium gibts nur wenn DU das vieh tötest... Danke für die Antwort. Jo, hab ich persönlich gemacht, weil Begleitung gibt es gar nicht. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:46 War bei mir und nem Kumpel auch der Fall. Ist vermutlich ein weiterer Bug - aber verschmerzbar sending via Tapatalk Danke für die Antwort! Trotzdem irgendwie schade. Weiss Jemand zufällig, wo sich noch ein paar von den Viechern rumtreiben? Bearbeitet 6. Juni 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Einen Eintrag gibt es nur wenn die Moderhaut am Ende des Kampfes sich nicht zum Selberexplodieren bringt. Wenn die anfängt zu würgen und man haut weiter mit dem Silberschwert zu dann explodiert sie noch schneller und man bekommt in Beiden Fällen keinen Eintrag.Ich hab da ein wenig rumgepuzzelt und die Dinger mit Igni runtergebraten und dann aus der Ferne mit der Armbrust beschossen = Bestiariumseintrag. Ahhhhhh, dann mal vielen Dank für diese informativen, weisen Worte!! Dann werd ich die mir auch mal so vornehmen, weil bei mir war das Viech auf jeden geplatzt. Wo treiben die sich gern rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) In Velen gab es ein Monsternest mit Moderhäuten und in der Nähe des Grenzposten eine Quest mit einem Moderhaut als Gegner auf dem Schlachtfeld. Vielen Dank, dann werde ich mal schaun, ob ich die finde. Die Quest auf dem Schlachtfeld ist doch aber "Scheiterhaufen statt Begräbnis" oder? Edit: Es ist "makabere Ernte", da kommt so ein Viech angestapft. --- Es ist geglückt!!! --- Vielen Dank nochmal!!! :) Bearbeitet 6. Juni 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Leute. Eine kurze Frage. Weiß einer wo man die Karte für die Quest der verbesserten Greifenrüstung kaufen kann? Also der 2te Teil. Ich habe mittlerweile die Karten für alle anderen Rüstungsteile. Nur für diese nicht und ich habe langsam keinen Schimmer mehr wo ich die finden kann. Habe mal iwo gelesen, das man die aus einer Truhe bekommt aber das wäre ja dann die einzige und das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, die konnte man bei dem ersten Schmied, da wo man gestartet ist, kaufen. Ich weiss nicht mehr, wie er hieß, aber es war der, dem man die Schmiede abgebrannt hatte und man dann, den Brandstifter als Quest suchen konnte. Bin mir aber nicht sicher! Ich denke aber, die gab es bei einem Schmied in den Anfangsgebieten zu kaufen. Edit: In Mittelhain beim Rüstungsschmied. Schau da mal nach, ob es das ist, was Du suchst! Bearbeitet 8. Juni 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Nur mal eine ganz kurze Frage nebenbei, welche bestimmt auch schon 1000x beantwortet wurde: Kalzium Equum nur bei Händlern oder auch in freier Wildbahn und wenn in freier Wildbahn, wo kann man es am Besten finden? Danke!!!! Bearbeitet 14. Juni 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Nur mal eine ganz kurze Frage nebenbei, welche bestimmt auch schon 1000x beantwortet wurde: Kalzium Equum nur bei Händlern oder auch in freier Wildbahn und wenn in freier Wildbahn, wo kann man es am Besten finden? Danke!!!! Da frag ich wohl nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 heißt das nich eigentlich nur kalzium. weil kalzium equum sagt mir garnichts. aber wenn du einer dieser spezielen alchemizutaten meinst, die kann man nur herstellen, man findet sie ganz selten als oder kann ganz selten bei nur bei sehr wenigen alchemiehändlern kaufen. die stufne vorraussetzungen bei den haubt missionen versteh ich echt nicht. der kahle berg und letzte vorbereitungen waren level 30. die missionen danach waren dann auf einmal wieder 28 und eine sogar für level 26. ich hoffe ja die letzten 5 quests die ich noch bekomme, sind deutlich über level 30. Danke für die Antwort! Ich bräuchte das zum Herstellen einer "Kartäsche" (Bombe) und dafür braucht man: Salpeter (2), Kalzium Equum (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich sehe Kalzium Equum immer nur bei Kräuterkundlern oder mal bei nem Kaufmann. In freier Natur würde ich mal ausschließen dass es das gibt. Danke Dir! Weisste zufällig nen Händler/Kräuterkundler, welcher das führt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, nur mal eine kurze Frage: Was hat es denn mit den neuen Sprachpaketen auf sich, welche man herunterladen kann? Bringt es zusätzliche Möglichkeiten, wenn man das deutsche Sprachpaket herunterlädt order sind die Pakete "nur" dafür gedacht, in anderen Sprachen spielen zu können? Ich frage nur deswegen, weil ich was von Akzenten und so gelesen habe und kann ja sein, dass da noch einmal etwas überarbeitet wurde!? Danke für die Hilfe! Bearbeitet 24. Juli 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Da muss ich wohl nochmal nerven: Hallo Leute, nur mal eine kurze Frage: Was hat es denn mit den neuen Sprachpaketen auf sich, welche man herunterladen kann? Bringt es zusätzliche Möglichkeiten, wenn man das deutsche Sprachpaket herunterlädt order sind die Pakete "nur" dafür gedacht, in anderen Sprachen spielen zu können? Ich frage nur deswegen, weil ich was von Akzenten und so gelesen habe und kann ja sein, dass da noch einmal etwas überarbeitet wurde!? Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ich glaube das hier.The Witcher 3: Wild Hunt wird in Deutschland als vollständig lokalisierte (also übersetzte) Fassung veröffentlicht. Die Konsolen-Versionen beinhalten EFIGS-Sprachpakete (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch plus Polnisch), die sich untereinander kombinieren lassen (Sprache, Untertitel). Es ist also beispielsweise möglich, die englische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln zu spielen. Spieler der PC-Version können sämtliche Sprachfassungen (auch über EFIGS hinaus) kostenlos herunterladen. 4players.de Ahhhh, vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt weiss ich Bescheid!! Bearbeitet 25. Juli 2015 von FallenAngel82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hallo Leute, nur mal eine kurze Frage: Ich habe mich gerade, um eine "Kriegbeute" in Velen gekümmert und da konnte man mit Hilfe der Hexersinne, dass Witcher-Symbol an der Wand eines gesunkenen Schiffes finden. Man könnte es auch "untersuchen". Scheint nur nicht so recht zu klappen. Was hat es denn damit auf sich? Danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo Leute,nur mal eine kurze Frage: Ich habe mich gerade, um eine "Kriegbeute" in Velen gekümmert und da konnte man mit Hilfe der Hexersinne, dass Witcher-Symbol an der Wand eines gesunkenen Schiffes finden. Man könnte es auch "untersuchen". Scheint nur nicht so recht zu klappen. Was hat es denn damit auf sich? Danke euch!!! Guten Morgen, da muss ich wohl nochmal mit meinem obigen Post nerven. Weiss Jemand, was es mit den "Witcher Symbolen" im Spiel auf sich hat? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Guten morgen. Glaube die witcher Symbole waren ne makierung für die hexerausrüstung. Vielen Dank schon einmal! Ich wunderte mich nur, da ich es "untersuchen" konnte, aber nichts passierte und Hexerausrüstung hab ich da glaube auch nicht gefunden, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Glaube manche waren quest bezogen um die kisten zusehen und zu öffnen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel82 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo Leute, ich habe mal ein kleines Anliegen: Leider kann ich die Quest "Meistgesuchte auf Skellige" auch nach dem neuesten Patch noch nicht beenden. Ich weiss ja, dass das ein bekanntes Problem ist, aber gibt es vielleicht irgendwelche workarounds? Ich bin bis jetzt immer so vorgegangen, dass ich mich nur dem Werwolf stelle. Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen? Danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.