xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 wegen dem trank der leerung. den gabs doch beim händler auf der tempelinsel in novigrad. und sienceer, welches level biste schon. max level ist ja stufe 70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 wenn eine quest einmal gescheitert ist, ist sie weg es sein denn du hast noch nen älteren speicherstand. im lösungsbuch steht drin, das das höchstlevel 70 ist. bloß ich frag mich wie man das schaffen soll. Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:14 ja die uk version ist komplett englisch. also keine deutsche synchro und texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 so ich frag dann nochmal. weiß jemand welche händler glyphen und runden verkaufen. suche speziel die mit dem bonus auf bluten. oder wo man die schemas dafür bekommt? dann hätte ich noch ne frage wegen dem verbesserten katzenset. hat das jemand? weil laut lösungsbuch soll das verbesserte stahlschwert 20% auf bluten haben. bei mir hat es nur 10%. oder muss man dazu das komplette set tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 am besten nen älteren speicherstand laden, den questabschnitt noch mal machen und dafür sorgen das sich das baby nicht verwandelt. mich würde eher interessieren wo man die schemas für die runen und so herbekommt. weiß das echt keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 weiß einer ob man den trank der leerung noch bei nem anderen händler kaufen. der händler auf der tempelinsel in novigrad hat den nicht mehr im angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) was mich noch zusätzlich ankotzt ist, das die die symbole für schmiede, händler ect nicht angezeigt werden, wenn die nicht ihrer beschäftigung nachgehn. ich such mich teilweise dumm und dähmlich in noviegrad, weil ich immer zur unpassenden zeit da bin. auch werden die symbole erst auf der karte angezeigt wenn man den jenigen händler oder schmied entdeckt hat. man wird quasi dazu gezwungen die statt zu erkunden. Bearbeitet 25. Mai 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 es gibt ins gesamt 26 hexeraufträge es gibt ne 100 sateltasche in novigrad bei dem händler beim bettlerkönig. werd heute abend dann auch mal nen bischen gold farmen. hab zwar über 8k auf der kante, aber bei den preisen für runen und ähnliches, ist das geld schnell alle. da haste ja nen echt miesen bug erwischt. schon mal mit medetieren versucht? oder erst mal ne andere quest weiter machen und später noch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) das rezept hatte ich auch nicht bekommen. aber dafür zum glück das gegengift und zwar war es schon bei dem obersten tränke slot ausgerüstet. sprich das spiel hat einem das ausrüsten vorweggenommen ich würde es trotzdem vermeiden wichtige gegenstände in der umgebung abzulegen. bei mir ist mein komplettes katzen set verschwunden und unwichtige dinger wie bücher und jagdtrophäen sind noch. ist halt ne 50/50 sache. Bearbeitet 25. Mai 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ja in einen der slots wo man essen und tränke ausrüsten kann, ist der trank drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 ja die sachen die man bei händler bekommt ist level abhängig. aber kein plan ab wann man was freischaltet. diesbezüglich bin ich noch nicht schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) bei mir ist die auch gescheitert. hab auch keinen weg gefunden mit hacker zu sprechen. da es auch monsteraufträge gibt wo man zwischendrin auch auf normale gegner trifft, emphielt sich für die trophäe auf träge wo man nur gegen das monster kämpft. in der nähe von dem leutturm wo man das greifenset findet gibt es ein gebiet mit haryien, da gibt es sogar nen schnellreise punkt harpyienfelsen oder so. dann gibt es noch im norden von velen ein monsternest auf nen zerstörten turm mit harpyien. Bearbeitet 25. Mai 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 kann mir einer sagen woran man jetzt erkennt ob man nen headshoot mit der armbrust erkennt und wie man das am besten macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 die pferderennen in novigrad werden erst nach der haubtquest "finde junior" freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 also ich bin irgendwie auch zu blöd für die 50 armbrust kopfschüsse. wie kann man sich das denn vorstellen mit dem kamera wackeln bei nem kopfschuss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 da biste nicht der einzigste bei mir klappt es auch nicht. kein plan woran das liegt. es fehlen einfach die anzeichen damit man weiß das es nen kopfschuss war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 geht das mit dem kameregewackel beim kopfschuss nen bischen genauer. bei mir ist das nicht. auch auf das vibrieren das kontrolers kann ich mich nicht verlassen. weil er ja auch vibriert wenn man mit der armbrust schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 so hab die trophäe jetzt endlich auch puh. anscheinend waren einige vermeidliche kopfschüsse keine kopfschüsse. generell ist das hitbox system bei witcher nicht so der bringer. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:50 aus harpyenfeder werden monsterfedern wenn du sie bei einem schmied zerlegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ja die stehn drin. was willste denn wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 das mit den performence unterschriebe ich auch. es macht echt kein spaß daruch novigrad zu schlender. man weiß nie ob ein händler noch nicht geladen sit doer pause macht. das hitbossystem ist nicht nachvollziehbar. sehr viele clippingfehler. eine mäßige steuerung zu pferde, zu fuss und unter wasser. natürlich auch die zu kleine schrift. daran sollten sie arbeiten. mit welcher option kann man die oberfläche anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 den köder für das monster musste im alchemie menü herstellen. dazu brauchste das rezept und den dung von dem monster. glaub das ding heißt tschorts köder. das rezept bekommt man relative früh story bedingt, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.