Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

mach die haubtquest weiter und du bist schneller stufe 30 als du kucken kannst. in einer haubtqust danach gab es sogar so viel exp das ich zwei stufen aufgestiegen bin. und ab level 31 brauch man nur noch 1000 exp für nen levelup. war auch level 25 wo ich die quest mit uma gemacht hab, jetzt bin ich fast level 32.

das man keine truhe zum lagern hat ist doch echt zum kotzen. bin ständig am limit weil ich mich nicht vom überlegenen katzen und greifenset trennen kann. wenn ich sie verkaufe, bekomme ich nicht ansatzweise das wieder rein was ich dafür ausgegeben habe und wenn ich sie zerlegen lasse, bekomme ich auch nicht alle materialien wieder. bin auch am überlegen ob ich sie auf meisterlich verbessern soll. bin grad mit dem meisterlichen bärenset und auf nahkampf geskillt recht zufrieden. oder sollte ich das katzen und greifenset abstoßen? hm schwierig.............

diverse händler in novigrad verkaufen die 100 trage tasche. die 70 kann man bei dem rennen in novigrad gewinnen plus nen sehr guten sattel und scheuhklappen. und bei den rennen in skellige gibt es belohnung einen sklellige stattel mit top werten, ne 40 scheuhklappe und ne 100 tragetasche.

ich bin kein messi :D also mit runen, reparatursets, drei komplette sets, nen paar trophäen und diverses handwerkszeugs komme ich auf 145 kilo. ich weiß echt nicht was ich mit dem greifen und katzenset machen soll. ich hab nicht die materialien die nochmal bis überlegen herzustellen. nur mal so neben der meisterliche rüstungs schmied in krähenfeld ist nicht der zwerg sondern die frau ;)

so langsam bin ich echt genervt. jetzt ist es schon zum dritten mal vorkommen das ich nicht mit triss weiter flirten konnte, obwohl im lb drinne steht das man jetzt dazu die möglichkeit hat. geschweige denn mit ihr reden zu können. aber mit der doofen yen kann ich reden. ich frag mich warum man mit triss ne beziehung führen kann man, wenn man aber nicht die möglichkeit dazu hat sie auszubauen.

war auch stufe 25 wo ich auf die nebelinsel gekommen bin. ab den punkt bekommt man recht viel exp für ne haubtquest. alleine durch die quest bin ich 2 level aufgestiegen. man schaft es locker auf stufe 35 zu kommen. ich bin fast stufe 35 und das obwohl 6 haubtquests 6-8 level unter mir waren. bei den quests wo man noch im grünen ist gibt zwischen 1000-2000 exp pluss die exp für die zwischen abschnitte. selbst wenn man den exp bug nicht gehabt hätte, hätte man sowie so ne menge quests über der empholenen stufe machen müssen. weil stufenanforderung bei einigen quests dann komischer weise wieder runter geht.

heißt das nich eigentlich nur kalzium. weil kalzium equum sagt mir garnichts. aber wenn du einer dieser spezielen alchemizutaten meinst, die kann man nur herstellen, man findet sie ganz selten als oder kann ganz selten bei nur bei sehr wenigen alchemiehändlern kaufen. die stufne vorraussetzungen bei den haubt missionen versteh ich echt nicht. der kahle berg und letzte vorbereitungen waren level 30. die missionen danach waren dann auf einmal wieder 28 und eine sogar für level 26. ich hoffe ja die letzten 5 quests die ich noch bekomme, sind deutlich über level 30.

ja man bekommt die trophäe direkt nach der quest waffenbrüder. ich es hatte sich doch hier treahd einer drüber aufgeregt das er nen blöden screenshot für die trophäe mit den hundert schnellreise punkte. glaub mich hat es noch bescheuerter erwischt. die trophäe für level 35 hab ich in nem schwarzen ladebildschirm bekommen. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...