xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 der gegner muss richtig brennen. er muss von flammen umhüllt sein und sich vor schmertzen winden. wenn das ist musste die bombe schmeißen. die bombe muss auch den gegner treffen der brennt. aber trotz alle dem, kam es auch bei mir vor, das zwei drei bomben nicht entzündet wurden und kein plan wieso. ich hab dafür die normal version der bombe benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 das mit verbesserten schwalbe ist schon sehr mergwürdig. ich war unter level 10 wo ich da bei dem turm war und ich hab sie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 na nix und. ich finds halt nur mergwürdig wie unterschiedlich das so bei einigen ist. mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 soweit ich weiß nicht. wenn sie weg ist, ist sie weg. wie es nacher in kaer morhen aussieht weiß nicht. aber bis dahin soll man sie nicht wieder sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 haste schon so hochstufige ausrüstung gefunden? und wenn ja was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ich werds auch mal ausprobieren wie es bei mir diesbezüglich aussieht. man muss ja nicht zwangsläufig manuel abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 und wo habt ihr die gefunden? so hab mal grad eben die nebenquest mit dem schmied in novigrad gemacht. für questabschnitte hab ich 10 exp bekommen und für gegner besiegen hab ich auch welche bekommen. aber für den questabschluss hab ich nichts bekommen. mal schaun wie es bei der haubtquest nach skellige segeln aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 das ich das gefühl hab, das was mit den erhaltenen exp nicht stimmt, seit den patch hab ich schon mehrmals geschrieben. also schmeiß mal hier nicht alle in einen topf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 bin auch mit level 19 nach skellige, die ersten gegner die mir auf den weg dahin und vor ort über den weg gelaufen sind waren level 16. denke mal mit level 16 machste nichts falsch nach skellige aufzubrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 so hab alle schwarzenbretter in skellige abgeklappert und ich hab den monsterauftrag "das phantom von eldberg" nicht bekommen. kann den auftrag noch anderweitig annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 kann mir keiner bezüglich den hexerauftrag das phantom von eldberg helfen, wie es sich mit dem auftrag verhällt, ob er verbuged ist, oder sich erst später freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ist der brief im leuchtturm oder am leuchtturm? wenn er drinne ist gehts nicht weil der turm zu ist. auch das haus vom leutturmwärter ist zu. wo man den auftrag herbekommt weiß ich ja. aber er erscheint aber nicht am schwazenbrett. hab schon mehrere tage meditiert nichts. die restlichen aufträge hab ich ja nur den nicht. voll blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 nein die hab ich noch nicht durch, bin grad bei der ersten quest auf skellige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ich hab die variante Breitkopfbolzen + Teufelsbovist + Igni genommen und hat wunderbar funktioniert. noch mal wegen dem auftrag phantom von eldberg. weiß jemand ab wann der sich freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 wie gesagt, wo man den auftrag das phantom von eldberg her bekommt weiß ich. aber der zettel dafür erscheint nicht am schwarzenbrett. und wenn ich jedesmal nach dem meditieren in die kneipe geh, kommt mir jedesmal auch der schlägertrupp entgegen, aber ohne den auftrag wird halt die sequenc nicht ausgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 so mit den auftrag das phantom von eldberg hat sich erledigt, der wird nach der haubtquest der könig ist tot freigeschaltet, für dich jetzt komischerweise auch keine exp bekommen hab, obwohl sie noch grün makiert war, also 5 level unter mir und für reiseziel sklellige gabs exp. mal nacher bei ner nebenquest schaun die ich auf skellige angenommen hab aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 wenns nur nen paar quests sind wo man keine exp bekommt, wärs ja nicht so schlimm. bei mir gehts ja jetzt auch soweit das ich nichts für nebenquests und monsteraufträge bekommen. ich weiß nicht so recht ob ich weiter zocken soll. mir trübt diese exp lotterie doch etwas den spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 na super. hieß es nicht noch vor kurtzen patch für pc heute und für ps4 im laufe der woche. haste dafür ne quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 die kombi hat bei mir funktioniert. konnte ganz normal durch gedrückt halten der taste auch den alternative modus nutzen. also daran kanns irgendwie nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 wenn man bei der quest mit lambert soweit ist, das man nach skellige muss da soweit alles erledigen das man wieder nach novigrad soll, man trifft ihn ja dann in der taverne nirgendwo und da hat man dann die möglichkeit gegen ihn gwint zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.