prada1988 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kann mir einer sagen wo ich genau die 100er Satteltaschen kaufen kann oder finde? Bei dem Händler wo man klopfen muss (in Novigrad), kann ich nicht an der Tür klopfen. Wenn ich die Hexersinne nutze zeigt er mir die Tür gelb, aber ich kann nichts mit der Tür machen. Kommt man da erst später in der Story hin? Bei anderen Händeln finde ich keine Satteltaschen. Vlt gibt es auch eine Stelle wo man sie in der freien Welt findet? Hatte gelesen das es rund um Novigrad im Wasser eine finden soll. Aber auch da habe ich nichts entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Kann mir einer sagen wo ich genau die 100er Satteltaschen kaufen kann oder finde? Bei dem Händler wo man klopfen muss (in Novigrad), kann ich nicht an der Tür klopfen. Wenn ich die Hexersinne nutze zeigt er mir die Tür gelb, aber ich kann nichts mit der Tür machen. Kommt man da erst später in der Story hin? Bei anderen Händeln finde ich keine Satteltaschen. Vlt gibt es auch eine Stelle wo man sie in der freien Welt findet? Hatte gelesen das es rund um Novigrad im Wasser eine finden soll. Aber auch da habe ich nichts entdeckt. Da kannst erst später Quest bedingt hin zu dem Händler. Danach immer.In Skellige gibt's noch einen, aber so weit bist dann wohl noch nicht. In skellige bin ich noch nicht. Deswegen hatte ich gehofft diesen Händler zu finden. Du weisst nicht zufällig in welcher Quest man zu dem Händler kommt? Hab mittlerweile nur eine 30er Satteltasche gefunden... In dem Fluss rund im Novigrad findest du zwei Schmugglerverstecke. In einem davon findest du die 100er Satteltaschen, 50er Ausdauersattel und die guten Scheuklappen für dein Pferd. Da habe ich alles abgesucht, leider war kein Sattel drin. Vlt ist mein Level zu niedrig. Bin erst Level 7. Hatte auch gelesen das man zum Beispiel verbesserte Schwalbe (im Leuchtturm) erst ab einem bestimmten Level finden kann. Könnte bei den Satteltaschen ja ähnlich sein...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.