Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

im lösungsbuch steht level 70, denke mal das das schon stimmen wird ;) die st.-gregors brücke ist der übergang zur tempel insel in novigrad. ich denke mal ich werd mir den seasonpass holen. 25 euro für zusätzlich 30h+ spielzeit, klingt nach nem sehr guten preisleistungs verhältniss

Bearbeitet von xXdanteXx

quelle wegen der fertigkeitpunkten ist das lösungsbuch. weil max level ist 70, mit 1 fängt man an, das ergibt dann 69. zusätzlich geibt es in den gebieten weißgarten, velen und skellige 5 steine der macht plus einen doppelt, das ergibt dann 18 punkte durch die steine der macht. ich frage mich aber echt wie man es bis 70 schaffen soll. silenceer: laut lösungsbuch brauch man aber ab level 21 konstant bis 70 2000 exp für nen level up. kannste mla sagen was du grad aktuell für nen level up brauchst? kann sein das es nicht beabsichtig war das das levelcap später runter geht.

isrgendwie hab ich das gefühl die haben die exp bei den monster aufträgen gepatched. hab jetzt zwei aufträge hintereinander gemacht und jeweils nur 270 exp bekommeen. selber bin level 18. der eine war für level 23 das andere für 24 empholen. bei dem auftrag den ich vor nen paar tagen gemacht hab ich noch 400 bekommen. schon irgendwie seltsam.

anscheinend ist das game bei einigen mehr oder weniger verbuged. ich hab bis jetzt nur ein fertigkeitspunkt pro levelaufstieg bekommen und so stehts auch im lösungsbuch. auch das einige schreiben das die erforderlichen exp für nen levelup später wieder sinkt, dürfte anfürsich auch nicht vorkommen, da man laut buch ab level 21 konstant 2000 exp brauch. ich musste gestern auch das game neustarten, weil ich gestorben und wieder auferstanden bin. das passierte nen paar mal hinter einander, das ich nichts machen konnte außer nen neustart. bis jetzt sind mir aber zum glück questbugs erspart geblieben. auch das speiherstände nicht mehr funktionieren. teu teu teu. das einzigste was bei mir ist, das ich auch den schlüssel für die person in not nicht finde.

bei dem pferde rennen in velen bekommt man als bessere scheuhklappen, nen besseren sattel und ne größere satteltasche. auch bieten diverse händler größere satteltaschen an. ich weiß grad net wie der in velen heißt, aber schau nacher mal nach, dann schreib ich es noch mal rein. und silenceer, wieviel brauchste aktuell für nen levelup?

so langsam fühle ich mich wegen den exp die man für quests der gleichen bekommt verarscht. bekomme grad total wenig durch haubtquests und bei nem hexer auftrag grad eben habe ich auch weniger bekommen gegenüber der beiden die ich gestern gemacht habe. hab das gefühl die wurden irgendwie runtergepatched oder so.

garkeine exp hatte ich jetzt nur bei eienr quest die grau war. aber ansonsten habe ich auch das gefühl, das ich seit dem letzten patch weniger exp bekomme. hatte die woche 4 hexerauftröge gemacht. einen vor den patch und 3 danach. beim ersten hatte ich noch 400 bekommen. bei den beiden danach nur noch 270 und gestern bei dem einen dann auf einmal nur noch 220. beim dem ersten war ich 3 level, beim zweiten war ich 5 level, beim dritten und 4 sogar 6 level unter dem empholen level. die level der aufträge waren, 20, 24, und zweimal 25. für das gwinttunier und einige nebenquests gab es auch nicht viel.

Bearbeitet von xXdanteXx

ja wir meinen schon die selbe örtlichkeit. nur das er bei mir nicht auf dem turm war oder seine kreise um den turm gedreht hat, sonder nördlich vom harpyennest am strand. auch in der kiste wo angeblich das level 37 silberschwert drin sein soll, war bei mir das schema für die überlegene teufelsbovist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...