_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Somit fehlt ihm wieder einer oder? Hast du die Trophy bekommen? sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Mit dem neusten Patch scheint es wohl nimma zu reichen einfach 26 Aufträge zu machen, sondern man muss alle 26 aus dem Hauptspiel machen. Ich hatte es mit Patch 1.03 noch geschafft die Trohäe mit 25 Hauptspiel-Aufträgen und 1 DLC-Auftrag zu bekommen. Ah ok - obwohl das dann sehr assi ist *daumen nach unten* dann haben ja einige mehr Auswahl gehabt. So kann es jetzt ja vorkommen, dass er dadurch die trophy nicht bekommt sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Oh man ich muss sowieso nichmal auf todesmarsch mit gwint jarten und alle in kaer mohan versammeln wenn jetzt alle hexenauftrage auch noch dazu kommen hor ich auf das mir zu viel !! Autsch das ist natürlich doof - aus diesem Grund hab ich gleich auf Todesmarsch begonnen - falls ich was verpasse mach ichs dann auf leicht - aber das hilft dir jetzt auch nicht viel weiter Naja, war wohl von Anfang an so gedacht, dass nur die 26 Hauptspiel-Aufträge gelten sollen. Von daher nicht wirklich assi, nur unschön.Aber ist auch nur ne Vermutung von mir, da wie gesagt es bei mir unter 1.03 geklappt hat, bei anderen mit 1.04 aber nimma. Unschön oder unglücklich klingt besser, da hast du recht sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Ich bereue es so das ich nicht direkt auf todesmarsch angefangen hab naja danke euch aufjedenfall machts gut Kann ja keiner wissen, dass die Probleme, welche auftreten fast alle Trophäen relevant sind. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 hallo! bei mir steht seid neustem das wort PECH unter der mini karte. bin mit dem spiel auf todesmarsch durch und hatte die schwierigkeit geändert. Aber die Trophy für durchspielen auf Todesmarsch hast du bekommen? Sonst wäre es eigentlich ein sehr makaber Scherz der Entwickler, wenn sie dich so auf die verpasste Trophäe hinweisen wollen sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Wann und in welche Richtung hattest du denn die Schwierigkeit geändert? Schreibt er doch nachdem er mit dem Spiel durch war. Und da er auf Todesmarsch gespielt hat, wird er es vermutlich leichter gemacht haben hallo! bei mir steht seid neustem das wort PECH unter der mini karte. bin mit dem spiel auf todesmarsch durch und hatte die schwierigkeit geändert. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo zusammen ich bräuchte kurz Hilfe. Hab mich im südl.vielen in eine Höhle verlaufen und dort einen teil der greifenschule gefunden/ erledigt, aber hier komm ich jetzt nicht mehr raus. Der Gegner ist viel zu stark (bin erst lvl 5) und ganz hinten kann ich mit den hexersinnen sehen dass hier eine Felswand o.ä. den weg blockiert aber ich Krieg die nicht weg. Da wird ein Symbol angezeigt das ich nicht kenne, sieht so ein bisschen aus wie ne Sonne? Das wird vermutlich eine Illusion sein Das nötige Hilfsmittel bekommst du noch sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Gibt es irgendwo eine Liste wo man sehen kann welche Tränke/Magie am besten bei welchen Monstern/Gegner wirkt? Schau im Spiel ins Bestarium - da ist selbiges aufgeführt. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Die gibt es durchaus - beim Greif nimm die Karätsche und meditiere wenn er zur Mühle fliegt, dann hast du Bomben und Leben wieder voll - für Todesmarsch kann ich dir auch den eigems dafür eröffneten Thread ans Herz legen. Edit: stimmt, die Zutaten siehst du im Bestarium nicht - ist auch nicht wichtig, da du due Tränke, Bomben, Absude usw eh erst herstellen kannst, wenn du die Schemata gefunden hast und dann stehen die Zutaten im Reiter Alchemie. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Weiß einer gerade zufällig wo es das Rezept für verbesserten Donner gibt ? Gibts das zu kaufen oder muss man das finden ? Schwalbe hab ich zum kaufen gefunden... Alle Rezepte sind entweder random in der Welt verteilt oder bei div Händler käuflich zu erwerben. Allerdings hier auch zufällig. