Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

wenn eine quest einmal gescheitert ist, ist sie weg es sein denn du hast noch nen älteren speicherstand. im lösungsbuch steht drin, das das höchstlevel 70 ist. bloß ich frag mich wie man das schaffen soll.

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:14

ja die uk version ist komplett englisch. also keine deutsche synchro und texte.

so ich frag dann nochmal. weiß jemand welche händler glyphen und runden verkaufen. suche speziel die mit dem bonus auf bluten. oder wo man die schemas dafür bekommt? dann hätte ich noch ne frage wegen dem verbesserten katzenset. hat das jemand? weil laut lösungsbuch soll das verbesserte stahlschwert 20% auf bluten haben. bei mir hat es nur 10%. oder muss man dazu das komplette set tragen?

was mich noch zusätzlich ankotzt ist, das die die symbole für schmiede, händler ect nicht angezeigt werden, wenn die nicht ihrer beschäftigung nachgehn. ich such mich teilweise dumm und dähmlich in noviegrad, weil ich immer zur unpassenden zeit da bin. auch werden die symbole erst auf der karte angezeigt wenn man den jenigen händler oder schmied entdeckt hat. man wird quasi dazu gezwungen die statt zu erkunden.

Bearbeitet von xXdanteXx

es gibt ins gesamt 26 hexeraufträge ;) es gibt ne 100 sateltasche in novigrad bei dem händler beim bettlerkönig. werd heute abend dann auch mal nen bischen gold farmen. hab zwar über 8k auf der kante, aber bei den preisen für runen und ähnliches, ist das geld schnell alle. da haste ja nen echt miesen bug erwischt. schon mal mit medetieren versucht? oder erst mal ne andere quest weiter machen und später noch mal versuchen.

das rezept hatte ich auch nicht bekommen. aber dafür zum glück das gegengift und zwar war es schon bei dem obersten tränke slot ausgerüstet. sprich das spiel hat einem das ausrüsten vorweggenommen ;) ich würde es trotzdem vermeiden wichtige gegenstände in der umgebung abzulegen. bei mir ist mein komplettes katzen set verschwunden und unwichtige dinger wie bücher und jagdtrophäen sind noch. ist halt ne 50/50 sache.

Bearbeitet von xXdanteXx

bei mir ist die auch gescheitert. hab auch keinen weg gefunden mit hacker zu sprechen. da es auch monsteraufträge gibt wo man zwischendrin auch auf normale gegner trifft, emphielt sich für die trophäe auf träge wo man nur gegen das monster kämpft. in der nähe von dem leutturm wo man das greifenset findet gibt es ein gebiet mit haryien, da gibt es sogar nen schnellreise punkt harpyienfelsen oder so. dann gibt es noch im norden von velen ein monsternest auf nen zerstörten turm mit harpyien.

Bearbeitet von xXdanteXx

so hab die trophäe jetzt endlich auch puh. anscheinend waren einige vermeidliche kopfschüsse keine kopfschüsse. generell ist das hitbox system bei witcher nicht so der bringer.

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:50

aus harpyenfeder werden monsterfedern wenn du sie bei einem schmied zerlegst ;)

das mit den performence unterschriebe ich auch. es macht echt kein spaß daruch novigrad zu schlender. man weiß nie ob ein händler noch nicht geladen sit doer pause macht. das hitbossystem ist nicht nachvollziehbar. sehr viele clippingfehler. eine mäßige steuerung zu pferde, zu fuss und unter wasser. natürlich auch die zu kleine schrift. daran sollten sie arbeiten. mit welcher option kann man die oberfläche anpassen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...