Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt

Recommended Posts

Sagt mal, die Schrift kann man nicht größer stellen oder?

Ich muss vorgelehnt spielen, wenn ich was lesen möchte... zurückgelehnt - no chance. Oder nur auf Verdacht, wenn ich weiß, wie die Buchstaben aussehen.

Fernseher steht 2,5 m oder so von der Couch entfernt (40 Zoll) und es ist noch schrecklicher als bei Risen 2.

Und ja, die Schriftgröße steht schon auf "groß". Will gar nicht wissen, wie es auf klein aussieht.

(Ansonsten bin ich seeeeeehr zufrieden mit dem Spiel. Schwierigkeitsgrad Todesmarsch ist genau richtig, obwohl der erste Kampf grausam war :))

- Werbung nur für Gäste -

Sitze 3m vor 56" und es ist gerade für Gleitsichtbrillenträger sehr klein. Neben dem TV steht ein 48", darauf geht es gar nicht. Nicht alles, aber manches im Menü. Nicht so schlimm wie bei Risen 2 aber schlimm genug.

Sitze ich, geht das noch. Aber im liegen was spielen ist dann echt grausam.

In Risen war es noch dazu so, dass die Schrift verschwommen gewirkt hat.

Für mich ist es prinzipiell dasselbe wie bei Risen 2. Außerhalb vom Menü ist alles ok, aber im Menü muss ich mich nach vorne lehnen.

Habe mich gestern mit Bürostuhl direkt vor den Fernseher gesetzt, als ich Gwint gespielt habe. Mache ich wohl in den nächsten Sessions auch so, obwohl es schon arg nah war. ;)

Jetzt hab ich mal ne Frage (Frauenbeziehung)

Wenn ich mich für Yeneffer entscheide und Triss "fallen lasse - macht es dann volles Haus verpassbar? Hab da trotz Leitfaden noch nicht so g anz durchgeblickt - darf ich sie dann im Labyrinth küssen? Bzw wann "aktiviere" ich Triss als Freundin?

sending via Tapatalk

Also ich hab bei beiden alles parallel ausgekostet. War kein Problem. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...