_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Schon mal versucht, mit dem NPC mit x zu sprechen bzw zu interagieren? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Genau, bei mir sind die drei Punkte auch grün hinterlegt, also "geschafft" - trotzdem ist die Quest "Fehlgeschlagen". Ich mein, ist doch egal ob der dann bei der Nebenquest "Die List des Königs" stirbt, wenn ich vorher schon seine NQ abgeschlossen habe. Naja, mir jetzt auch egal. Kann ich eh nicht ändern. Wahrscheinlich hat das Spiel das nicht so wirklich überrissen und nr gemerkt - ah tot dann quest fail sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Patch 1.04 für PS4 505mb!!!!Dies ging ja flott. Hast du evtl. Nen Patch Log? Hocke grad in der Arbeit und kann mich nicht mehr entsinnen, was mit 1.04 und was mit 1.05 gepached wird sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Na Wahnsinn, ich sehe schon wieder schwarz, was die Platin betrifft bei mir.Bei dem Kaufmann im Käfig, in Velen, Richtung Norden in der Nähe beim Galgenhügel, habe ich vor vielen Stunden alle Banditen getötet, ohne den Schlüssel bekommen zu haben. Jetzt mit Patch 1.04 wollte ich mein Glück nochmal versuchen, aber natürlich sind die Banditen ja schon platt und die wenigen Banditen auf den Pferden haben keinen Schlüssel. Jemand nen Plan ob ich diesen Kaufmann unbedingt brauche für alle Gwint-Karten, oder hab ich Glück gehabt? War das nicht ein Kaufmann auf der Halbinsel? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich glaub, bei Beiden gab es bei einigen Spielern Probleme. Ich hab jetzt bei dem beschriebenen Kaufmann eben leider das Problem. Soweit ich es verstanden habe, war der auf der Halbinsel wichtig für die Karten - dem in der Nähe vom Galgenbaum konnte man glaube ich vernachlässigen hoffe ich mal, da er bei mir auch keinen Schlüssel hatte. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ich hab da auch mal ne Frage:Hab gerade die Quest "Scheiterhaufen statt Begräbnis" gespielt. An der Stelle auch keine Probleme, nur musste ich da gegen eine "Moderhaut" kämpfen, aber es gab gar keinen Eintrag im Bestiarium. Ist das normal? War bei mir und nem Kumpel auch der Fall. Ist vermutlich ein weiterer Bug - aber verschmerzbar sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Knapp 65k sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 So bin Level 33. Wie schaff ich die letzten 2 Level. Habe keine Grünen Quest mehr? Soll ich jetzt 600 mal in den Puff, oder wie >< XP Bug ? ...... Kenth meinte damit, dass es sein kann, dass du während der Quests dem XP Bug zum Opfer gefallen bist und du deshalb zu wenig XP hast. Ist dir da beim Spielen was aufgefallen? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Dann drück die Ton-aus-Taste an deinem Fernseher Du bist mein Held - mich nerven diese Erzählungen auch tierisch beim Laden - aber auf diese "geniale" Idee bin ich noch nicht gekommen :epicfail: :D:D Müsstest es eigentlich als allgemeinen Tipp in den Leitfaden ergänzen sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kann mir evtl. mal jemand nen Screenshot posten, wo sich das Banditenlager findet, in welchem der Kaufmann mit der Qwint Karte ist. Danke sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hier bitte https://www11.pic-upload.de/10.06.15/54o3vi8n8o2o.jpg Dankö sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hey Leute - ich brauch mal eure Hilfe bzgl. der NQ Pfad des Kriegers (aud den Sekelligen) am Feuer stehen bei mir die Fischer und ich konnte selbige Quest auch annehmen, nur erscheinen bei mir die Frauen nicht, die über den Pfad reden. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 die brauchst du auch nicht zwingend um das quest zu starten.Wichtig ist das du vorher dieses Turm quest gemacht hast mit dem Leuchtturm. Dann gehst einfach dorthin wo der Pfad anfängt ( bei den Stufen) und redest mit Gunnar. Das erklärt natürlich einiges - dann werde ich heute Abend mal die Tutmquest in Angriff nehmen Danke sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Da bekommt man was fürs Geld, aber solangsam zieht sichs echt, könnte dann jetzt mal fertig sein^^ Vllt hätt ich wenigstens alle anderen NQ und Fragezeichen erst nach Abschluss der HQ machen sollen statt davor. Das hab ich mir auch schon überlegt - aber ich glaube kaum, dass mir ne NQ für Lv 14 mit Char 35 genauso viel Spaß macht wie mit nem Char 14 +/- 4 Lv sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich hab mir mal grad den Spaß gemacht und die ersten 5 Seiten dieses Threads hier aus dem Jahr 2013 durchgelesen. Schon krass was die damals alles angekündigt und gehalten haben. Die ganzen "Miesmacher" sind verstummt. Hut ab CD Project. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Oha dann werde ich wohl heute Abend mal schnell den Köder herstellen - schlepp das Rezept auch schon seit Ewigkeiten mit mir rum sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Guten Morgen - kann mir einer sagen, wo ich käuflich den besten Sattel erwerben kann? Also nicht beim Rennen gewinnen sondern beim Händler kaufen. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hey Leute brauche eure Hilfe beim Ding aus dem Sumpf - bin jetzt dort wo ich den alten Nebelig mit Hilfe der Illusion finden muss - allerdings ist das Feld voller Gas und zieht mir Sauerstoff ab - brauche ihn für die Trophy der Hexeraufträge sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke hab nun die Illusion gefunden und den Nebeling einer Akupunktur unterzogen *PLING* sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Was ein Zufall ich les dies und bin gerade bei einem Händler in Skellingen.Der verkauft Meisterlich gefertigter Kavalleriesattel (75 Ausdauer) und die Serrikanische Satteltasche (100 Kapazität). Der Händler steht im Hafen von Holmstein. Dort ist der Schnellreisepunkt schon freigeschaltet auch wenn man da noch nicht war. Fett danke dir - die Satteltasche hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.