MergelKratzer Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann ich Krähenfels erst betreten wenn ich mit dem blutigen Baron zu tun habe oder geht das schon vorher (müsste da ne Quest abgeben aber das Tor zum oberen Bereich wo das Anschlagbrett steht ist zu) ja kannst du erst hin wenn du zum baron musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 wann bzw wie bekommt man eigentlich die quest mit dem turnier in der passioflora (oder wie das heisst) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab die jetzt schon 5 mal alle gekillt. Kein Schlüssel... bei mir gabs dort auch keinen schlüssel. das wars mit platin. das ist bei mir schon ewig her das ich die banditen dort erledigt habe, schlüssel hatten die keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ganz ehrlicher dieser ganze Käse gehört gepatcht. Ich hole alle Trophys ausser die Kartenkacke und warte ab bis das alle gepatcht ist. Liegt ja nur an den verdammten Bugs dass ich die Trophy nicht abschliessen kann.... ist echt frustrierend. wenn das jetzt gepatcht wird und man zu 100% die schlüssel von den banditen bekommt nützt mir das nicht mal was, da die banditen längst tod sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jetzt habe ich auch noch bei der Quest "Die List des Königs" den Ladebildschirmbug. Egal welche Dialogoptionen ich wähle und auch wenn ich alte Spielstände lade geht die Quest nicht weiter und bleibt im schwarzen Ladebildschirm hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 die respawnen, aber wenn der anführer keinen schlüssel dabei hatte, dann wird er auch beim nächsten mal wahrscheinlich auch keinen haben. also bei mir respawnen die nicht. die sind einfach nicht mehr da und der schlüssel somit nicht mehr zubekommen. bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Drei Kollegen von mir haben The Witcher und jeder hat wohl auch einen Bug, dass er keinen Schlüssel abgeben kann. Wenn die das nicht nachträglich patchen oder die Karte, die so abhanden kommt anderweitig verfügbar machen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre so abgefuckt. Von welcher Person in Not reden wir? Bei mir ist es eine, die in der Nähe von diesem Kommandanten am Schlachtfeld ist in Velen. Ist das bei dir zufälligerweise ähnlich? Es ist bei mir südöstlich von Krähenfels in Velen so eine Halbinsel oder ähnliches. Wäre schon ziemlich frustrierend wenn die das nicht angemessen patchen. Allerdings fehlt mir auch die Zoltan Karte und die wird ja evtl. auch nicht gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi, ich hab gelesen man darf um den König zu ermorden nicht auf die Nebelinsel bevor man nicht die 6 Quest erledigt hat. Die Quest "ganz offensichtlich" habe ich aber nicht. Bin Level 25 und meine Hauptquest ist 22 und dafür muss ich auf die Nebelinsel. Wo finde ich die Quest "ganz offensichtlich" ? Ich dachte das wäre auch eine Hauptquest mit Lvl 28 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ich habe mal ein paar fragen zu patch 1.07 1. man kann die gwent trophy ja scheinbar nicht mehr bekommen. woran liegt das ? in den patch notes steht, dass man die zoltan karte jetzt auch andern orts finden kann. 2. habe gelesen das mit aufspielen des patchs der schwierigkeitsgrad zurückgesetzt wird so das man die todesmarsch trophy nicht bekommt. kann das jemand bestätigen ? 3. wurde eigentlich der fehler behoben das man den schlüssel für den einen gefangenen von den banditen noch bekommen kann. bei vielen droppte der ja nicht. danke für eure antworten. vll wurden die fragen schon behandelt, habe sie aber nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.