derboesebenny Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe auch mal ne frage: Woher bekomme ich das Schema für das meisterlich gefertigte Greifensilberschwert? Im Lösungsbuch steht nichts was wahr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallöle, Ich habe mir vor kurzem den witcher 3 Dlc BaW runtergeladen und wollte diesen nun Spielen. Problem dabei ist, ich kann die erste Quest mit den Banditen und den beiden Rittern machen, wenn diese mich dann aber nach Toussaint brinegn wollen passiert nichts mehr. Der Ladebildschirm bleibt einfach hängen. Ich habe das Spiel sowie den Dlc bereits De- und Reinstalliert. Problem ist jeodch weiterhin vorhanden. Hatt jemand eine Idee dazu? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.