_Snoop_ Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Geralt ohne Bart??? Voll das Milchbubi Geralt ist ein kantiger Schlächter und kein Model sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 danke. endlich mal jemand der ahnung . Bitte Es ist Mittelalter und Geralt hat hat andere Dinge zu tun als schönheitsidealen nachzueifern. Er ist zu beschäftigt mit Hexerkram. Barbiere taugen mir höchstens zum Gwint spielen. So schauts aus - aber ich glaube die Damen hier sind sturr :) Finde die Diskussion aber durchaus sehr amüsant. Macht die Arbeit erträglicher sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 *Hust* Ist ja gut sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Funktioniert die Trophy mit der Drachentraumbome entzünden auch mit der verbesserten Version? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jetzt hab ich mal ne Frage (Frauenbeziehung) Wenn ich mich für Yeneffer entscheide und Triss "fallen lasse - macht es dann volles Haus verpassbar? Hab da trotz Leitfaden noch nicht so g anz durchgeblickt - darf ich sie dann im Labyrinth küssen? Bzw wann "aktiviere" ich Triss als Freundin? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Also ich hab bei beiden alles parallel ausgekostet. War kein Problem. hast du dann zu beiden gesagt, dass du sie liebst? Den dann bleibt er ja bekanntlich alleine sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Oder mit dem rechten Stick die Kameta ein wenig zu bewegen. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mich würde mal interessieren, wenn ich zb das Rezept für das überlegene Vampiröl in einer Kiste random im Wald finde, das Grundrezept allerdings noch nicht habe, und dann später wieder hingehe wenn ich die Basusversion habe ob es dann noch in besagter Kiste liegt sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Stehen im Lösungsbuch die Fundorte der ganzen Schemen und Rezepte? Und wenn ja, sind diese ausnahmsweise mal richtig? Ich hab sie bislang nicht im LB gefunden. Glaube auch eher, dass die auch random sind. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jetzt hab ich auch noch ne Frage für nach der Story Hat es dach irgendwelche Auswirkungen, ob ich mich im Game für Triss, Yen oder "beide" entschieden habe? Oder laufe ich danach so oder so wieder als einsamer Wolf rum? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich habe mal eine Frage zu einer "Person in Not" Quest. Ich versuche für die Gwint Karten einen Händler beim Schnellreiseziel "Banditenlager" zu befreien. Allerdings kann ich den Schlüssel für den Käfig nicht finden. Weiß einer wo der Schlüssel genau ist?Ich weiss das diese quest verbugt ist, mehrere Spielstände habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert. Guten Morgen. Dann musst du leider auf einen Patch warten oder einen zweiten Gwintrun einlegen. Den Schlüssel hat immer der Anführer. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Im Leitfaden ist es ja bereits sehr gut erklärt, daher weiß ich von dem bug ja. Ich wollte nur wissen, wo der Schlüssel genau ist. Damit ich nicht ständig unnötig suchen muss. Ich werde es mal auf einer anderen PS4 Konsole versuchen. Den Entwicklern ist dieses Problem auch schon seit längerem bekannt. Daher hoffe ich mal auf ein patch. Kann ich mir gut vorstellen. Da CD Project Red sehr auf eine zufrieden Community aus ist. Dauert halt dank Sony immer etwas länger. Aber die patchen nach und nach die auftretenden Fehler. Da könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden - EA sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ob du den bug hast, siehst du erst, wenn du die Grundversion gefunden hast sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ydren wirken und immer schön im Kreis bleiben. Wird mit der Zeit - ab Lv 13/14 zunehmend einfacher. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Würde mich mal interessieren, wie Sony mit seinen Wartungsarbeiten so nen gravierenden Fehler in einem Spiel verursachen kann - den von CD kam ja nix da hast du Recht. Ferner wäre es mal interessant, ob jemand ohne Probleme seine Spielstand laden kann. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Danke klingt logisch. Dann werde ich nachher mal ohne psn Verbindung starten, dann lauf ich nicht Gefahr, dass er mir meckert. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ich hab alle DLC drauf hab nur vor del Start der PS die Internet Verbindung gekappt - geht ohne Probleme sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ubd somit auch keine Platin sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hey Leute kann ich die Pferderennen und Box Kämpfe auch nach Abschluss der Story machen? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich hab gerade gezahlt hab 26 hexerauftrage abgeschlossen !! So viele sinds doch oder ? Kommt drauf an, ob du auch schon die Aufträge aus den DLC gemacht hast? Dann sind es mehr. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.