KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hab es auch schon und 2 Fragen: KEIN SPOILER Kann mein Pferd sterben? Können Charaktere Sterben und sind sie dann für immer weg? Sagen wir ich töte eine Barfrau, ist sie dann weg oder geht das überhaupt? Will es nicht testen Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hat schon jemand das Bestiarium gefunden? Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Der wird doch automatisch mit den Monstern gefüllt wenn die erlegt hast. Sorry aber ich kapier es nicht so ganz. Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ja ich merks. Also wenn du zb den Gegner Nekker killst dann bekommst du nen Eintrag im Bestiarium. Kannst aber auch Bücher die du findest im Inventar anklicken und lernst so was über Werwölfe, dann wird das ebenfalls in das Bestiarium eingetragen. Alles klar danke, jetzt hab ich es Ich dachte die meinen eine Bibliothek wo ich hinmüsste. Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Auch wenn es sicher schon gefragt/gesagt wurde, ab wann kann man die Trophäen einsehen? Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Brauche Hilfe: Achtung Spoiler! Habt ihr schon diesen Werwolf getötet? Quest Wildes Herz. Das mistvieh regeneriert sich die ganze zeit bei mir, was mach ich falsch? Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 OK sorry, Hab ich schon geschaut,ist leider nichts. Finde das Spiel auf "Das Schwert und die Klinge" ziehmlich schwer. Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Kann mir mal jemand bitte sagen wie ihr den "ersten endboss" besiegt habt? Da mit Kiera in der Höhle. Spiele auf mittel. Schaff es nicht und langsam regt mich das Spiel echt auf. Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Einfach immer wenn er auf einen zugesturmt komnt mit X zu Seite ausweichen und hinter ihn gehen und schlagen, Igni ist auch gut oder die zauberfalle da nutzen dann wieder etwas langsamer... Der ist eig Pisseinfach So in der art mach ich es ja aber trotzdem danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.