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich brauch ein paar Tipps, in der Quest ''Ganz offensichtlich''Wie bekomm ich den Feuergenius oder Golem oder was auch immer das für eine Kreatur ist kaputt? Ich komm nicht mal ansatzweise an ein Drittel dran. Ich bin level 27 hab vorgeschrittenen Nordwind und Dimeritiumbomben und benutzten aard. Ich sterbe aber immer so schnell an dem Feuerschaden so das ich länger im Lade Bildschirm rumhänge als m Kampf. Da muss es doch nen Tipp geben? gibt es irgendwas was Resistent gegen Feuer ist? Du kannst ihn auch mit Arad auspusten danach noch Marionette wirken (Axii) umd drauf kloppen sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ja das hatte ich auch gemacht nur dann wo ich ihn vergraben wollte hat er sich verwandelt? Mit Axii beruhigen Irgendwie kommt es mir grad so vor, als ob DAS das Allheilmittel ist *fg* sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Bestimmt und damit sie im Bestarium aufgeführt werden musst du erst eines töten. Oder in einem Buch was darüber "lesen" sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Kann gut sein. Ich weiß leider nicht wie sie heißen ich habe noch keinen getötet . Ok, dann muss ich mal kurz einen töten damit ich weiß welche Getränke wirksam sind. Denn die kleinen Viecher sind ja richtig nervig. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Am besten schauen, dass du einen aus der Gruppe heraus lösen kannst - sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Patch 1.07 kommt noch diese Woche. Freu mich auf die neuen Bewegungen und der Truhe. Frage an euch. Ich zocke das Game seit Release und habe es immer noch nicht durch, ist so gewollt, lasse mir da richtig viel Zeit. Gerade Skellige, die Kulisse mit dem Leuchtturm, ein Traum. Und nun die Frage, zockt noch jmd seit Release und ist auch noch nicht durch? Gab ja einige die es nach 14 Tagen platiniert hatten Mach dir keinen Kopf - ich zocke seit Release auf Todesmarsch und bin noch nicht annähernd durch Aber ich nehm alles mit was geht - und wo es so bock heiß War, hatte ich nicht wirklich bock auf zocken Bzgl. Patch hab ich was verpasst? So weit ich weiß, spiele ich immer noch mit 1.05 ... Oder kam die letzten Tage was? sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Was ja nicht gehen würde weil du keine Exp mehr für die Quests bekommen würdest. ^^' Doch 5 oder? sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Gesagt wird um die 20h. Ich bin bei 10 Tagen:)Gesendet von iPad mit Tapatalk 20h??? Ich glaube du hast da noch ne 1 davor vergessen Ich war der Meinung, dass es um die 120 Stunden waren sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Danke für die schnelle Antwort oder du spielst gegen ihn, nachdem du ihn aus der Trollhöhle befreit hast sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Der in der Höhle ist Thaler, gegen Lambert kann man nach seiner Quest "Auf der Fährte" spielen, die u. a. nach Skellige führt.@uehimself Hast du die Quest "Auf der Fährte" schon fertig und Lambert nach Kaer Morhen geschickt? Oder weißt der Questmarker auch auf Kaer Morhen wenn man die Quest noch nicht angenommen hat? Stimmt und dabei hab ich gestern erst gegen ihn gespielt sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Kriegt man bei den Fragezeichen auf der Karte ebenfalls XP Punkte? Ich sehe da irgendwie nicht immer was. Bei Quest etc steht ja immer da " 100 XP erhalten.Und gibt es ne Möglichkeit dies schon vorher hochzuleveln? Im Leitfaden steht ja eine Möglichkeit mit dem Level 30 Gegner. Aber gibt es schon einen leichteren bis lvl 10 bei dem man sowas aufleveln kann? Und dritte Frage, gibt es irgendwo ein starkes Schwert zu finden? Weil viele kann ich nicht kaufen da die Stufe fehlt. Wäre ja cool, wenn man irgendwo eins finden würde. Da wirst du dich wohl mit dem Vipernstahl und silberschwert zufrieden geben müssen Schemata hierfür findest du in Weißgarten. Siehe den Hexerausrüstungsfred sending via Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.