Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Ich habe Probleme mit der Alchemie, da mir immer Verschiedenes fehlt und ich nicht weiß, wo ich dies herbekommen kann.

Habe mich durch Monsternester gekämpft wo ich eine Bombe legen sollte, welche ich natürlich nicht herstellen kann. Auch Öle habe ich keine.

Habe schon die verschiedenen Händler erfolglos nach Zutaten abgeklappert.

Wie geht ihr diesbezüglich vor?

Hab jetzt mal bisschen nachgeforscht. Geht des Echt erst nach der Nebelinsel weiter ? Ist etwas komisch beschrieben im LF

Ja, die Quest Staatsräson startet erst nach der Nebelinsel!

Generell sind die meisten Quests auch nach der Nebelinsel noch machbar. Nur ein paar NPC Quests (wie Yen, Triss..) sind nicht mehr machbar.

Einfach vor der Nebelinsel kurz speichern. Nach wenigen Minuten sieht man ob allfällige Quests gescheitert sind und kann allenfalls zurück und diese noch machen.

Der Patch 1.07? Klingt mega, das wäre eine echte Verbesserung aber mein Spiel steht noch bei 1.05. Da fehlt doch noch der Patch dazwischen, oder?

Echt schade für mich weil bis ich diese Sachen bekomme, habe ich das Spiel durch und all die schönen seltenen Items sind eh schon verkauft oder zerlegt. :/

PC Patch 1.07 entspricht Konsolen Patch 1.06.

Patch 1.05 ist auf den Konsolen entsprechend der aktuellste.

goldene Regel für Todesmarsch: Mach quests erst, wenn du ein paar level drüber bist und schon ist alles viel entspannter ;) Viele Nebenquests und Nester etc. Versorgen dich dann noch mit guter Ausrüstung und schon ist alles paletti ;) Ab lvl35 und stärkster Bärenrüstung ist auch Todesmarsch einfach. Wichtigste Fähigkeit zu Anfang: Nimm die netrale Fähigkeit "Gesundheit regenerieren. Gerade am Anfang ist die Gold wert, wenn du noch nicht Kistenweise Brot, Wasser er. gebunkert hast. Wenn du es dir noch leichter machen willst, kannst du dir sogar einiges an xp erglitchen, wenn du auf dem Selligebankett immer absichtlich verlierst... Auch wenn es absolut unnötig ist so aufzuleveln.

ich hätte primär zwei Fragen: Gibt es schon eine Trophyliste von Blood and vine? Hab alle Trophys ausser den Armbrust und Druckwellen/Fallschaden-Kills und würde die Kopfschüsse gern schnell im Modus "einfach" verteilen. Wenn eine Todesmarschtrophy in blood and vine wäre, wär das dann etwas blöd.

Kennt abseits davon zufällig wer ne gute Stelle für Druckwellenkills? Dieses Banditenlager im Leitfaden habe ich schon vor Ewigkeiten ausgeräuchert...

Selbst wenn es in Blood and vine eine Schwierigkeitsgrad Trophy geben sollte (was ich nicht denke), könntest du jetzt problemlos auf einfach schalten.

Diese neue Trophy würde wenn, dann nur für blood and vine im neuen Gebiet gelten (zur Sicherheit kannst du ja noch ein extra Save anlegen).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...