Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ganz ehrlicher dieser ganze Käse gehört gepatcht. Ich hole alle Trophys ausser die Kartenkacke und warte ab bis das alle gepatcht ist. Liegt ja nur an den verdammten Bugs dass ich die Trophy nicht abschliessen kann....

ist echt frustrierend. wenn das jetzt gepatcht wird und man zu 100% die schlüssel von den banditen bekommt nützt mir das nicht mal was, da die banditen längst tod sind.

Drei Kollegen von mir haben The Witcher und jeder hat wohl auch einen Bug, dass er keinen Schlüssel abgeben kann. Wenn die das nicht nachträglich patchen oder die Karte, die so abhanden kommt anderweitig verfügbar machen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre so abgefuckt. Von welcher Person in Not reden wir? Bei mir ist es eine, die in der Nähe von diesem Kommandanten am Schlachtfeld ist in Velen. Ist das bei dir zufälligerweise ähnlich?

Es ist bei mir südöstlich von Krähenfels in Velen so eine Halbinsel oder ähnliches. Wäre schon ziemlich frustrierend wenn die das nicht angemessen patchen. Allerdings fehlt mir auch die Zoltan Karte und die wird ja evtl. auch nicht gepatcht.

Hi,

ich hab gelesen man darf um den König zu ermorden nicht auf die Nebelinsel bevor man nicht die 6 Quest erledigt hat. Die Quest "ganz offensichtlich" habe ich aber nicht. Bin Level 25 und meine Hauptquest ist 22 und dafür muss ich auf die Nebelinsel.

Wo finde ich die Quest "ganz offensichtlich" ? Ich dachte das wäre auch eine Hauptquest mit Lvl 28 oder so.

ich habe mal ein paar fragen zu patch 1.07

1. man kann die gwent trophy ja scheinbar nicht mehr bekommen. woran liegt das ? in den patch notes steht, dass man die zoltan karte jetzt auch andern orts finden kann.

2. habe gelesen das mit aufspielen des patchs der schwierigkeitsgrad zurückgesetzt wird so das man die todesmarsch trophy nicht bekommt. kann das jemand bestätigen ?

3. wurde eigentlich der fehler behoben das man den schlüssel für den einen gefangenen von den banditen noch bekommen kann. bei vielen droppte der ja nicht.

danke für eure antworten. vll wurden die fragen schon behandelt, habe sie aber nicht gefunden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...