Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

sorry weiß jetzt nicht genau welche händler in velen salpeter haben. du kannst glück haben die bei normalen händler zubekommen oder du gehst mal zum waffenschmied in oxenfurt. der verkauft auch baupläne für bomben ergo müsste er auch salpeter haben. ich hätte mal ne frage zu den edelsteinen. braucht man die in ihrer roh form zum waffen herstellen oder in pulverform. weil hab nen paar makellose diamanten, rubine und smaragde im inventar und trau mich nicht die zu zerkleinern.

wenn keine wachen zu schaun, kannste bedenkenlos alle nach herzenlust um ihr hab und gut erleichtern ;) also bei den "anderen gegenstände" hatte ich bis jetzt nur ein nebenquestgegenstand. nach der quest konnte ich mit dem ding machen was ich will. bei den gegenständen steht ja, das man es verkaufen kann oder in handwerkszutaten zerlegen kann.

kann mir einer sagen wo der versteckte schatz im leuchttrum von lornuk für doe greifenschulenschatzsuche ist? ich such mich seit 30 min dumm dämlich :(

edit: hat sich erledigt, hab die ganze zeit die leiter übersehn, ich hasse leitern die sich als mauer tarnen :D

Bearbeitet von xXdanteXx

gut zu wissen. ich glaub ich mach das mit den gwinttrophäen bei nem zweiten durchgang.

ThaRular: wenn du auf der brücke stehst, ist rechts unten am fuße des lechtturms ein stein der macht. rechts von dem ins wasser tauchen. da git es einen geheimen eingang. dann einfach hochklatter, die kurbel drehn und schon ist die brücke unten ;)

das griefenset kann man sich bei den biden schmieden in oxenfurt herstellen lassen. glaub der rüstungsschmied in krähenfels kann es auch, aber da ist ja kein schwerterschied. ich werd nacher mal schaun das ich mein greifenset verbesser kann. dann wird das katzenset gesucht und mal verglichen. kann mir einer sagen sagen wo ich die notizen vom 2 und 4 teil vom katzenschulenset, und die vom 3 und 4 greifenschulenset herbkomme.

mal ne blöde frage. wo finde ich ide schmiede in Novigrad? entwerde ich bin schon dran vorbei gelaufen oder ich bin zu blöd die zu finden. das ist auch son punkt der mir nicht gefällt. warum muss man in ner statt oder dorf alles erkunden. wäre besser wenn es gleich angezeigt wird auf der karte was wo ist.

der rüstungsschmied in krähenfels und die beiden schmiede in oxenfurt können die hexerausrüstung herstellen. das greifenschulenset kann ich emphelen hat gute werte. würde ja gerne mit dem verbeserten rumlaufen, dazu fehlen mir aber nen paar zutaten. deswegen muss erst mal das katzen set herhalten. was mich noch mal zurück zu meiner frage bringt. kann mir echt keiner helfen wo ich anderweitig an normale monster eier komme? hab über 10 monsternester gesäubert und keins gefunden :(

so hab nun den waffenschmied in novigrad gefunden. war als kräuterhändler/knödelhändler getarnt :D nach dem ich die quest wegen dem meisterwaffenschmied von ihm bekommen hab, ist auch aus dem kräutersymbol ein schmiedsymbol geworden. aber nun komme ich nicht mehr in seinen laden rein. kann mir einer sagen wie ich da jetzt wieder reinkomme?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...