Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Also ich habe erst etwas auf Normal gespielt und jetzt fange ich von vorne an mit Todesmarsch. Es ist gut machbar. Allerdings sollte man immer wieder mal ausweichen und darf mit den angriffen nicht zu gierig sein. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass im späteren Verlauf des Spiels besser wird, wenn man eine gute Ausrüstung hat.

Dank dir. Bin eh jemandem der viele quests macht. Hoffe komme dann auch gut klar. Runterstellen geht ja auch jederzeit oder?

Ja, du kannst den Schiwierigkeitsgrad jederzeit runterstellen. Weiß aber nicht, ob das Einfluss auf die Trophäe hat.

Meint ihr, man kann nach dem Ende durch die Gegend immer noch frei rumlaufen? Wie war das denn bei den ersten beiden Teilen?

Oh ja..... :(

ist einfach viel zu viel. Daher werd ich es auch nicht nochmal auf Todesmarsch machen wie ursprünglich geplant.

Ich habe zum Glück direkt auf Todesmarsch angefangen. Quen und Axi sind hier deine besten Freunde. Ich fand auch nur den Einstieg mit Todesmarsch schwer, alles andere läuft relativ geschmeidig.

Muss aber wegen der Gwint Trophäe erneut spielen. Hoffe aber nicht alles. Und da warte ich aber auch bis die komplette Lösung draußen ist :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:12

Kleiner Bug heute bei mir :D

Hab auch noch einige Bugs aufgenommen xD. Muss nur noch herrausfinden wie ich sie hier posten kann. Man könnte ja einen eigenen Thread erstellen nur für witzige busg etc xD

Die Nebenquest "Der Turm aus dem Nirgendwo" scheint verbuggt zu sein. Hat noch jemand Probleme?

Vorheriger Post um 20:17

Post hinzugefügt um 20:18

Hui, hab grad ein Rezept für ein Schwert auf Stufe 37 bekommen (bin selbst Lvl 9 :D). Dachte bei 35 wäre Schluss, weil es dafür ne Trophäe gibt. Was ist denn das Max-Level, ist das schon bekannt? 50 oder sogar 99? Auf welchem Level ist man denn durchschnittlich am Ende der Haupthandlung?

Wo hast du das Rezept denn gefunden? Könnte es sehr gut gebrauchen :D

Ja, ich habe sie damit auch getötet, da ich auch nur die Armbrust benutzt habe. Hat mich jeweils nur 3-4 Schüsse gekostet. Kann es sein, dass man andere Bolzen braucht? Das könnte ich mir aber nicht vorstellen :/. Außerdem habe ich nur dann gezählt, wenn die Kamera "gewackelt" hat.

Ich will ja nix sagen, ich liebe lange, epische Storys. aber wenn, dann bei Bücjern oder Filmen/TV-Serien. Bei Spiel will ich selbst agieren, handeln aber nicht Stunden über Stunden Dialoge lesen oder hören oder Videos sehen.

Habe daher schon früh angefangen, sow vie wie möglich mit Viereck zu überspringen und dennoch nimmt und nimmt es kein Ende....

Sehr schade, denn ich genieße eigtl. interessante Storys sehr gerne, doch wie gesagt nicht auf diese Art. Das ist total overdozed..

Muss zugeben, dass ich die Bücher nie gelesen habe - obwohl ich hunderte von Fantasy Büchern gelesen habe - aber wie gesagt, bei einem Spiel will ich agieren, nicht zuhören oder - sehen.

Will mir gar nicht vorstellen, wenn die Entwickler ein Spiel zu "Rad der Zeit" von Robert Jordan gemacht hätten...... Das müsste 15x so lang sein...

Echt, alleine storytechnissch hätte man hier 2-3 Spiele draus machen können. Dann wär's o.k.

Das ganze Drumherum, Grafik, die riesige open world., die Nebenquests, die Vielzahl der Gegner, die Möglichkeiten der Waffen, Alchemie, Rüstungen, schätze, etc..... Die Grafik, die Detailtreue, die Gestaltung der Charaktere, die (teils befremdeten Sprüche)á la:

"Sei mir nicht böse, ich schieb dir einen Rechen in die Möse"

...... All das ist obergeil gemacht.

