Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

der gegner muss richtig brennen. er muss von flammen umhüllt sein und sich vor schmertzen winden. wenn das ist musste die bombe schmeißen. die bombe muss auch den gegner treffen der brennt. aber trotz alle dem, kam es auch bei mir vor, das zwei drei bomben nicht entzündet wurden und kein plan wieso. ich hab dafür die normal version der bombe benutzt.

und wo habt ihr die gefunden? so hab mal grad eben die nebenquest mit dem schmied in novigrad gemacht. für questabschnitte hab ich 10 exp bekommen und für gegner besiegen hab ich auch welche bekommen. aber für den questabschluss hab ich nichts bekommen. mal schaun wie es bei der haubtquest nach skellige segeln aussieht.

ist der brief im leuchtturm oder am leuchtturm? wenn er drinne ist gehts nicht weil der turm zu ist. auch das haus vom leutturmwärter ist zu. wo man den auftrag herbekommt weiß ich ja. aber er erscheint aber nicht am schwazenbrett. hab schon mehrere tage meditiert nichts. die restlichen aufträge hab ich ja nur den nicht. voll blöd :(

wie gesagt, wo man den auftrag das phantom von eldberg her bekommt weiß ich. aber der zettel dafür erscheint nicht am schwarzenbrett. und wenn ich jedesmal nach dem meditieren in die kneipe geh, kommt mir jedesmal auch der schlägertrupp entgegen, aber ohne den auftrag wird halt die sequenc nicht ausgelöst.

so mit den auftrag das phantom von eldberg hat sich erledigt, der wird nach der haubtquest der könig ist tot freigeschaltet, für dich jetzt komischerweise auch keine exp bekommen hab, obwohl sie noch grün makiert war, also 5 level unter mir und für reiseziel sklellige gabs exp. mal nacher bei ner nebenquest schaun die ich auf skellige angenommen hab aussieht.

wenns nur nen paar quests sind wo man keine exp bekommt, wärs ja nicht so schlimm. bei mir gehts ja jetzt auch soweit das ich nichts für nebenquests und monsteraufträge bekommen. ich weiß nicht so recht ob ich weiter zocken soll. mir trübt diese exp lotterie doch etwas den spielspaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...