Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

- Echt jetzt??? wurden die felhers behoben???? dann schaue ich nachher mal rein. Dankle für info. Mit klick unten sehe ich da nix.

Meinte mein PSN Profile, da sind die Trophäen schon drin. ;)

Also die Rüstungen wurden nachgelegt bzw. Teile für die Pferde. Was das mit den Rosen angeht scheint mir die Trophäe immer noch Glücksspiel zu sein.

edit: Habe jetzt mal mit dem höchsten Angefangen, auch wenn ich bei dem ersten Kampf oft gestorben bin und seit 2h ich keinen einzigen weiteren Gegner angetroffen habe, sondern viele Gespräche hatte.

Wie sollte ich mich am Anfang an verhalten und was am besten tun. Merke aber bereits dass dieses Spiel fern ab meiner gewohnten Spiele sind und es ein wenig unbehagen in mir auslöst.

Aber das Spiel hat mich ein wenig überschlagen mit den vielen Informationen, auch das Kampfsystem finde ich etwas ungewohnt und muss mich echt erstmal reinfuchsen. Sitze noch immer bei der ersten Quest fest "Flieder ...". Mache nebenbei andere Quests, auch wenn man sehr langsam levelt. Erst Level 2 im Moment, aber den Level 3 Hexerauftrag habe ich schon erledigt.

Auch wollte ich mal wissen, wie man seine Vitalität abseits der Konsumgüter herstellen kann und was erlaubt ist bei dem Nehmen von Gegenständen aus Truhen und Co. Viele Spiele sind dies bezüglich recht tolerant.

Ich kann deine Unbehagen absolut verstehen, ging mir definitiv genauso. Ich habe auch beim ersten Kampf derartig oft auf die Fresse bekommen, dass es nicht feierlich war. Aber bewahre Ruhe und der Spaß wird sich Entfalten wie ein Tearaway (wow, was für eine Wortwitz :D).

Du solltes nur darauf achten die Karten möglichst überall mitzunehmen und zu erspiel, sobald es im Bereich des möglichen ist. Das Spiel ist gar nicht so kompliziert wie es schein und hier gilt auch ganz simpel die Regel: Je mehr und bessere Karten du hast, desto einfacher wird es.

Ansonsten kannst du dich enspannt zurück lehnen und das Spiel geniesen. Es ist halb so wild.

Du kannst noch eine Fähigkeit freischalten, was ich in den ersten Level machen würde, wo du Tagsüber Vitalität automatisch generierst. Sehr wichtig wie ich fand. ;)

Mal ne Frage. Heute ist ein neuer Patch erschienen und wollte mal wissen, was passiert, wenn ich diesen nicht ziehen sollte und weiter spiele ohne diesen.

Was für Folgen hat dies.

Ich denke der sollte dich nicht tangieren, wird wohl eine Vorbereitung auf den neuen DLC sein.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Ich glaub ich hatte schon Level 4 oder 5 in Velen. Das ist merkwürdig. Hatte schon die ganzen kleinen Sachen im Startgebiet erledigt, sodass ich da nicht mehr hin musste.

Und ja auch die Gegner haben einen Ausdauerbalken. Wenn der bei Schildträger unten ist, lassen die zum Beispiel den Schild fallen, was mir auf Todesmarsch allerdings nie gelungen ist. :)

Ich hab das Gefühl, dass du enorm unterlevelt bist. Ich glaub bei dem Familienquest war ich schon fast Level 10 und musste dann auch noch einen Level hochstufen um das halbwegs auf die Art, wie ich das wollte (Geister auf Burghof, ihr wisst was ich meine) durchzustehen.

Das klingt alles sehr mysteriös bei dir. :D

:D Ok, das hab ich wohl überlesen mit der Quest.

Bin rein von den 16 Stunden ausgegangen und da kann man schon noch Level 4 sein, wenn man noch kaum Missionen, Aufträge oder Story gemacht hat. ^^ Aber bei der Familienquest hast natürlich recht, da ist 4 schon wenig.

Das komische ist ja, dass er schon um die 40 Quest hat und das hört sich für mich schlüssig genug an um schon den von mir genannten Level-Grad erreicht zu haben. Es sei denn 35 davon sie Rüstungsteil Suchen. Die bringen ja außer der Ausrüstung nix.

Ich war am Ende Level 35, allerdings war bei mir auch das Ende entsprechend mit der Platin. Sprich, alles hat genau gepasst. :)

Ansonsten würde ich dir empfehlen, keine Wissenschaft aus dem Spiel zu machen. Genieße es einfach. Wenn du die Zeit, in der du hier deine Fragen formulierst, in das Spiel investierst, wärst du vermutlich schon durch. ^^

Zumindest bringe ich jetzt den vielen Fragen etwas Verständnis entgegen. Das macht wirklich sinn, wenn die Arbeit so sehr abscheißt. Allerdings hätte ich da auch Abhilfe. Gönn dir eine Vita. Die ein oder andere Platin hab ich schon auf dem Arbeitsplatz bekommen. ;)

Edit: Lese gerade deinen Post, der muss wohl zur selben Zeit entstanden sein wie meiner. Ich sehe wir verstehen uns. :)

Aber sonst fehlten mir in der freien Welt starke Monster.

Das ist halt der Unterschied in der freien Welt zu einem Schlauch-Souls, man muss sich die Gegner machen. Ich habe das ein oder andere Mal, mal freiwillig oder mal unfreiwillig Jagd-Aufträge erledigt weit vor den Vorgaben. Als ich mal ausversehen auf die Level 30 Chimäre gestoßen bin, die sich auch noch heilen konnte, mit meinen zu der Zeit vorhandenen 21 Level, da war das schon ein Kampf. Und die Glücksausschüttung nach dem Kampf, steht vergleichbaren Spielen, in nichts nach. :)

Das hörte sich bei deinem ersten Chimären Kampf anders an, aber einerlei. :) Ist bei den Souls-Dingern nicht anders. Man bekommt die Taktik raus und wenn man die hat, wird es ein Spaziergang. Oder man Wiki(t) die Taktik, wie fast alles im Spiel, um irgendwie mitreden zu können. Da ist mir ein Gerald hundert mal lieber als ein Spiel, wo man die ganze Zeit nur Lexikas wälzen muss, um das Spiel oder die Mechanik zu begreifen. Hier kann man zumindest alles selbst herausbekommen und die Geschichte verstehen. ^^

Aber wenn ich mir Bloodborne anschaue, scheinen die Jungs ja auch langsam begriffen zu haben, dass man damit keine Firma bezahlen kann. :)

Nu aber genug des Offtopic für mich. Ich fand es fordernd und auch angenehm.

Ich zitiere mal dieses Wiki hier. Mir war doch so als hätte man das im ersten oder zweiten Teil mal erklärt bekommen. Wenn es nicht sogar in der riesigen Wissensbiliothek dieses Teils zu finden ist.

Witcher oder Hexer sind sterile Mutanten mit übernatürlichen Fähigkeiten. Sie wurden von Zauberern erschaffen, um als professionelle Monsterjäger die Welt der Menschen von Ungeheuern zu reinigen. Man nimmt an (die Hexer glauben ebenfalls daran), dass sie unfähig seien, Gefühle zu empfinden. Das entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit. Von Geralt, dem Hauptcharakter der Hexer-Serie, heißt es in den Geschichten, dass er der einzige Hexer sei, der Gefühle empfinden kann. Geralt gilt außerdem als der Beste aller Hexer.

Oder interpretiere ich steril gerade falsch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...