blackbird9113 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Da ich noch keinen der anderen beiden Witcher Teile gespielt habe, wollte ich fragen wie ihr die Schwierigkeitsgrade einschätzt (ich überlege mit dem höchsten anzufangen). Wenn ich mir Gameplay Videos angucke sieht es für mich in der Hinsicht im Grunde nach Ds/Bloodborne gameplay aus (vielleicht ein bisschen komplexer). Kann man mit denen einen Vergleichen machen? (sry sollte die frage schon weiter vorne gestellt worden sein, ich will nur nicht unzählige seiten danach durchblättern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbird9113 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 kann man im laufe des spiels seine verteilten fertigkeiten irgendwie zurücksetzen ? ich bin zwar noch nicht weit, aber gerade sehr vorsichtig mit der talentverteilung sodass ich mich ggf nicht verskille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.