Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

so ich geb mal auch meinen senf hier ab :D bin anfür sich auch nen neu einstieger mit the witcher 3. hab nur teil 2 gezockt und den leider auch nur komplett auf englisch und nicht wirklich viel von der story mitbekommen. aber ich hab die möglichkeit ihn noch mal auch deutsch zu spielen. aber trotzdem freue ich mich riesig auf das spiel, bin ein reisen fan der ersten gothic teile und mag mittelalter setting in rpg´s. ich hoffe ja ganz riesig das man auch drachen im neuen witcher teil zu gesicht bekommt :D bezüglich des lösungsbuches bin ich auch am überlegen ob ich es mir gleich dazu hole oder erst die heubtstory durch zocke und es mir dann kaufe.

das spiel wird auch bei uns mehrsprachig sein. man kann zwischen englischer, deutscher, französischer und polnischer Vertonung wählen. bei den untertitel kann man zwischen englische, französische, italienische, deutsche, spanische und polnische wählen. texte und menü sind auch in deutsch. sprich man kann mit englischer synchro und deutschen texten spielen. was ich für mich sehr begrüße :) mir sagt nämlich die deutsche synchro nicht zu.

so ich reihe mich dann auch mal in die reihe dehrer mit ein die das spiel schon haben und zocken können. hatte heute bei einem händler glück. eingentlich hat er nur soviele exemplare wie vorbestellt reinbekommen, aber durch einen glücklichen umstand hat einer seine exemplar heute nicht haben wollen weil er es schon früher bekommen hat und ich es ergatter konnte. hab dann noch drei games in zahlung gegeben und das game für 55 euro bekommen :D so ich wünsche dann allen die zocken können, viel spaß beim zocken ;)

es gibt einige gs in berlin die das spiel heute nicht rausgeben wollten. bin aber auch sehr beeindruckt von spiel. die grafik ist mal der hammer. ich hab das problem mit meiner freundin nicht, sie schaut mir sehr gerne beim zocken zu und zusätzlich gefällt ihr das spiel :D und wenn ich grad die schnautze voll hab von zocken schaue ich ihr beim ff x/ x-2 hd zocken zu ;)

die ghule sind doch die fiecher, auf die man doch schon zum beginn des prologs trifft. wenn ja, musste schaun ob sie rot leuchten wenn du gegen die kämpfst. weil dann haben die nen stärke buff und hauen einen mit 1-2 schlägen weg. wie son art ragemodus. so aber nen paar kritikpunkte hab ich jetzt aber auch. der größte dabei sind die viel zu kleinen bildschirmtexte, bestimmte einblendungen und zahlen sind teilweise bis garnicht erkann. vorallem im menü und die untertitel. ich mein was für nen riesen tv brauch ich denn um das alles vernünftig lesen zu können. wenn ich das inventar verwalte und bei nem handwerker bin, muss ich mich ziehmlich weit davor setzten um was lesen zu können. da merkt man richtig das das game eigentlich für den pc gedacht ist. ich bin echt ma überlegen auf die deutsche synchro umstellen. als nächstes wären da die begrenzten speicherslots. ich mein das game ist nen riesengroßes rpg, mit gravierenden entscheidungsmöglichkeiten wodurch man bestimmte questreihen nicht zu gesicht bekommt und man kann nur 7 oder 8 speicherstände anlegen. (werd gleich noch mal nachschaun wie viele möglich sind.) bitte cd patched mehr speicherslots rein oder das man unbegrenzt abspeichern kann.

wo steht das man alle fertigkeiten in einem fertigkeitsbaum voll haben muss. man muss nur alle fertigkeiten in einem fertigkeitsbaum erlernen. sprich in jede fertigkeit einen punkt setzen. zusätzlich zu dem punkt den man für nen levelaustieg bekommt, bekommt man einmalig einen bei einem stein der macht. weiß jemand wie viel es davon in velen gibt? denke mal in skellige war noch keiner.

eh selbste auf normal muss aufpassen wo man hingeht und kann sich auch nicht mit jedem anlegen. hab schon sehr häufig ins gras gebissen. bei boss oder monsterjagden musste ich auf tränke, öle und zauber zurückgreifen. zumal man sehr langsam auflevelt, bin grad mal level 6, hab grad mal drei quests die mit meinem level machbar sind. die restlichen sind zwischen level 12 und 35. ich renne immer noch mit der ausrüstung rum die ich in weißgarten herstellt hab und ich find einfach nichts besser, mal abgesehn von nem bärenrüstungsset stufe 2. selbst wenn ich die herstellen könnte, würde sie mir nichts bringen, da man sie erst ab level 25 tragen. ich finde grad nichts passendes für mein level. ist irgendwie nen bischen frustrierent.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...