Nur die Musik ist lieblos, langweilig und nervig (hey, sollten die sich mal ein Bsp. an Dragon age Inqui nehmen), die Steuerung teils obernervig (mal im Erst, Springen per Kreis????) und unpräzise, vor alllem aber die Story weit weit zu umfangreich. Besser gesagt nicht die Story, aber die Umsetzung der stundelangen Dialoge...

Ich geb ja zu, dass ich in erster Linie Trophyhunter bin. Aber dennoch mag ich dies genre und habe schon einige Spiele mit über 100 Stunden auch zweimal platiniert. Bei diesem werd' ich das nicht einmal machen. Dafür sid mir diese endlosen Dialoge (sebst MIT Skippen) und sie gesamte Story einfach zu langatmig.

Schade. Alles in allem ein geniales Spiel.

Das beste darin noch "Gwint". Anfags dachte ich echt: "Was soll der Kack, muss so was sein??", Mittlerweile freue ich mich über jeden neuen Gegner.

Das man indes gerade da Sachen verpasssen kann, gibt 10 weitere Minuspunkte.

Schade, geniales Spiel, was süchtig macht, mich persönlich aber dennoch letztlich enttäuscht.

Ich verstehe dich. Ich habe auch das ein oder andere Mal auf viereck gedrückt. Hast mir aus der Seele gesprochen. Mir war klar, dass dieses Spiel Bugs haben würde. Aber das es so viele sind, hätte ich nicht gedacht. Hab sogar noch einige Screenshots und Videos xD

Von Bugs habe ich nichtmal gesprochen aber die gibt es auch, stimmt, halten sich aber im Vergleich zu anderen Spielen in Grenzen.

Schlimmer sind da noch diie Ladezeiten, wenn man reist oder mal tot war. Die sind uner aller Sau.

Verständlich zwar bei der Grafik und dem Umfang, hinsichtlich der Entwicklungsdauer des Spieles jedoch absolut nicht!

Wollte auch nur dazu etwas schreiben. xD also wenn man von ort zu ort reist sind die ladezeiten noch ok, aber wenn man einen spielstabd lädt dann nicht.

Ich hab die "Kopfschuß" Trophäe vorgestern nach gefühlten 5 Stunden nach dem Powerpyx Video gemacht. Bin mir ziemlich sicher dass ich die doppelte Menge an Gegner gekillt habe, kann aber auch an der komischen Kollisionsabfrage mit dem Bolzen liegen. Am besten die Gegner mit dem Schwert bearbeiten dann betäuben dann mit dem Bolzen killen. Irgendwann kam sie dann endlich....was komisch war, ich habe auch während des Prozess die "Umweltunfreundlich" Trophäe bekommen und habe keine Ahnung warum. :biggrin5:

Habe auch ca 3 Stunden schon Gegner gekillt. Man erkennt ja einen Kofschuss daran, wenn der Controller etwas vibirert und die Kamera wackelt. Mache gleich auf jeden Fall weiter xD

Ich hab die im Laufe der Story bekommen xD aber ja man muss die per Kopfschuß töten. :)

Ich habe die ja per Kopfschuß getötet. Da bin ich mir sicher. Vor allem noch so vielen Stunden xD. Es ist halt nur käse wenn man keine anständige Statistik hat. Sonst hat das ja jedes Rollenspiel. Wieviele Kills man hat usw. :banghead::D

da biste nicht der einzigste bei mir klappt es auch nicht. :( kein plan woran das liegt. es fehlen einfach die anzeichen damit man weiß das es nen kopfschuss war.

Wenn die Kamera wackelt und der Kontroller vibriert dann hast du einen Kofschuss erzielt. Aber ich habe schon weitaus mehr als 50 -.-

so hab die trophäe jetzt endlich auch puh. anscheinend waren einige vermeidliche kopfschüsse keine kopfschüsse. generell ist das hitbox system bei witcher nicht so der bringer.

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:50

aus harpyenfeder werden monsterfedern wenn du sie bei einem schmied zerlegst ;)

Glückwunsch... das bin ich gerade ->:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 15:53

Post hinzugefügt um 15:55

hab die jetzt endlich auch bekommen .____. *freudentränen*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...