xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 nö aufregen nicht, nur sich nen bischen drüber ärgern. das wird doch wohl noch erlaubt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 herz des waldes ist eine normal nebenquest, auch wenn wenn man da nen monster besiegen muss und wird somit für die trophäe für alle hexeraufträge nicht benötig. anders wiederrum herr des waldes, das ist ein hexerauftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 das mit den 60% war auch sehr großig von ihm gemeint. wenn man auf die nebelinsel kommt, hat man 80% der story hintersich. viel kommt danch nicht mehr. einige quests sind auch sammelquests wo nur geredet würd. es geht alles schlag auf schlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 es gibt noch vorher ne questreihe mit meira und sowie mit triss, die man erfolgreich abschließen muss, damit beide nach kaer morhen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 warum sollte man das. finde ich persönlich schwachsinnig. außerdem würde die effektivität trunter leiden. sind ja schließlich zweihand schwerter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja, dieser hexerauftrag wird erst nach der quest "der könig ist tot lang lebe der könig" freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ja funktioniert sie. es ist egal welche version der drachentraumbombe man nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 es gibt noch ne 100 satteltasche. dann kann man bis zu 160kg tragen. aber anfürsich hat man unbegrenzte plätze im inventar, nur das man dann überladen ist wenn man die gewichtskapazität überschreitet, nur noch langsam laufen und nicht im galopp reiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 hab bis jetzt das spiel auch nur einmal durch und in dem durchgang habe ich noch über 100 fragezeichen in skellige offen und nicht alle nebenquests gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ist von dem banditenlager mit der person in not auf der halbinsel in velen die rede? da waren bei mir keine reiter und ich hatte da die person erst nach beendung der haubquest befreit. die gegner waren vom level her so 3-5 und ich level 37. den rest kann man sich ja denken und ich hab den schlüssel gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 wenn da fragezeichen anstatt seines levels angezeigt werden, hat der greif ein deutliches höheres level als du. wenn ich mich jetzt nicht irre ist er sogar über level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 man schafts so oder so am ende level 35 zu sein. da brauch man sich keinen kopf drüber zu machen. man bekommt teilweise recht viel exp besonders zum ende hin. ma kommt aber auch nicht drum herrum ergraute quests zu machen, seis am anfang, mittendrin oder zum ende. das liegt daran das bei recht vielen quests die level anvorderungen komischer weise wieder sinken gegenüber der vorran gegangen quests. als beispiel, man macht ne level 30 quest und die nachfolgenden gehn dann teilweise wieder runter auf 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 aber anfür sich müssten die exp aus quests und erkunden reichen, da ja der expbug behoben wurde. so muss man den armen zyklopen nicht quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 und gibt es denn jetzt ne deutlichere verbesserung der performence mit dem neuen patch? habe ihn mir noch nicht geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 das mit dem boot würde ich auch gerne wissen. habe schon häufiger gelehsen das man von nem boot und pferd schnellreisen kann. das geht bei mir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 bei dem was man so liest hat der patch mehr kaputt gemacht als zu beheben. ich bleib dabei das der aktuelle patch nicht auf die platte wandert. zum glück brauche ich ihn ja nicht zwingend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 wurde der fehler nicht erst mit einem vorherigen patch behoben? in wie fehrn haste denn probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 die probleme unter patch 1.07 scheinen immer schlimmer zu werden. https://www.videogameszone.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Spieler-melden-Bug-nach-Patch-107-1165590/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 wenns nur ein tschort wäre, bei mir kamen unendwegt tschorts nach über 20 tschorts hatte ich die schnautze voll und bin geflüchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ja das ist normal das war bei vielen so. ab dem punkt in der story bekommt man sehr viel exp für eine haubtquest. dafür sinkt aber nacher die levelanforderung bei den quests. ich bin mit level 26 zur nebel insel und hab das spiel mit level 37 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.