H45t_NFDM Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 In den Videos sieht man auch eigentlich immer nur die gleichen abschnitte im Spiel, glaub nicht das es immer so froh und heiter aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Trophies gibt es noch nirgends, nur die für xbox. Sind ja die gleichen bis auf die Bilder vielleicht und platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also ich habe jetzt 3 Stunden gespielt und dieses Spiel ist dermaßen vielfältig und kompliziert! Richtig geil!Musste die Schwierigkeit aber runterschrauben. Ich frage mich ob man die Trophy dann auch bekommt, wenn man kurz vor ende erst auf Todesmarsch hochschraubt. Wird man wie in fast jedem anderen Spiel nicht bekommen. Es kommt dann bestimmt ne Meldung das die Trophäen deaktiviert sind wenn man die Schwierigkeit hoch stellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.