KazuGa Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 huhu, eine frage... ist es schlimm wenn ich eine quest verkacke? habe im ersten gebiet ausversehn einen typ bei ner neben quest entkommen lassn? hindert das irrgendwas richtung trophäe? ( keine platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Dazu sollte man wissen um welche Quest es geht. Wahrscheinlich um den Kaufmann dem man die Kiste besorgen soll und der dann davonreitet oder ? Genau... dieser mit dem Bogen am rücken im ersten Gebiet... ist das schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 huhu, hab mal ne spontane frage... ist es schlimm? habe diese weißhaarige zauberin oder was sie war, wo ich den turm von dem fluch befreien sollte man ende getötet^^hätte es später noch weitere quests mit ihr gegeben? oder auch sogar ein erfolg? Ist es schlimm wenn ich Quests im generellen verkacke? bin jetzt nicht der platin hunter aber würd gerne die trophy mitnehmen die man mitnehmen kann. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Huhu, gibt es ne möglichkeit quests zu löschen? mein buch ist voll...^muss was los werdn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.