xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 das rezept dafür bekommste bei dem druiden in skellige. man muss aber vorher die quest meister alchiemist abschließen. vorher kann man bei ihm nichts kaufen. und er hat echt ne menge im angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 die kräuter/normalen händler und tavernenwirte haben das fast immer im angot. kann mir einer sagen bei welchen händler ich die balisafrucht kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 und die info hast du jetzt woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 ich konnte bis jetzt auch keins reparieren, aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen hab, spawnen die wieder nach ner zeit. danke warum nicht gleich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 gibt es denn genauere infos wann der patch jetzt nun kommt? mit dieser winzigen schriftgröße zu zocken macht echt kein spaß, deswegen liegt the witcher erstmal bei mir auf eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 hoffentlich kommt der patch doch noch frührer. wenn das so weiter geht hab ich das game echt nicht vor arkham kinght durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 mal ne kleine anmerkung meinerseits wegen der trophäe umweltunfreundlich. wenn ich jetzt die trophäenbeschreibung richtig verstehe, muss man 50 gegner mit hilfe der umwelt töten, sprich sumpfgas, insekten, explosive fässer und ähnlichem töten. dafür eignen sich banditenlager am besten, weil bei denen häufig explosivefässer rumstehn und es fast immer ein lagerfeuer gibt. ab und an gibt es auch welche wo angespitzte holzphäle aus dem boden ragen, die eignen sich auch sehr gut dafür. was auch funktionieren könnte, ist wenn man gegner von einer kleinen klippe ins wasser schupst. weil so wie es scheint, scheinen die menschlichen gegner nichtschwimmer zu sein. aber wie gesagt, kann ich nicht wirklich bestätigen ist nur vermutung. hab das nämlich ausversehn bei einigen gegner gemacht, wo ich sie eigentlich aufspießen wollte. Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:23 beim dem händler direkt neben dem babier in novigrad kann man ihn kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 wenn man ihr quest in novigrad beendet hat ist sie da nicht mehr anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 und hat sich was an der schriftgröße geändert oder kommt das erst mit dem nächsten patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 bei dem wetter komme ich nämlich auch erst heute abend zum zocken. na dann warte ich mal bis jemand was genaueres weiß. aber trotzdem schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 mal ne frage wegen der größeren schrift größe. kann man das irgendwo einstellen oder ist die jetzt algemien größer? auch kam nen hinweis das ich die neuen animationen im spielmenü anstellen kann, diesbezüglich finde ich auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 weil bei mir hat sich an der größe der schrift nichts geändert, ist immer noch so klein wie vorher:mad1: und wegen den animationen hab ich mich gestern auch noch dumm und dämlich gesucht. aber dafür scheint bei mir jetzt der exp bug weg zu sein. hab für haubt und nebenquests wieder exp bekommen. teu teu teu und auf holz klopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 hm bei mir gabs soweit ich weiß bis jetzt keine exp für schatzsuch quest. zumal man doch in form von loot doch einiges an belohnung bekommt. noch mal wegen der schriftgröße. weiß da keiner wie das jetzt nun ist? ist die jetzt automatisch größer oder kann man das irgendwo einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 na toll. dann hat der patch diesbezüglich bei mir nichts gebracht. die schrift ist immer noch so klein wie vorher, voll zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 das ist mir schon klar. aber das ändert nichts an der tatsache das sich an der schriftgröße bei mir nichts geändert hat und ich kein bock hab mehrere stunden mich 1 1/2 meter vor meinen tv zu setzten. das geht mit der zeit ganz schön auf die augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 da kommt man im laufe einer nebenquest rein. man brauch nämlich um da rein zukommen ein losungswort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 so hab mal dne patch gelöscht und neu geladen und trotzdem hat sich an der schriftgröße bei mir nichts geändert. so klein wie eh und jeh. echt zum kotzen grad kein plan woran das liegt. muss ich wohl anscheinend durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ja steht bei mir auf groß. trotzdem ändert sich nichts an der schrfitgröße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 sniperwolf: deine liste wegen den bettgeschichten ist komplett mehr sind es nicht zumal das aber ne ordentliche anzahl ist. aber mein hexer macht das nicht, er bleibt triss treu von dem seiten sprung mit jutta den ich meiner freundin zu verdanken habe, muss sie ja nichts wissen und keira zählt nicht das war rein geschäftlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab gibt es 20 orte der macht. an für sich kann man ja yen verstehn und ihre handlungen nachvollziehn. mir ist der char aber sowas von unsymphatisch das ich gerald und triss die zweite chance gönne. ich bin grad mit meinem zeichen build recht zu frieden. denke mal aber für meinen zweiten run auf todesmarch werde ich auf nahkampf machen. ich weiß das es schon mal gefragt wurde, hab aber grad kein bock zich zeiten durch zu blättern. wo bekommt man denn am besten und einfachsten rote mutagene her? so wie ich es verstanden habe, schlagen die quests und aufträge fehl die man schon angefangen und zum teil abgearbeitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.