xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 also ich bin level 18 und kurtz vorm questende in novigrad. nächster schritt ist bei mir dann skellige. schon echt mergwürdig wie unterschiedlich das bei einigen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 es gibt 69 punkte durch level aufstieg und 18 punkte durch die steine der macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 man bekommt nur einen für ein levelup. es werden jedesmal auch die nicht verbrauchten mit angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 nicht nur angeblich, das max level ist level 70. ich sehe da jetzt auch nicht so die schwierigkeit wenigstens level 35 zu erreichen. vieleicht sind ja in den kostenlosen dlc´s noch die eine oder andere quest mitdabei die gut exp abwirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) im lösungsbuch steht level 70, denke mal das das schon stimmen wird die st.-gregors brücke ist der übergang zur tempel insel in novigrad. ich denke mal ich werd mir den seasonpass holen. 25 euro für zusätzlich 30h+ spielzeit, klingt nach nem sehr guten preisleistungs verhältniss Bearbeitet 27. Mai 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 quelle wegen der fertigkeitpunkten ist das lösungsbuch. weil max level ist 70, mit 1 fängt man an, das ergibt dann 69. zusätzlich geibt es in den gebieten weißgarten, velen und skellige 5 steine der macht plus einen doppelt, das ergibt dann 18 punkte durch die steine der macht. ich frage mich aber echt wie man es bis 70 schaffen soll. silenceer: laut lösungsbuch brauch man aber ab level 21 konstant bis 70 2000 exp für nen level up. kannste mla sagen was du grad aktuell für nen level up brauchst? kann sein das es nicht beabsichtig war das das levelcap später runter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 isrgendwie hab ich das gefühl die haben die exp bei den monster aufträgen gepatched. hab jetzt zwei aufträge hintereinander gemacht und jeweils nur 270 exp bekommeen. selber bin level 18. der eine war für level 23 das andere für 24 empholen. bei dem auftrag den ich vor nen paar tagen gemacht hab ich noch 400 bekommen. schon irgendwie seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 anscheinend ist das game bei einigen mehr oder weniger verbuged. ich hab bis jetzt nur ein fertigkeitspunkt pro levelaufstieg bekommen und so stehts auch im lösungsbuch. auch das einige schreiben das die erforderlichen exp für nen levelup später wieder sinkt, dürfte anfürsich auch nicht vorkommen, da man laut buch ab level 21 konstant 2000 exp brauch. ich musste gestern auch das game neustarten, weil ich gestorben und wieder auferstanden bin. das passierte nen paar mal hinter einander, das ich nichts machen konnte außer nen neustart. bis jetzt sind mir aber zum glück questbugs erspart geblieben. auch das speiherstände nicht mehr funktionieren. teu teu teu. das einzigste was bei mir ist, das ich auch den schlüssel für die person in not nicht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 bei dem pferde rennen in velen bekommt man als bessere scheuhklappen, nen besseren sattel und ne größere satteltasche. auch bieten diverse händler größere satteltaschen an. ich weiß grad net wie der in velen heißt, aber schau nacher mal nach, dann schreib ich es noch mal rein. und silenceer, wieviel brauchste aktuell für nen levelup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 kann mir einer sagen in welcher quest man den hohen vampir zu gesicht bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 die quest hab ich gemacht. aber da war nix von nem vampir. hm komisch. soni94: wieviel exp brachste insgesammt für level 34? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ne oder fuck. und wieder einen grund mehr für nen zweiten durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 ich hab gestern geschlagene 2 1/2h an dem tunier gessen. aber es lohnt sich. man bekommt sehr gute karten und ne menge geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 die 2 1/2h bei dem tunier sind durch etliche neustarts des spiel und einige wiederholungen einer partien zustande gekommen. wobie der tybalt der einfachste von allen war. den hab ich beim zweiten versuch fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 so langsam fühle ich mich wegen den exp die man für quests der gleichen bekommt verarscht. bekomme grad total wenig durch haubtquests und bei nem hexer auftrag grad eben habe ich auch weniger bekommen gegenüber der beiden die ich gestern gemacht habe. hab das gefühl die wurden irgendwie runtergepatched oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) garkeine exp hatte ich jetzt nur bei eienr quest die grau war. aber ansonsten habe ich auch das gefühl, das ich seit dem letzten patch weniger exp bekomme. hatte die woche 4 hexerauftröge gemacht. einen vor den patch und 3 danach. beim ersten hatte ich noch 400 bekommen. bei den beiden danach nur noch 270 und gestern bei dem einen dann auf einmal nur noch 220. beim dem ersten war ich 3 level, beim zweiten war ich 5 level, beim dritten und 4 sogar 6 level unter dem empholen level. die level der aufträge waren, 20, 24, und zweimal 25. für das gwinttunier und einige nebenquests gab es auch nicht viel. Bearbeitet 29. Mai 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 zumal es ja bei ms sogar noch länger dauert bis nen patch durch gewunken wird. ich werde nacher mal ne haubtquest machen und schaun was ich so an exp bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich glaub ich lass das spiel auch solange links liegen bis das mit dem exp wieder gepatched wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 bei mir war der wyvern überhaubt nicht beim dem alten turm mit dem greifenschwert, sonder nördlich vom harpyennest am strand. ist schon komisch wie unterschiedlich manche sachen sind bei einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ja wir meinen schon die selbe örtlichkeit. nur das er bei mir nicht auf dem turm war oder seine kreise um den turm gedreht hat, sonder nördlich vom harpyennest am strand. auch in der kiste wo angeblich das level 37 silberschwert drin sein soll, war bei mir das schema für die überlegene teufelsbovist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.