Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich komm beim Gwint Turnier in der Passiflora beim 2 Gegner, bei der Frau, einfach nicht weiter. Kann mir da jemand Tipps geben? In der ersten Runde spielt sie ausnahmslos "Augen"-Karten durch die sie nochmals je 2 Karten ziehen darf. Jede Augenkarte die ich habe (höchstens eine, manchmal 2) nimmt sie durch die Vogelscheuchenkarten direkt auf und spielt sie selbst aus. So hat sie in der zweiten Runde 20 Karten, während mir nur noch 5 oder 6 bleiben. Und dann kommt noch dazu, dass jede dieser Karten mindestens einen Wert von 10 hat und sie gegen alle meine Karten etwas zum ausspielen hat. (z.B. Wenn ich viele Katapult-Karten hab, spielt sie eine Regenkarte,...)

Ich find es zum kotzen, dass die KI bei manchen Gegnern IMMER gewinnt..

Hat da jemand Tipps?:banghead::banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Frage zu den Hexeraufträgen. Das Spiel habe ich mittlerweile beendet und wollte jetzt die restlichen Trophäen machen und dazu zählen nunmal die Hexeraufträge.

Bin gerade bei dem Auftrag Muire D'Yeablen. Dort soll man einen Trank aus Ertrunkenen-Pheromen herstellen. Leider ist dies unter Alchemie nirgends bei mir zu finden. Scheint sich um einen Bug zu handeln oder? Ich habe mal einen alten Spielstand von vor der Nebelinsel geladen. Dort kann ich ohne Probleme das Pheromen herstellen.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht ganz beendet, durch den Nebel bin ich aber schon und ich konnte den Hexerauftrag ohne Probleme abschließen.

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:31

Ist icht der Fall.

Du hast einfach zu schlechte Karten. Ich habe bei dem Turnier und bei allen Quests jeden gegner sofort besiegt ohne je zu verlieren.

Ich würde nicht sagen, dass sie schlecht sind. Ich habe alle möglichen Gegner besiegt. Es fehlt nur noch das Turnier. Die Gegnerin hat nur zuu viel "Glück" mit ihren ständigen Augenkarten und außerdem hat sie immer genau das, was gegen meine Karten gerade am besten ist. Hat sie bei dir auch so viele Augen-Karten ausgespielt?

Ich habe mal an den CD Project Red Support geschrieben und sie gebeten die Wirtin aus Weissgarten zurückzubringen oder zumindest die verpassbaren Gwint Karten von ihr irgendwo anders anzubieten. Wenn ihr, wie ich, auch nur noch die Karten von ihr braucht und deshalb nicht nochmal das ganze Spiel anfangen wollt schreibt doch bitte auch noch an den Support. Wenn genug Leute schreiben patchen die das vielleicht :)

Nachtrag: Hat sich erledigt. Es scheint als würde das mit dem nächsten Patch behoben werden :)

Bearbeitet von Fabian12000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...