Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

ist von dem banditenlager mit der person in not auf der halbinsel in velen die rede? da waren bei mir keine reiter und ich hatte da die person erst nach beendung der haubquest befreit. die gegner waren vom level her so 3-5 und ich level 37. den rest kann man sich ja denken :D und ich hab den schlüssel gefunden.

man schafts so oder so am ende level 35 zu sein. da brauch man sich keinen kopf drüber zu machen. man bekommt teilweise recht viel exp besonders zum ende hin. ma kommt aber auch nicht drum herrum ergraute quests zu machen, seis am anfang, mittendrin oder zum ende. das liegt daran das bei recht vielen quests die level anvorderungen komischer weise wieder sinken gegenüber der vorran gegangen quests. als beispiel, man macht ne level 30 quest und die nachfolgenden gehn dann teilweise wieder runter auf 26.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...