luuk Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Weiss Jemand vielleicht wo ich das Schema "TschorKöder" für den Hexenauftrag "Mysteriöse Spuren " herbekomme ? Im Inventar unter Alchemie habe ich nix um den Köder herstellen zu können. Man soll das Schema angeblich irgendwo kaufen können ???!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luuk Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Solltest du während der Quest automatisch bekommen... Spielst du mit Lösungsbuch?? Bei der Quest hänge ich einfach fest, da ich den Köder nicht erstellen kann ... Vllt. ein Bug ???? Was meinst du mit dem Lösungsbuch ?? Das ist eine Quests dich ich gerne mal abschliessen will und schon seit Tagen in Inventar habe. Kannste bei Keira Metz kaufen wenn ich mich recht erinnere. Habe schon viele Quellst abgeschlossen (Quasts mit Keira Metz etc.) und Story technisch in Skellige. Kann ich Keira Metz noch irgendwo finden ... da ich das mit dem Kauf wohl versäumt habe .... Bearbeitet 1. Juni 2015 von luuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.